Wii Sonic Unleashed

eigentlich schon, aber das ist, imo, einfach reine verarsche.

Es ist sehr schade um die beiden gestrichenen Level (und das finde ich auch extrem ärgerlich), dass der ganze Rest fehlt, ist allerdings sehr positiv zu bemerken. Denn sowohl die Oberwelt wie auch die Minispiele sind vor allem eines: Schlecht.

Ironischerweise ist die Wii-Version laut dem einzigen bisher veröffentlichten Multiplattformtest sogar die bessere.
 
mir egal...
hatte ne menge spaß mit "sonic und die geheimen ringe", wo die steuerung gut war. war, imo, das beste sonic-spiel der letzten jahre. zudem noch die verkaufszahlen. da hätte ich mir etwas mehr für die wii erwartet... :shakehead:

Was heult ihr rum, Wii und HD Version wurden von unterschiedlichen Studios entwickelt, soll ja nicht schlecht sein, ihr geilt euch doch nur an der Lästerei auf :P Ist nicht direkt an dich gerichtet stederbub, hier jammern mehrere, dich habe ich halt gequoted ;)

Trotz der ungleichen Versionen wird die Wiiversion von manchen als besser angesehen....

Macht euch ein eigenes Bild! Man was hier für "Gamer" rumrennen :ugly:

@Wrowa: Nicht nur eine Quelle sagt das, aber die andere würde angezweifelt wenn ich sie nennen würde ;)

Und an jeden der ein 95% Jump and Run erwartet hat :lol2: Sorry seid doch zufrieden mit einem einigermaßen guten Sonic 3D Teil, Sonic ist nicht Mario (war er auch noch nie^^)

Gleich kopiere ich den Sonic Circle aus dem Gaf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielen positiven Meinungen (unter anderem mein Freund aus den USA, unsere Geschmäcker überschneiden sich in vielen Fällen) hab' ich entschieden, dass das Spiel doch früher oder später bei mir landen wird. :) Sprich, wenn ich wieder Zeit habe.
 
Nach vielen positiven Meinungen (unter anderem mein Freund aus den USA, unsere Geschmäcker überschneiden sich in vielen Fällen) hab' ich entschieden, dass das Spiel doch früher oder später bei mir landen wird. :) Sprich, wenn ich wieder Zeit habe.

Anspielberichte von der niederen Kaste der Spieler finde ich imo auch mehrsagender als manches "Profi" Review

Mich nervt hier eigentlich auch nur, dass wegen den 2 Levels rumgeheult wird, ich habe mich selbst nicht damit beschäftigt, aber das manche die Wiiversion vor der Konkurrenz sehen macht mich nachdenklich, ich höre mir noch mehr Meinungen an, wer weiß wass bei der "großen" Version versaut wurde. Ich hols mir nächstes Jahr mit SatbK
 
Anspielberichte von der niederen Kaste der Spieler finde ich imo auch mehrsagender als manches "Profi" Review
Selbstredend. :lol: Auf Reviews irgendwelcher großen US-Seiten gebe ich schon lange nichts mehr. Habe meine Ausnahmen im Hinterkopf (z.B. CW oder AG) und deren Reviews lese ich mir dann auch durch. Habe nämlich festgestellt, dass sich die meisten Wertungen großer Seiten einfach selten mit meinem Geschmack decken. Naja, nichts geht letztendlich übers persönliche Anspielen. ;) ..und das ist auch nicht das Thema hier.

@ fehlende Level: Naja, das Spiel soll ja trotzdem nicht zu kurz sein. Ich nehme lieber x Level mit gutem Design als x+2 Level mit schlechtem. Der einzige Punkt, bei dem ich noch zweifel, ist das Werehog-Ganeplay.
 
@ fehlende Level: Naja, das Spiel soll ja trotzdem nicht zu kurz sein. Ich nehme lieber x Level mit gutem Design als x+2 Level mit schlechtem. Der einzige Punkt, bei dem ich noch zweifel, ist das Werehog-Ganeplay.
Vom Werehog-Gameplay höre ich verschiedenes. Die eine Hälfte findet es doof, weil es nicht Sonic ist und meinen man müsse sich "durchquälen". Die andere Hälfte mag es ziemlich und sagt, dass es ziemlich Spaß macht, wenn man auch offen dafür ist.
Fakt ist aber bereits, dass man auf der Wii-Version mehr Werehog als Hedgehog spielt... :shakehead:

An die Anti-Fanboys, die nur meckern und meinen Sonic sei tot:
Nur weil Sonic keine hohe Prozentwerte im Durchschnitt mehr bei seinen Titeln bekommt, heißt es nicht, dass die Spiele absolut keine Qualität bieten. Sonic und Mario sind von Grundauf verschieden. Das Gameplay, sogar das gesamte Universum ist in den beiden Franchises verdammt verschieden.

Klar. Es gab Totalausfälle bei der Sonicserie wie z. B. Sonic '06 und Sonic Riders, aber es gab dennoch gute Spiele wie Sonic Rush, Sonic Rush Adventure, Sonic Chronicles... Sonic Heroes war auch passabel (Cube und Xbox zumindest).

Mario ist auch nicht perfekt. Nicht jeder kann mit der Serie was anfangen.

Anstatt mal nur auf die Prozente zu achten (ehrlich, einige können einfach nicht genug von den wenigsagenden Zahlen bekommen...) solltet ihr euch die Reviews durchlesen. Das Hedgehog-Gameplay wird bisher ausschließlich positiv betrachtet, nur beim Werehog gibts geteilte Meinungen.

Die Story soll angeblich auch nicht schlecht sein. Ich lasse mich überraschen und flame das Spiel noch nicht tot, bis ich es selbst gespielt habe. Dauert ja sowieso nur noch 5 Tage...

[Video-Review von IGN]
Hört sich ziemlich positiv an, selbst der Werehog sieht nach meinem Geschmack gar nicht mal schlecht aus. Der Reviewer selbst meint ja auch, dass der Werehog kein totaler Fehler ist, sondern sich einfach nicht wie Sonic anfühlt. Ich finde, es sieht schon mal viel besser als die Knuckles- oder Tailslevels aus... die sich auch nicht wie Sonic angefühlt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Anti-Fanboys, die nur meckern und meinen Sonic sei tot:
Nur weil Sonic keine hohe Prozentwerte im Durchschnitt mehr bei seinen Titeln bekommt, heißt es nicht, dass die Spiele absolut keine Qualität bieten. Sonic und Mario sind von Grundauf verschieden. Das Gameplay, sogar das gesamte Universum ist in den beiden Franchises verdammt verschieden.

Klar. Es gab Totalausfälle bei der Sonicserie wie z. B. Sonic '06 und Sonic Riders, aber es gab dennoch gute Spiele wie Sonic Rush, Sonic Rush Adventure, Sonic Chronicles... Sonic Heroes war auch passabel (Cube und Xbox zumindest).

Mario ist auch nicht perfekt. Nicht jeder kann mit der Serie was anfangen.

Anstatt mal nur auf die Prozente zu achten (ehrlich, einige können einfach nicht genug von den wenigsagenden Zahlen bekommen...) solltet ihr euch die Reviews durchlesen. Das Hedgehog-Gameplay wird bisher ausschließlich positiv betrachtet, nur beim Werehog gibts geteilte Meinungen.

Ich z.B. bin Sonic Fan. Doch mich konnte bislang nicht wirklich ein 3D Teil überzeugen. Adventure 1+2 waren ja noch in Ordnung, hatten aber ihre Macken.
Der Rest konnte mich nun wirklich nicht überzeugen. Heros und 06 waren meiner Meinung nach der Tiefpunkt der Serie.
Bewertungen und Prozente haben mich noch nie interessiert. Wenn ich nach denen gehen würde, dann hätte ich so ziemlich viele Spiele verpasst.
Wiederum die 2D Teile sind noch immer gut. Für den DS und GBA waren die Games richtig spaßig, fast so gut wie die guten alten Genesis Teile. ;)

Ich hab' mir erstmal Sonic und die geheimen Ringe geholt. Hat nur 15€ gekostet. Und es soll ja ein gutes Sonic geworden sein. Ich werd's dann sehen.
 
Witzig. Wenn ein Video-Review auftaucht, bei dem viel positives gesagt wird, schreibt niemand...

Bei Negativen Aussagen kriechen aber sofort alle wieder aus ihre Löcher und sagen wie Scheiße doch alles war und ist. This is professionality! :-)
 
Die HD Versionen scheinen auch nicht besser zu sein ;)

Mal schauen ob es sich über 70% halten kann
 
ja weil sie von der wiiversion runtergezogen werden, crap zu crap gesellt sich gern :lol2:


:uglygw:
 
Nö, denke ich nicht ;) Am Ende wird wahrscheinlich sogar die Wiiversion besser bewertet :P
 
Okay, die Wii-Version habe ich jetzt mal angefangen.
Das Spiel hat eigentlich zwei gravierende Probleme:

Die Werehog-Level sind einfach nur furchtbar. :uglysleep:
Die Tag-Levels sind so genial, dass man die Werehog-Stages trozdem breitwillig durchspielt. :-D
 
hab mich shocn gefragt wos den sonic unleashed thread gibt... und dann ist der thread hier... verschieben wäre gut ;D


die wertungen sind für xbox und wii scheiße... bloß hält sich die wii version wegen ein par fanboymagazine hoch... man muss abwarten bis die großen mags kommen

hm echt schade... hab gedacht endlich sei sonic wieder oben. sah für mich aus wie rush gepaart mit neuen elementen. aber das die werehoglevel so scheiße sein sollen, macht mir "sorgen". habs zwar bestellt aber könnte es abbstellen
wobei ich zum glükc bei banjo auch auf die wertungengeschissen habe. göttliches game... wobei das ja immehrin die 80% ankratzt XD

ach kp was ich tun soll <_<
 
Mal ne Frage.

Stimmt es wirklich, dass in der Wii-Version etwa 80% der Level Werehog Level sind?
 
Zurück
Top Bottom