Wii Sonic Unleashed

Schaut ja ganz gut aus, aber ich will mehr aktuelle Bilder sehen... was ist denn los bei SEGA? :lol:

Das letzte Sonic Game, was richtig geil war, war Sonic Adventure 1+2. Mal schaun, was aus dem Teil hier wird :X

Das letzte Sonic-Game, das richtig geil war, war Sonic Rush Adventure. Erschienen: 2007.

Er meint sicher die 3d Sonics. ;)
Und naja Adventure 1 + 2 waren okay. Hatten aber ihre macken. Teils schlimme Kamera und einige Bugs.
Vielleicht sollte Sega mal Nintendo ranlassen. :P

Nein, danke. Sonic gehört zu SEGA, dort soll er auch bleiben. :lol:
SEGA soll gefälligst wieder lernen, wie man geile Sonic-Games macht.

Und so schlimm waren die Kameraführungen in Sonic Adventure 1 & 2 wirklich nicht, dass sie erwähnenswert waren. Lustig, dass immer alle da motzen müssen... :-D

Ein Bugloses Spiel gibt es übrigens auch nicht. ;-)

Die erwähnenswert schlechte Kamera hat dann mit Sonic Heroes angefangen... und das Grauen kam dann bei Sonic '06.:oops:

Das letzte gute 3D-Sonic:
Sonic und die Geheimen Ringe.
Nur ist es da immer etwas Geschmackssache, es gibt Leute, die sich mit On-Rail nicht anfreunden können.

Das letzte gute 3D-Sonic:
Sonic und die Geheimen Ringe.
Nur ist es da immer etwas Geschmackssache, es gibt Leute, die sich mit On-Rail nicht anfreunden können.
Naja, bei Sonic und die geheimen Ringe war doch nicht das Problem, dass man auf Schienen war, sondern, dass man es merkte und richtig eingeengt war, mal abgesehen von den Füll- und Müllmissionen, die gar nichts mehr mit Sonic gemein hatten.

Zurück zu den Wurzeln wäre sicherlich nicht schlecht.

Nein, danke. Sonic gehört zu SEGA, dort soll er auch bleiben. :lol:
SEGA soll gefälligst wieder lernen, wie man geile Sonic-Games macht.

Und so schlimm waren die Kameraführungen in Sonic Adventure 1 & 2 wirklich nicht, dass sie erwähnenswert waren. Lustig, dass immer alle da motzen müssen... :-D

Ein Bugloses Spiel gibt es übrigens auch nicht. ;-)

Die erwähnenswert schlechte Kamera hat dann mit Sonic Heroes angefangen... und das Grauen kam dann bei Sonic '06.:oops:

Sie können ja bei den 2D Sonics bleiben. ;)

Und ja die Kamera ist schlecht in Adventure 1+2. Oft bin ich nur wegen der dummen Kamera gestorben.

Sonic Heroes...... :lol: Das habe ich vorige Woche mal gespielt. Das mit Abstand schlechteste Sonic Spiel. (06 will ich garnicht erst spielen)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo schlecht war Sonic Heroes nun auch nicht :-P
(die BigN / Wii-Magazin hat immerhin 90% und einen Goldaward gegeben, und in der N-Zone hat es auch sehr gut abgeschnitten, ich glaub 84% oder so :lol:)

Einige Level waren fast perfekt und es hat sehr viel Spaß gemacht die Level auf unterschiedlichen Routen durchzuspielen (die ersten beiden Strandlevel, Pinballlevel) und andere waren wirklich katastophal zu spielen (der Fixed-Camera-Abschnitt in der Power Plant, die Flucht vor dem Krokodil im Dsungellevel) xD

Wenn man sich mit der missratenen Kamera + Steuerung arrangieren kann ist es ein gutes Sonicspiel. Man weiß ja meistens schon vorher wo die Kamera rumspinnen wird (hauptsächlich in Kurven, Sprungpassagen oder in den kurzen fixed-camera-Abschnitten), also kann man sich meistens vorher drauf einstellen ab wann es frustrierend wird und zur Sicherheit Tails wählen dass man noch korrigieren kann falls man danebnspringen sollte xD
Die teilweise derben Bugs in späteren Leveln sind aber echt nicht mehr schön. Hat das überhaupt mal jemand probegespielt bevor das Spiel auf CD gepresst wurde? =_=

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: Ich fand die Knuckles-Emerald-Suchlevel in Sonic Adventure 2 so stinklangweilig dass ich es für mich persönlich schlechter einstufe als Sonic Heroes... :blushed:
Die Sonic und Tails-Abschnitte waren ziemlich gut, aber Knuckles hat das gesamte Spiel versaut :-D

Zu Sonic Unleashed hab ich bereits meine Meinung gesagt, ich erwarte relativ wenig von dem Spiel da das Gameplay bis jetzt ziemlich langweilig und eintönig aussieht. Wenn das Game gut wird hab ich nix gesagt :-P
Auf die Bewertung von N-Only-Mags verlasse ich mich diesmal aber definitiv nicht mehr.

Sonic Heroes...... :lol: Das habe ich vorige Woche mal gespielt. Das mit Abstand schlechteste Sonic Spiel. (06 will ich garnicht erst spielen)

Shadow the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 06
Sonic 3D Blast
Sonic Riders

Oh, Heroes gehört da noch zu den besseren. Krass, wie tief der Char gesunken ist. Hoffe, Unleashed ist die langerwartete Rückkehr.

Spiel juckt mich aufm Wii irgendwie net so wirklich - find das Black Knight exklusiv Wii Game interessanter :blushed: So Action-RPG halt xD

Neue Scans.
Das China-Level schaut auf den meisten Screens ja ziemlich hübsch aus, die Steuerung soll gut funktionieren und das Spiel flüssig laufen.

Wird am Ende die Wii die bessere Version haben? 8) xD

Zurück
Top Bottom