Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lange Zeit hab ich darüber nachgedacht was mich an den Trailern von Sonic 4 die ganze Zeit so stört.
Jetzt ist es mir eingefallen:
Das Spiel bietet abgesehen von der langweiligen Optik (hätte schon vor 10 Jahren ein Flash Game geben können, dass so aussieht) rein GAR NICHTS neues. Ich meine, dafür dass das Spiel Sonic 4 heißt, sieht es eher aus wie ein Remake von Sonic 1 oder 2. Gar keine neuen gameplay elemente, nichts.
Hoffe mal, dass es sich bis zum Release bessert. Aber bis jetzt bin ich ziemlich pessimistisch.![]()

Lange Zeit hab ich darüber nachgedacht was mich an den Trailern von Sonic 4 die ganze Zeit so stört.
Jetzt ist es mir eingefallen:
Das Spiel bietet abgesehen von der langweiligen Optik (hätte schon vor 10 Jahren ein Flash Game geben können, dass so aussieht) rein GAR NICHTS neues. Ich meine, dafür dass das Spiel Sonic 4 heißt, sieht es eher aus wie ein Remake von Sonic 1 oder 2. Gar keine neuen gameplay elemente, nichts.
Hoffe mal, dass es sich bis zum Release bessert. Aber bis jetzt bin ich ziemlich pessimistisch.![]()
ich finds jetzt nich scheiße, aber irgendwie lieblos und uninspiriert... keine schönen animationsphasen, nichts neues im level design... 1 bis 3 hatten kreative elemente und komplett unterschiedlich start level. ich hatte schon ein schlechtes gefühl, wegen dem gegener recycle... aber das sieht eher wie ein remake von tei 1 aus als teil 4.
schade