Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo musste man bei den geheimen Ringen rumfuchteln? Wäre mir jetzt neu, dass ich jemals den Controller geschüttelt hätte.
zum springen und lenken musste man ihn ja auch bewegen, ist für mich auch schon zu viel des guten... schade, dass noch nichts zu einer eventuellen nunchuck-stick-steuerung bekannt ist, so werde ich wohl doch lieber die X360 version nehmen
Die Werigel-Passagen werden das Spiel definitiv runterziehen. Das passt einfach nicht zu Sonic und sieht auch nicht besonders spaßig aus.
Ich finde es sieht für Wii cool aus.
Ich frag mich nur, ob ich mir die Wii-Version oder die 360 Version kaufen soll. Bin da noch unschlüssig.
Angeblich soll es Unterschiede zwischen PS3/X360 und Wii Version geben, da an der Wii Version angeblich die Leveldesigner der Rush Teile, beide Teile sind eigentlich recht gut, arbeiten. Würde mich ehrlich gesagt interessieren inwiefern sich die Versionen nun wirklich unterscheiden.