Wii Sonic Unleashed

Mal ne Frage.

Stimmt es wirklich, dass in der Wii-Version etwa 80% der Level Werehog Level sind?

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Außerdem schneidet die Wii-Version bei GR bei den einzigen zwei Multi-Tests bisher besser ab, als die 360-Version (Game Informer: 6,0 / 6,5, GameDaily: 5,0 / 7,0 ). Ich glaube nicht, dass so ein Ergebnis bei 80% Werigel-Levels zustande kommen könnte ;)
 
Keine Ahnung.

Hatte bei Neogaf oder so gelesen, dass in den Next-Gen-Versionen 50% der Levels Sonic Levels sind, beid er Wii-Version aber nur 20% Oldschool-Sonic und 80% Werehog...
 
65 - 70% ist Werehog. Lasst euch aber nicht täuschen, mit Nunchuck-Steuerung macht er verdammt Spaß. ^___^ Ich bin sehr überrascht von dem Werehog. Die Steuerung haben sie richtig, richtig gut hinbekommen.

Die PS2-Version hab ich auch. Die Wii-Version sieht viel besser aus und die Steuerung macht auch einen deutlichen Reiz aus. Die Wii-Version gefällt mir sehr, die PS2-Version finde ich "meh". Kaum zu glauben, dass Grafik und Steuerung doch so einen riesigen Teil ausmachen. ^^

Daytime sowie Nighttime-Levels wissen mir zu gefallen, ich bevorzuge trotzdem die Daytime-Levels. :-)
 
Ich kann mal garnichts den Werehog-Leveln abgewinnen. Sonic lässt sich nur hakelig steuern, und wenn er dann stirbt weil er nicht rechtzeitig eine Sprosse greift oder er in einem 10cm tiefen Teich (Chu-Nan) ertrinkt hört der Spass einfach auf, geschweige, wenn er plötzlich durch einen festen Boden fällt! Wieso disst sich Sonic-Team überhaupt selber indem sie Dimps einladen um fast perfekte Tag-Levels zu designen und sie selber stellen dann so einen Schmarren auf die Füsse?

Warum wurden eigentlich damals Hitmaker und Overworks geschlossen und nicht diese Versager? Sonic sollte nur noch von Dimps gemacht werden. Sonic Team ist eine einzige Farce für die Serie.

Die Tag-Levels sind aber wie gesagt fantastisch, ohne den Wer-Crap wäre das Spiel IMO das Super Mario Galaxy der Sonic-Serie geworden.
 
Bei diesem Spiel bin ich mir noch unsicher ob ich die Wii oder die Xbox360 Version hole. Wenn die Steuerung auf der Wii gut wird, dann würde ich diese Version bevorzugen. Wenn nicht, ganz klar die Xbox Version.
 
Ich hab bisher mir viele Reviews durchgelesen, gerade noch bei Giga gesehen und gestern bei Gameone.

Und alle sagen, dass die Wii-Version eigentlich die bessere ist, obwohl zwei Level fehlen. Und bei Giga sah die Wii-Version einfach richtig geil aus. Sega scheint zu wissen, wies geht.

Leider mussten sie den Werigel einbauen...
 
Estmal vorweg, ist wirklich für mich zumindest das langerwartede Sonic Adventure 3.
Die Tageslevel machen unglaublich viel spaß auch die Werehog Abschnitte sind noch ok.
Was mich aber wirklich stört, wie kastriert die Wii Version doch ist.

1. Keine Oberwelt wie in der HD Version, alles geht über Textfelder

2. Die Sonic Level sind kürzer und haben nicht so die Details wie die HD Versionen.
Dabei beziehe ich mich nicht nur auf die Grafik, in der Eiswelt z.B gibt es keinen Wal oder Pinguine in der Wii Version, man ist fast nur in einer Höhle am laufen. In der HD Version ist alles irgendwie lebendiger und das Level ist im allgemeinen imo länger und bietet merh Überraschungen

3. Dass das schöne Afrikalevel fehlt ist echt schade das dieses mit zu den besten gehört .


Wer aber jetzt nur ne Wii zuhause hat macht auch mit dieser Version nichts falsch, auch mit dieser habe ich spaß wobei ich sicher weiß das die HD Version noch gekauft wird
 
Mit welchem Controller spielst du die Werehog-Levels, Tyrant Onion? ^^
Ich frag mal nur so aus neugier. :-D
 
Einer ne Ahnung, wo man die freigeschalteten Sachen sich angucken kann?

Finde übrigens dass Sonic Unleashed eines der bestaussehendsten Wii-Games ist. Wurde in kaum nem Review irgendwie erwähnt, was ich etwas seltsam fand, vor allem, wenn IGn und Konsorten zu so nem Grafikmassaker ie Shaun White sagen, dass es gut aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Abschnitt schon beendet und hab gerade das Eislevel fertig gespielt.

Find aber immer noch net, wo das da sein soll...
 
Gibts noch einige aktuelle Meinungen zur Wii-Fassung? Überleg es mir morgen zu holen :-?
 
Zurück
Top Bottom