So, es ist der 13.10. Wo ist Sonic4?
also im appstore ist es schon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, es ist der 13.10. Wo ist Sonic4?
Also ist es offenbar nicht draußen. Konnte es ebenfalls nicht herunterladen.
Also ist es offenbar nicht draußen. Konnte es ebenfalls nicht herunterladen.
Na super, habs in einer Sitzung mit 2 Emeralds durchgezockt.![]()
Es steht doch sogar im Rampenlicht? Habs gedownloadet als ich die Nachricht geschrieben habe
Wie lang ca.?Soooo ich hab´s jetzt auch und gebe mal meinen Senf dazu ab. Zu meiner Person: Ich spiele seit dem Release von Sonic 1 regelmäßig Sonic und habe dementsprechend sehr hohe Ansprüche und geringe Erwartungen an das Spiel.
+ einigermaßen echtes Sonic-Feeling
+ teilweise sehr schöne Levels. Mad Gead und Labyrinth sind echt klasse!
+ Läuft auf einem 4:3 Gerät fullscreen. Für halbwegs Retro ist das auf Röhre besser
+ Motivierende Leaderboards! Ich spiele gern auf Score und mag den Time Attack Modus. Auch wenn ich schon meinen Xbox Controller durch´s Fenster fliegen sehe
+ Schöne Special Stages
- lächerlich einfach. Ich war beim ersten Versuch durch und hatte noch 25 Sonics übrig. Zwei bis drei Stellen sind schwer, der Rest geht echt ohne Sinn und Verstand von alleine
- Bis auf die Labyrinth Zone habe ich das alles schon mal gespielt. Im Level- und Gegnerdesign gibt es so gut wie nichts, was nicht in Sonic 1 & 2 vorkommt
- die PHYSIK!!!!! Wenn man springt und aufhört, das D-Pad in die Sprungrichtung zu drücken, fällt Sonic runter wie ein Stein. Das widerspricht völlig der Spielmechanik und Sonic 1-3 auf Mega Drive und Master System. Wieso zum Teufel die das so gemacht haben, verstehe ich nicht! In Levels, bei denen man von Plattform zu Plattform hüpfen muss, sorgt das echt für Frust
- Die Musik ist eher mittelmäßig. Ein paar Drum-Sounds vom Mega Drive sorgen dafür, dass es irgendwie nach Sonic klingt, aber die Melodien sind nicht halb so gut wie bei den alten Teilen. Schade, dass man die alten Komponisten nicht reaktiviert hat.
Fazit: Insgesamt ok, sie haben es tatsächlich geschafft, das nicht zu verbocken. Bei dem Preis werde ich mir allerdings gut überlegen, die nächsten zwei oder drei Teile zu kaufen. Sicher gibt´s dann noch eine Retail Version mit allen Episoden.
Hmm. 90 Minuten? Mit Krawall sicher auch in einer Stunde zu schaffen.Wie lang ca.?
Das stimmt leider. Ich wollte es nur nicht sagen, weil schon alle darüber lachen, dass sich die Sonic Fans über die Lauf-Animation aufregen. Tatsächlich bewegt sich Sonic schneller als seine Füße. Hat etwas vom Moonwalker. Wirklich unverständlich, dass das acht mal auf dem Mega Drive und Master System geklappt hat und 16 Jahre später nicht mehr. Schade!die grafik is bei dem spiel ja nen schlechter witz und die "geh" animation ganz besonders ! kommt mir fast vor wie nen flash spiel
ihr wisst aber schon, dass sich das Spiel an der MD-Serie orientiert? Grafik, Sound, Physik, alles.
Ich liebe Sonic.Natürlich orientiert es sich daran, allerdings sind elementare Punkte eben völlig daneben, wie die Physik. Hört sich jetzt erst mal albern an, aber wenn man 20 Jahre Sonic auf dem Sega gewöhnt ist man doch etwas verwundert.ihr wisst aber schon, dass sich das Spiel an der MD-Serie orientiert? Grafik, Sound, Physik, alles.