Sonic the Hedgehog 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finds jetzt nich scheiße, aber irgendwie lieblos und uninspiriert... keine schönen animationsphasen, nichts neues im level design... 1 bis 3 hatten kreative elemente und komplett unterschiedlich start level. ich hatte schon ein schlechtes gefühl, wegen dem gegener recycle... aber das sieht eher wie ein remake von tei 1 aus als teil 4.

schade

Hab mir jetzt nur das eine geleakte Video angeschaut, es gibt jetzt noch viel mehr. Man kann sich mittlerweile die Hälfte des Spiels in Videoform anschauen und vor ein paar Tagen wurde sogar der komplette Soundtrack geleaked.
Ich finde das schrecklich und werde das nicht unterstützen, ich will mir die Vorfreude nicht verderben und völlig unvoreingenommen an das Spiel rangehen.

Hab mir das Video vll. 15 Sekunden angesehen, natürlich nicht genug für ein finales Urteil aber wirklich toll find ich das gezeigt leider nicht. Aber mal sehen, werds ja bald selber spielen können.

Sieht wirklich toll aus, allerdings frag ich mich warum die das nicht nen bisschen größer aufziehen.. mit Retail version.. online coop wie bei sonic zwei.. vielelicht noch so mit competitions wer schafft das level zuerst.. wer findet mehr von 5 versteckten items..
haette imo noch mörder potential gehabt und sonic zu ganz neuen schwung verhelfen können.
So.. bleibts wohl nur nen Arcarde Game.

Lange Zeit hab ich darüber nachgedacht was mich an den Trailern von Sonic 4 die ganze Zeit so stört.

Jetzt ist es mir eingefallen:

Das Spiel bietet abgesehen von der langweiligen Optik (hätte schon vor 10 Jahren ein Flash Game geben können, dass so aussieht) rein GAR NICHTS neues. Ich meine, dafür dass das Spiel Sonic 4 heißt, sieht es eher aus wie ein Remake von Sonic 1 oder 2. Gar keine neuen gameplay elemente, nichts.

Hoffe mal, dass es sich bis zum Release bessert. Aber bis jetzt bin ich ziemlich pessimistisch. :(

Lange Zeit hab ich darüber nachgedacht was mich an den Trailern von Sonic 4 die ganze Zeit so stört.

Das Spiel bietet abgesehen von der langweiligen Optik (hätte schon vor 10 Jahren ein Flash Game geben können, dass so aussieht) rein GAR NICHTS neues. Ich meine, dafür dass das Spiel Sonic 4 heißt, sieht es eher aus wie ein Remake von Sonic 1 oder 2. Gar keine neuen gameplay elemente, nichts.

Hoffe mal, dass es sich bis zum Release bessert. Aber bis jetzt bin ich ziemlich pessimistisch. :(

Naja, musste dir mal andere Szene anschauen als die ersten beiden Runden :)

ich finds jetzt nich scheiße, aber irgendwie lieblos und uninspiriert... keine schönen animationsphasen, nichts neues im level design... 1 bis 3 hatten kreative elemente und komplett unterschiedlich start level. ich hatte schon ein schlechtes gefühl, wegen dem gegener recycle... aber das sieht eher wie ein remake von tei 1 aus als teil 4.

schade

wie ich vor zwei monaten schrieb ist genau das mein problem mit dem ersten level... :(

sieht echt nicht schlecht aus.

hab heute zum aller ersten mal sonic 1 beendet. kannte bisher nur das erste level und war schon überrascht was da später noch für technische/futuristische levels kamen, aber war gut.

auch viel in dem trailer gesehen, was ich auch bei teil 1 gesehen habe.

lol

ich weiss gar nicht, was so manch einer hier für ein problem hat.

"ich sehe nichts neues, heul".

ersten zeigt ein trailer immer nur einen kleinen teil eines produktes, und mindestens zwei neuerungen für 2d-sonic-spiele habe ich schon entdeckt. bei 0:28 flitzt sonic im dunklen mit einer fackel als lichtquelle durch ein level, und bei 0:32 sieht man kurz, dass sich die umgebung dreht (wie bei castlevania IV auf snes). und hat sonic nicht auch eine neue sprung(angriff)funktion? ich finde das sind schon neuerungen für ein spiel, dass so sein will wie die oldschoolgames, da die richtigen 3d-teile fast allesamt mist waren.

vielleicht sollte man auch nicht zuviel erwarten. es ist ein dl-game, episodenbasierend, mehr nicht. wenn ich da zwei-drei neue kleinigkeiten bekomme und den flair des alten sonic zurückerhalte, bin ich schon glücklich.

pflichtkauf day 1!

bei new mario bros konnte man nichtmal fliegen. so viel zu neuen sachen. ;)

Zurück
Top Bottom