3DS Sonic [SEGA]

...das sieht super aus. Aber ich lass mich von Sonic nicht mehr blenden. Sonic4 war so eine herbe Enttäuschung...von den anderen 3D Teilen zuvor ganz zu schweigen. :-( Na immerhin scheint es auf dem (3)DS qualitativ hochwertig weiter zu gehen. :goodwork:
 
Es gibt wohl doch 3D Level in Sonic Generations für 3DS:

1251.jpg


2166.jpg


3133.jpg


4119.jpg
 
Verstehe nicht wieso der Titel keine richtigen 3D Levels haben wird, schade 3D+2D Sonic wahlweise ist wirklich ein toller Einfall....der 3DS würde das doch locker packen :nix:
 
Was ich mich frage.

Wir haben den 3ds. Warum sieht der Titel dann aus wie nen normaler DS-Titel???
 
Was ich mich frage.

Wir haben den 3ds. Warum sieht der Titel dann aus wie nen normaler DS-Titel???

Das ist ordentlich übertreiben ausgedrückt, vor allem wenn ich mir die Sonic Rushs ansehe ;)

Dennoch schon richtig, dass da grafisch mehr drin wäre, als man bisher in den Screens sehen kann... aber wat solls. Die Grafik passt doch, sieht gut aus und stimmig, was will man mehr.
 
Ach dat Ding xD

So schlimm ists bei Sonic in letzter Zeit wirklich nicht ^^ Unleashed scheiterte imho an der relativ zähen Steuerung (war an sich aber sehr gut) speziell beim Werehog (und am Fehlen von Shadow natürlich!! ^^) und daran, dass man nur 3 Leben haben konnte und nicht mehr... daher hab ich die letzte Stage mit Standartsonic nie geschafft und recht früh auch aufgegeben das noch zu schaffen...
Aber ans ich wurde die Art der Werehoglevel doch schon erfolgreich in Sonic Adventure 2 (Battle) implenentiert mit den Knuckels und Rouge Leveln - und das ist das beste Sonic aller Zeiten!
Warum da die Aufschreie losgingen, dass das so untypisch Sonic und dumm wäre, versteh ich bis heute nicht.
Sonic Colours, Black Knight und die geheimen Ringe waren ja an sich auch nicht verkehrt - auch laut Fachpresse, wenn ich nicht täusche.
Sonic Chronicles und die Rush Teile waren auch gut - grandios.
Also ich versteh die massive Kritik an fast jedem neuen Teil (vor allem seitens der Fans) kaum bis gar nicht.
Klar hab ich hier und da auch diverses zu bemängeln, aber nicht annähernd so krass.
 
Sonic ist für mich DIE Überraschung der Gamescom schlechthin! Heute getestet und wird in jedem Fall gekauft. Und das will was heißen, denn mein letzter Sonic-Teil war noch für den Sega Mega Drive (hieß doch so, dass Dingen, oder?). Finde die Grafik wirklich klasse, der 3D-Effekt gehört mit zum Besten, was ich bisher auf dem 3DS gesehen habe und die Idee von 2D-Leveln mit dem alten, charmanten Sonic und den 3D-Leveln mit dem neuen Sonich finde ich echt klasse.

Blöd, dass es erst im November erscheinen soll! :(
 
Sonic ist für mich DIE Überraschung der Gamescom schlechthin! Heute getestet und wird in jedem Fall gekauft. Und das will was heißen, denn mein letzter Sonic-Teil war noch für den Sega Mega Drive (hieß doch so, dass Dingen, oder?). Finde die Grafik wirklich klasse, der 3D-Effekt gehört mit zum Besten, was ich bisher auf dem 3DS gesehen habe und die Idee von 2D-Leveln mit dem alten, charmanten Sonic und den 3D-Leveln mit dem neuen Sonich finde ich echt klasse.

Blöd, dass es erst im November erscheinen soll! :(

Jop das Ding hieß Sega Mega Drive. In USA hieß es Sega Genesis. Deshalb auch der bekannte Satz: Genesis does what nintendon't!

Mal schauen hat im November natürlich harte Konkurenz. Auf dem 3DS gerade Super Mario und auch sonst kommt ja nicht gerade wenig im November!
 
Sonic ist für mich DIE Überraschung der Gamescom schlechthin! Heute getestet und wird in jedem Fall gekauft. Und das will was heißen, denn mein letzter Sonic-Teil war noch für den Sega Mega Drive (hieß doch so, dass Dingen, oder?). Finde die Grafik wirklich klasse, der 3D-Effekt gehört mit zum Besten, was ich bisher auf dem 3DS gesehen habe und die Idee von 2D-Leveln mit dem alten, charmanten Sonic und den 3D-Leveln mit dem neuen Sonich finde ich echt klasse.

Blöd, dass es erst im November erscheinen soll! :(
Ging mir fast genau so. Die haben die Demolevels aber auch geschickt ausgewählt. Green Hill und Mushroom Zone 1 + 2, da wird jeder alte Sonichase grinsen. Was ich nur überhaupt nicht gelungen fand waren die Sprünge auf die Pilze, als wenn dies in Ebenen unterteil wäre, oder ich habe mich sehr ungeschickt angestellt.
 
Zurück
Top Bottom