Wii Sonic Unleashed

Dito, war aber eigentlich zu erwarten. Diese Abschnitte wirkten schon in den Videos so schlecht, dass ich das Spiel aus meiner Must Have Liste gestrichen hab.

Dito die Werigel-Abschnitte haben mich gleich sehr skeptisch gemacht, während die Speed-Abschnitte echt klasse aussehen. Oh mann :(
 
In der Wii Version fehlen die Oberwelt, die Levels Empire City und Mazuri und noch einige Missionen.
Find ich eine Frechheit von Sega. Dabei hatte ich vor mir die Wii Version zu holen.

Werde wohl auf zur Xbox360 Fassung greifen oder es am besten sein lassen. Am Ende werd ich doch nur enttäuscht.
 
Krasse Sache, das nenn ich Fortschritt. :o

Man kann ja auch mal positive Merkmale hervorheben. :P Ein paar anerkennende Worte hat das Spiel deswegen verdient, angesichts der ganzen (scheinbaren) 1:1-Ports. Was die Levels betrifft, die der Wii vorenthalten werden, kann ich auch nur mit Verständnislosigkeit entgegnen.
 
Sonic bleibt weiterhin im Mittelmaß stecken, 7.2 von IGN, die Werigel Level sollen das Spiel runterziehn, schad
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ziemlich unentschlossen, ob ich das Spiel kaufen soll. Einerseits ist es schade um den fehlenden Content, andererseits gehört ein Wii-Spiel, das sich mal so deutlich und schön von der PS2-Fassung abhebt, wirklich unterstützt. Und irgendwie sieht's ja auch sehr spaßig aus, und sollte das nicht eigentlich die Hauptsache sein? :oops:
 
Bin ziemlich unentschlossen, ob ich das Spiel kaufen soll. Einerseits ist es schade um den fehlenden Content, andererseits gehört ein Wii-Spiel, das sich mal so deutlich und schön von der PS2-Fassung abhebt, wirklich unterstützt. Und irgendwie sieht's ja auch sehr spaßig aus, und sollte das nicht eigentlich die Hauptsache sein? :oops:

eigentlich schon, aber das ist, imo, einfach reine verarsche. das, was gestrichen wurde, hätte doppelt und dreifach auf eine wii-disc gepasst. da hebt endlich mal jemand die wii-fassung grafisch hervor, dann wird da gleich wieder so ein schindluder getrieben... :(
 
Ich bezweifle, dass der Content gestrichen wurde, weil man mit Platzmangel zu kämpfen hatte. Möglicherweise hat nur die Entwicklung der Wii-Version länger gedauert, beispielsweise wegen der Steuerung? Wer weiß.

Naja, mal Sonic and the Black Knight abwarten. Ein gutes Sonic-Spiel wäre wieder mal was Feines.. andererseits habe ich nicht mal Secret Rings sehr weit gespielt. Also mal schauen.
 
Ich bezweifle, dass der Content gestrichen wurde, weil man mit Platzmangel zu kämpfen hatte. Möglicherweise hat nur die Entwicklung der Wii-Version länger gedauert, beispielsweise wegen der Steuerung? Wer weiß.

mir egal...
hatte ne menge spaß mit "sonic und die geheimen ringe", wo die steuerung gut war. war, imo, das beste sonic-spiel der letzten jahre. zudem noch die verkaufszahlen. da hätte ich mir etwas mehr für die wii erwartet... :shakehead:
 
Ich wusste es. Sonic ist einfach für nichts gut.
Deswegen kauft man sich die wahre Game-Ikone des J&R.
Mario. Von dem wird man nie enttäuscht. Von Sonic ununterbrochen:sorry:
 
Das ist doch echt heftig. Was haben die Entwickler nicht alle beteuert, dass Sonic endlich zurück ist. Die wiederholen sich und die schwachen Sonic-Games auch... :x
 
Ich bezweifle, dass der Content gestrichen wurde, weil man mit Platzmangel zu kämpfen hatte. Möglicherweise hat nur die Entwicklung der Wii-Version länger gedauert, beispielsweise wegen der Steuerung? Wer weiß.

Natürlich ist Platzmangel kein Grund, die 360 kocht ja schließlich auch nur mit Wasser, oder DVDs in diesem Fall und die hat den Content ja auch.

Vielleicht wird das Wii-exklusive BlackKnight ja ein gutes Spiel, wobei 75% ja nun auch nicht wirklich schlecht sind, nur eben nicht das was man erwartet hatte.
 
Das ist doch echt heftig. Was haben die Entwickler nicht alle beteuert, dass Sonic endlich zurück ist. Die wiederholen sich und die schwachen Sonic-Games auch... :x
Ja, irgendetwas müssen sie ja sagen.
Sie können nicht sagen "Wir haben ein neues Sonic-Spiel, aber erwartete nicht zu viel"

Nintendo hatte bei TP damals auch etwas übertrieben.
"Das beste Zelda-Spiel, dass wir jemals geschaffen haben...Das beste Spiel, dass wir jemals kreiert haben"
Nintnedo wusste um den Hype bescheid und ließ ihn ins unermessliche steigen.

Aber TP ist noch zu verkraften, weil es trotzdem ein grandioses Spiel ist.

Sonic schlägt dem Fass den Boden aus. Das Spiel auf der PS360 wird schon kaum die 80%-Durchschnittswertung schaffen. Auf der Wii werden es wahrscheinlich nur 60%.
Sonic ist lange tot und kann deswegen nicht mehr zurückkommen. Entweder man hält sich mindestens über Wasser, Ist durchgehend gut, oder man stirbt. Sonic ist irgendwann gestorben, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
"Sonic ist so cool" ist kein Argument. "Sonic war einmal beliebter als MArio" ist auch keines. "Sonic ist voll schnell" ist ebenso keines. "Sonic hat so tolle Nebencharaktere" stimmt einfach nicht.

Solange MArio die Messlatte so hoch legt, wird Sonic nie mehr zurückk an die Spitze kommen. Das steht fest.
 
Na ich seh's schon kommen, dass sich die Wii Version schlechter als die anderen verkaufen wird (Wäre auch zurecht, weil so viele Inhalte fehlen) und sich dann SEGA darüber beschweren wird, dass sich Sonic Unleahsed auf der Wii schlecht verkauft. :ugly:
 
Also bei Gamerankings liegt die Wii-Version (noch) vor der 360er, wenn auch auf etwas niedrigem Niveau ^^

Das Spiel juckt mich btw nicht wirklich, Sonic ist mittlerweile (leider) einfach scheiße geworden...Die DS-Teile fand ich aber garnicht so übel, aber auf Heimkonsolen geht nicht mehr viel.
 
Haha^^
Das ganze ist tatsächlich eher umgekehrt laut GR.
Etwas über 70% bei Wii-Version
Etwas über 60% bei PS360
Von wegen "Sonic ist zurück"
Mich wunderts, dass die Leute nicht schon längst genug haben.
Wie lang ist das her, das ein wirklich gutes Sonic gekommen ist?
10 Jahre? Mehr?

Möglicherweise übertreibe ich auch etwas, aber ich habe immer ein mario-Spiel vor den Augen als Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha^^
Das ganze ist tatsächlich eher umgekehrt laut GR.
Etwas über 70% bei Wii-Version
Etwas über 60% bei PS360
Von wegen "Sonic ist zurück"
Mich wunderts, dass die Leute nicht schon längst genug haben.
Wie lang ist das her, das ein wirklich gutes Sonic gekommen ist?
10 Jahre? Mehr?

Möglicherweise übertreibe ich auch etwas, aber ich habe immer ein mario-Spiel vor den Augen als Vergleich.

Das letzte gute Sonic ist nicht lange her. Die DS Sonic Spiele sind eigentlich recht gut. Okay sind ja auch 2D.

In 3D gab's meiner Meinung nicht wirklich ein gutes Sonic. Selbst Adventure 1+2 waren Gameplaymäßig eher mau.

Die meisten Hardcore Sonic Fans werden sich Unleashed trotzdem holen und sicherlich gut finden. Selbst Sonic 06 kommt bei denen gut weg. :ugly:
 
Haha^^
Das ganze ist tatsächlich eher umgekehrt laut GR.
Etwas über 70% bei Wii-Version
Etwas über 60% bei PS360
Von wegen "Sonic ist zurück"
Mich wunderts, dass die Leute nicht schon längst genug haben.
Wie lang ist das her, das ein wirklich gutes Sonic gekommen ist?
10 Jahre? Mehr?

Möglicherweise übertreibe ich auch etwas, aber ich habe immer ein mario-Spiel vor den Augen als Vergleich.

Von einem Sonic game darfst du auch keine Mario Qualitäten erwarten.

Wie auch immer, die Wercrap Abschnitte sehen einfach scheisse aus. Ich hatte gehofft, dass es nur auf den Videos so rüberkommt, aber die Reviews bestätigen das leider nochmal.
 
Zurück
Top Bottom