- Seit
- 21 Jul 2008
Das wurde nie gesagt. :-D Sie werden einfach etwas anders sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii Version hat einen anderen Levelaufbau und ein neues Leveldesign als die HD Versionen. ^_^
Das letzte Sonic Game, was richtig geil war, war Sonic Adventure 1+2. Mal schaun, was aus dem Teil hier wird :X
Das letzte Sonic-Game, das richtig geil war, war Sonic Rush Adventure. Erschienen: 2007.Das letzte Sonic Game, was richtig geil war, war Sonic Adventure 1+2. Mal schaun, was aus dem Teil hier wird :X
Das letzte Sonic-Game, das richtig geil war, war Sonic Rush Adventure. Erschienen: 2007.
Naja, bei Sonic und die geheimen Ringe war doch nicht das Problem, dass man auf Schienen war, sondern, dass man es merkte und richtig eingeengt war, mal abgesehen von den Füll- und Müllmissionen, die gar nichts mehr mit Sonic gemein hatten.Das letzte gute 3D-Sonic:
Sonic und die Geheimen Ringe.
Nur ist es da immer etwas Geschmackssache, es gibt Leute, die sich mit On-Rail nicht anfreunden können.
Nein, danke. Sonic gehört zu SEGA, dort soll er auch bleiben.
SEGA soll gefälligst wieder lernen, wie man geile Sonic-Games macht.
Und so schlimm waren die Kameraführungen in Sonic Adventure 1 & 2 wirklich nicht, dass sie erwähnenswert waren. Lustig, dass immer alle da motzen müssen... :-D
Ein Bugloses Spiel gibt es übrigens auch nicht. ;-)
Die erwähnenswert schlechte Kamera hat dann mit Sonic Heroes angefangen... und das Grauen kam dann bei Sonic '06.
Ich "empfehle" dir eine Runde Sonic Riders: Zero Gravity!Sonic Heroes...... Das habe ich vorige Woche mal gespielt. Das mit Abstand schlechteste Sonic Spiel. (06 will ich garnicht erst spielen)
Ich "empfehle" dir eine Runde Sonic Riders: Zero Gravity!
Sonic Heroes...... Das habe ich vorige Woche mal gespielt. Das mit Abstand schlechteste Sonic Spiel. (06 will ich garnicht erst spielen)
Hat aber einen richtig genialen Style. Guck dir mal Videos an. Grafisch ist es schon top, wenn man auf SciFi steht.Allein der Name sagt schon über die Qualität des Spiels aus.
Solche miesen Spiele hat Sonic einfach nicht verdient.
Hat aber einen richtig genialen Style. Guck dir mal Videos an. Grafisch ist es schon top, wenn man auf SciFi steht.