Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic 4 hat mir jedenfalls schon mal eines gezeigt, Sega kann einem mit dieser "fanbase" einfach nur leid tun, ich glaub keine Firma hat solche "fans" die sich über wirklich alles aufregen und >nur< rumheulen.
Einfach mal ins offzielle Sega Forum schaun, einfach herrlich teilweise
Ich persönlich glaube, es wird gut, wahrscheinlich nicht so erfolgreich wie Megaman oder NSMB, aber dennoch hübsches Spielchen^^

Wieso hacken alle eigentlich auf Mega Man rum? Bei Sonic hätte es eh keinen sinn, die Grafik ganau wie die alten Teile darzustellen, weil sich die Grafik bei jedem neuen Teil etwas verändert/verbessert hat. Bei Mega Man hingegen blieb die Grafik von Teil 1 bis 6 immer gleich. Da ist es verständlich, dass sich Capcom für die 8-Bit Variante entschieden hat (wegen dem hohen Nostalgie-Faktor). Natürlich spielt auch der geringere kosten Aufwand eine Rolle, aber das ist eine andere Geschichte.Tjo das stimmt schon. Die extremen Sonicfanboys sind die schlimmsten dies überhaupt gibt.
Absolut lächerlich über was die sich aufregen. Ich finds gut, dass dieser Teil ne kleine Weiterentwicklung ist von der alten Serie. Ist nicht umsonst der vierte Teil. Ein glück schauen die da nicht auf Megaman.
Frag mich sowieso was die Leute an den Sonic schlimm finden. Mario hat sich auch entwickelt![]()

Ich wills als Retailversion...
Wobei es ja nichts so unwahrscheinlich ist, dass irgendwannmal auf irgendeiner Konsole alle Episoden auf einer Disc erscheinen... oder ?
gab letztens ne news, dass auf der offizielen seite, oder von der von sega selber auch noch nen anderes sonic 4 gelistet wird, neben episode 1 und da fehlt bisher die platform und der release termin und nun wird vermutet, dass es sich dabei um alle episoden auf ner disk handeln könnte.

Im übrigen hat der Community Manager von Sega America bekannt gegeben des auch teile vom Sonic 3 & Knuckles Team von vor 16 Jahren bei der Entwicklung einbezogen sind.
ja klar, dimps machen die spiele ja nie wirklich alleine...
ich freu mich zwar drauf, finds aber schon schade, dass es von dimps kommt... dass die keinen style haben sieht man ja schon an SF4... und die rush teile fand ich zwar gut aber nix im vergleich zu 1-3...