Wii Sonic Unleashed

Es sieht echt super aus.
Vor allem der Speed ist nice.

@Video
Ich glaube IGN hat mal wieder etwas sehr stark komprimiert wesshalb das "Aliasing" zustande kommt. :)
 
Die Werigel-Passagen werden das Spiel definitiv runterziehen. Das passt einfach nicht zu Sonic und sieht auch nicht besonders spaßig aus.
 
Wer weiß, vielleicht wird es am Ende wohl doch Spaß machen... es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob man sich bei den Werehog-Passagen durchquälen müsste. 8)
 
Wo musste man bei den geheimen Ringen rumfuchteln? Wäre mir jetzt neu, dass ich jemals den Controller geschüttelt hätte.

zum springen und lenken musste man ihn ja auch bewegen, ist für mich auch schon zu viel des guten... schade, dass noch nichts zu einer eventuellen nunchuck-stick-steuerung bekannt ist, so werde ich wohl doch lieber die X360 version nehmen
 
zum springen und lenken musste man ihn ja auch bewegen, ist für mich auch schon zu viel des guten... schade, dass noch nichts zu einer eventuellen nunchuck-stick-steuerung bekannt ist, so werde ich wohl doch lieber die X360 version nehmen

Nach meinen Infos wollten sie für die Wii-Fassung tatsächlich normale Mote+Nunchuk-, also Stick-Steuerung nehemn.

Das SatSR- Steuerungsprinzip wird wahrscheinlich wieder für das Exklusivsonic (Sonic & the Black Knight) verwendet.
 
Die Werigel-Passagen werden das Spiel definitiv runterziehen. Das passt einfach nicht zu Sonic und sieht auch nicht besonders spaßig aus.

Denke die Werehog Passagen werden wenigstens en bissel Gameplay reinbringen. Die ganzen Sonic Speed Passagen sehen zwar Spitze aus - aber nach wirklich viel Freiheit und Herausforderung siehts imo net aus. Soll halt alles schön und schnell aussehen - auf kosten der Möglichkeiten für den Spieler.
 
So, Ich hab mir das Spiel vorbestellt. Laut Gamestop erscheint es am 28. November, also dauert das Warten noch ungefähr einen Monat. :oops:
 
Habe mir gestern das Video auf IGN angeguckt und muss meine Meinung von der ersten Seiten revidieren. Das Spiel sieht gut aus, hat einen netten Speed und insgesamt sieht es für mich nach nem guten Sonic seit langem aus ;-)

Ich hoffe einfach dass sie die Kameraprobleme diesmal in den Griff bekommen. Ernsthaft. Sonic Heroes hätte ein 80+%-Titel werden können ohne die kleinen Bugs und Kameraprobleme...


Langsam aber sicher kommen auch auf der Wii sehr viele interesannte Spiele, nach dem 2007 gebrauchte Cubegames zocken und 2008 Nintendo- und Capcom- Exklusivtitel zocken angesagt war... ;-)
(zumindest im großen und ganzen)
 
Schon wieder ein Doppelpost... :o
Interessiert sich denn hier niemand außer ich für das Spiel?

Es gibt einen neuen Trailer zur Wii-Version, es sieht einfach awesome aus.
[Klick gefälligst]
 
Ich finde es sieht für Wii cool aus.

Ich frag mich nur, ob ich mir die Wii-Version oder die 360 Version kaufen soll. Bin da noch unschlüssig.
 
Ich finde das Spiel auch sehr cool. Und imo finde ich die wii Version irgendwie besser als die HD Version, alles sieht übersichtlicher aus
 
Ich finde es sieht für Wii cool aus.

Ich frag mich nur, ob ich mir die Wii-Version oder die 360 Version kaufen soll. Bin da noch unschlüssig.

die gleiche frage hab ich auch, aber die 360 version sieht einfach atemberaubend aus :o

obwohl ich Sonic Team immer noch nicht vertraue.
 
Angeblich soll es Unterschiede zwischen PS3/X360 und Wii Version geben, da an der Wii Version angeblich die Leveldesigner der Rush Teile, beide Teile sind eigentlich recht gut, arbeiten. Würde mich ehrlich gesagt interessieren inwiefern sich die Versionen nun wirklich unterscheiden.
 
Mich auch. Bisher sehen sie, abseits von der Grafik, relativ identisch aus.
 
Die Grafik und der Levelaufbau unterscheidet sich ein wenig. Dennoch finde ich die Grafik für Wii-Verhältnisse einfach atemberaubend... die PS3 und 360-Versionen sind dank der Hedgehog-Engine auch ziemlich genial!
 
Besodners bei Unleashed sieht man schön den SD / HD vergleich.
Sonic sieht für ein SD Game einfach super aus und kann sehr gut mit den HD Versionen mithalten. Die Unterschiede sind gering, aber vorhanden.
Tolle arbeit von den Rush Machern.
 
Angeblich soll es Unterschiede zwischen PS3/X360 und Wii Version geben, da an der Wii Version angeblich die Leveldesigner der Rush Teile, beide Teile sind eigentlich recht gut, arbeiten. Würde mich ehrlich gesagt interessieren inwiefern sich die Versionen nun wirklich unterscheiden.

Soweit ich das bisher von den Gameplay Videos erkennen konnte, unterscheiden sich wohl die Tag-gameplay Abschnitte voneinander. Immerhin wurde die Wii Version von einem anderen Team gemacht. Alles ist wohl auch auf ein paar Wii-Remote Schütteleinlagen ausgerichtet, Homing Attack z.B. mit Fernbedienung nach vorne bewegen.

Und die Steuerung ist nicht wie in Secret Rings, man benutzt hierbei auch das Nunchuck und die Tasten kommen zum Glück auch zur genüge zum Einsatz. Man soll alternativ aber auch den Game Cube Controller nutzen dürfen.

Ich selbst hole mir wohl die Wii und die 360 Version, einfach weils fast zwei verschiedene Sonic Spiele sind und es auch noch super gut aussieht.
 
Zurück
Top Bottom