Sonic the Hedgehog 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is ja schön und gut, aber rum heulen weil er grüne Augen hat... wtf? - rum heulen weils kein tails und Knuckles gibt? Und schon des Gameplay verfluchen nach dem ersten 3 sek Teaser?^^ weiß nicht ob des wirklich hilft.

gib ma link?

das gameplay sah eig genauso aus wie bei sonic 1, welches ich letztens erst kurz auf meiner psp angezockt habe.

Sonic 4 hat mir jedenfalls schon mal eines gezeigt, Sega kann einem mit dieser "fanbase" einfach nur leid tun, ich glaub keine Firma hat solche "fans" die sich über wirklich alles aufregen und >nur< rumheulen.

Einfach mal ins offzielle Sega Forum schaun, einfach herrlich teilweise :D

Ich persönlich glaube, es wird gut, wahrscheinlich nicht so erfolgreich wie Megaman oder NSMB, aber dennoch hübsches Spielchen^^

Tjo das stimmt schon. Die extremen Sonicfanboys sind die schlimmsten dies überhaupt gibt.
Absolut lächerlich über was die sich aufregen. Ich finds gut, dass dieser Teil ne kleine Weiterentwicklung ist von der alten Serie. Ist nicht umsonst der vierte Teil. Ein glück schauen die da nicht auf Megaman.
Frag mich sowieso was die Leute an den Sonic schlimm finden. Mario hat sich auch entwickelt ;)

Tjo das stimmt schon. Die extremen Sonicfanboys sind die schlimmsten dies überhaupt gibt.
Absolut lächerlich über was die sich aufregen. Ich finds gut, dass dieser Teil ne kleine Weiterentwicklung ist von der alten Serie. Ist nicht umsonst der vierte Teil. Ein glück schauen die da nicht auf Megaman.
Frag mich sowieso was die Leute an den Sonic schlimm finden. Mario hat sich auch entwickelt ;)
Wieso hacken alle eigentlich auf Mega Man rum? Bei Sonic hätte es eh keinen sinn, die Grafik ganau wie die alten Teile darzustellen, weil sich die Grafik bei jedem neuen Teil etwas verändert/verbessert hat. Bei Mega Man hingegen blieb die Grafik von Teil 1 bis 6 immer gleich. Da ist es verständlich, dass sich Capcom für die 8-Bit Variante entschieden hat (wegen dem hohen Nostalgie-Faktor). Natürlich spielt auch der geringere kosten Aufwand eine Rolle, aber das ist eine andere Geschichte.

Falls das wirklich "nur" 400 MS Points kostet wäre das doch echt klasse.

Mir gefällt die Grafik auf den Screenshots aber nicht. Hintergrund schärfer als der Vordergrund, was soll denn das? Ich hoffe, dass da noch viel getan wird.

Gut, dass es New Super Mario Bros gibt, denn ohne diesem Titel wäre es bestimmt nie zu Sonic the Hedgehog 4 gekommen.

Ich wills als Retailversion... :x

Wobei es ja nichts so unwahrscheinlich ist, dass irgendwannmal auf irgendeiner Konsole alle Episoden auf einer Disc erscheinen... oder ?

Ich wills als Retailversion... :x

Wobei es ja nichts so unwahrscheinlich ist, dass irgendwannmal auf irgendeiner Konsole alle Episoden auf einer Disc erscheinen... oder ?

gab letztens ne news, dass auf der offizielen seite, oder von der von sega selber auch noch nen anderes sonic 4 gelistet wird, neben episode 1 und da fehlt bisher die platform und der release termin und nun wird vermutet, dass es sich dabei um alle episoden auf ner disk handeln könnte.

Sieht ja nicht so doll aus ohne die Wii Unterstützung hätte da was raus werden können.
Ne reine HD Fassung wäre toll mir richtig schöner Grafik die mit LBP mithalten kann. Nen 2D sonic in HD bombast Grafik so sollte das sein, doch die hardware Unzulänglichkeiten des wii macht alles kaputt, schade drum.

Ich dachte an sowas wie das fan artwork hier:
sonic-hd-fan-art-by-orioto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gab letztens ne news, dass auf der offizielen seite, oder von der von sega selber auch noch nen anderes sonic 4 gelistet wird, neben episode 1 und da fehlt bisher die platform und der release termin und nun wird vermutet, dass es sich dabei um alle episoden auf ner disk handeln könnte.

... oder dreamcast :awesome:

ich freu mich zwar drauf, finds aber schon schade, dass es von dimps kommt... dass die keinen style haben sieht man ja schon an SF4... und die rush teile fand ich zwar gut aber nix im vergleich zu 1-3...

und dann sowas:
81089897.png

ich mag sf4s style.. -.-

und hey, so sieht halt grass mit kantenglättung aus. ;)

Man kann auch echt über alles meckern, erst Augen, jetzt Gras... was kommt als nächstes?
Davon abgesehen ist der Screen aus der Alpha bzw Beta Version, wenn er wenigsten aus der finalen version wäre könnte man des allgemeine rumheulen der Fanbase ja iiirgendwie nachvollziehn... aber so.... leute... =_="

Im übrigen hat der Community Manager von Sega America bekannt gegeben des auch teile vom Sonic 3 & Knuckles Team von vor 16 Jahren bei der Entwicklung einbezogen sind.

ich freu mich zwar drauf, finds aber schon schade, dass es von dimps kommt... dass die keinen style haben sieht man ja schon an SF4... und die rush teile fand ich zwar gut aber nix im vergleich zu 1-3...

Dimps ist ja net alleine für den Stil verantwortlich - die entwickeln auch nur nach Vorgaben welche sie vom Kreativteam bzw. den Producern bekommen - ist wie bei Level 5 und Dragon Quest.

was mich am neuen sonic stört ist die homing attacke ... das macht das ganze spiel doch viel zu schnell und unskillig.

einfach in die luft hüpfen, irgendwie in die richtung des gegners drückern und *wooosh* schon explodiert der gegner - das ist doch bescheuert!

ha wenn ich mir das anschauen würd, würd ich mir ja wahrscheinlich 25% des spiels spoilern.
nee danke ;-)

Zurück
Top Bottom