Wii Sonic Unleashed

Man scheint nicht mehr so ekelhaft eingeegnt zu werden wie bei den geheimen Ringen. Gute Arbeit Sega!

Der Werigel ist aber immer noch da und drum ist die einzige Hoffnung der dunkle Ritter.
 
Hm...

Ich frag mich, ob das Lied, was in der Stage da läuft, wieder von Zebrahead ist.
 
weiss man eigentlich ob die Wii-version "traditionelle" steuerung bieten wird? würde sie nach dem 06-ladezeiten-desaster ja bevorzugen, habe aber keine lust auf rumgefuchtel wie bei Secret Rings :neutral:
 
Es sieht echt einfach super grafisch gesehen. Einzig und alleine das Aliasing stört mich schon etwas.


Und gameplaymäßig sehen die Parts mit dem Werwolf einfach wieder nach dem aus, was ich nicht möchte. Da sieht man zuerst schön ganz normales Oldschool-Sonic und dann ist er nen Werwolf und der ganze Speed ist weg und man muss Gegner töten...
 
also ich finde die idee mit dem werigel ngarnicht so schlimm...es soll sich gut spielen lassen dann verdresch ich auch gern mal zwischen den high-spped etappen ein paar gegner mit dem viech^^

ich freu mich auf das spiel und hoffe das es am ende nicht suckt :-)
 
Zurück
Top Bottom