3DS Sonic [SEGA]

Hmm, hab nur Sonic 2 auf dem Mega Drive gespielt, Sonic auf dem Gamegear und Sonic 3 auf der WiiVC. Sonic & Knuckles habe ich nie gespielt :/

Schande! Du bist eine Schande! D: Sofort Sonic 3 & Knuckles (das 2-in-1) spielen! Bestes 2D Sonic ever.

Wie was, keine 3D Level auf dem 3DS was geht wieder ab mit Sega :shakehead:

Das wird den 3DS sicher nicht retten! :x

Ah ok, dann hab ich was falsch gelesen, puh!

Das könnte den 3DS noch retten :happy:

Habe das Spiel gestern im Exlibris (30% auf alle Spiele^^) günstig erworben :)

Ist mein erstes Sonic, macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, nur grafisch hätte man imo mehr aus dem 3DS herausholen können... Dachte zuerst, Sonic sei ein Launchgame gewesen (Preis war bereits etwas reduziert), aber ist ja scheinbar erst vor ein paar Wochen erschienen.
Hat sonst noch wer das Spiel?

Scheinbar keiner, was ist dein Fazit jetzt nach ner Weile Spielzeit? Und was hast im Endeffekt gezahlt dafür? Könnte es für 25 Euro inkl. versand importieren bin aber ein wenig unschlüssig, will nicht dass es wie Riiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaaceeeerrrr endet und das hier nur verstaubt :ugly:

Scheinbar keiner, was ist dein Fazit jetzt nach ner Weile Spielzeit? Und was hast im Endeffekt gezahlt dafür? Könnte es für 25 Euro inkl. versand importieren bin aber ein wenig unschlüssig, will nicht dass es wie Riiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaaceeeerrrr endet und das hier nur verstaubt :ugly:
Hab noch nicht all zu viel gespielt, bin immer noch mit TotA beschaeftigt, scheint aber ganz gut zu sein. Zwar kein Ueberfliegerspiel, aber fuer zwischendurch ganz ok.

Hab 35 Fr. (ca. 25-30 Euro) bezahlt. Imo ok, kannst dem Spiel ja mal ne Chance geben ;)

Ist ganz gut das Spiel, hab jetzt etwas mehr als die Hälfte durch. Umfang okay, viele Missionen freizuschalten (oder freizukaufen mit den 3DS-Goldmünzen), geiler Online-VS-Modus. Was mich völlig nervt sind die unnötigen Zwischensequenzen, in denen sich Tails (alt) und Tails (neu) und Sonic (alt) und Sonic (neu) unterhalten. Dreck, mieser. Geil sind die Bossfights, auf jeden Fall. Und vorrangig die alten Sonic-Levels, die optisch aufgewertet wurden. Hammer. :)

Gefällt mir auch echt gut dieses Sonic, muss nur noch 6 mal S-Rang, 40 Missionen und noch ein paar Profilkartenmuster freischalten, dann hab ich es komplett durch.

Für alle die es interessiert, nur heute gibt es bei Amazon Sonic Generations 3DS für ca. 18€ im Osternest.

Da es mir damals auf der Gamescom erstaunlich gut gefallen hat und ich auf einen günstigen Preis gewartet habe, werde ich jetzt zuschlagen. :) Ist mein erstes Sonic - Spiel seit den ganz alten 2D - Spielen.

Also ich muss ehrlich sagen der Titel ist zwar ganz gut, aber die beiden Sonic Rushs für DS fand ich doch etwas besser und da ich eher so was erwartete hatte, war ich a bissl enttäuscht.

Auch der Umfang ist wirklich nicht sooo doll. Gaube bei den DS Teilen hab ich deutlich länger gesessen, bis ich die Story durch hatte.

Habe heute auf dem Flohmarkt Sonic - Generations für Wii für 8 Euro ergattern können ist der 3DS Teil auch so gut?

Habe heute auf dem Flohmarkt Sonic - Generations für Wii für 8 Euro ergattern können ist der 3DS Teil auch so gut?

Meinst du Sonic Colours, denn Generations gabs gar nicht für Wii :-?

Sonic Colours für Wii ist das beste 3D Sonic für mich, der DS Teil ist nicht vergleichbar, der spielt sich wie die DS Rush Teile und ist komplett in 2D ist aber auch eines der besseren Sonics der Neuzeit!

ja sorry aber ist ja ein hammergeiles Game bestes Sonic seit Ewigkeiten ist der 3DS Teil ähnlich????

Wobei es ja ein guter Mix aus 2D und 3D Passagen ist!

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry aber ist ja ein hammergeiles Game bestes Sonic seit Ewigkeiten ist der 3DS Teil ähnlich????
den besitze ich leider nicht, aber habe gehört er soll relativ kurz sein und nicht besonders toll sein :neutral:
Auf den Gamecube gibts Sonic Adventure DX und Battle 2, diese sind nach Sonic Colours die anderen 2 guten 3D Teile, kann ich dir nur empfehlen!

Auf den DS gibts noch: Sonic Rush, Sonic Rush Adventure und Sonic Colours DS, diese würde ich schon eher empfehlen, als Sonic Generations 3DS :)

Das beste 3D Sonic ist und bleibt Adventure II Battle! Basta.

Sonic Generations 3DS spielt sich ähnlich wie die Sonic Rush Teile auf dem DS (speziell die Level mit dem älteren Sonic) aber vom Umfang her ist das Game leider nicht so prall...

Zurück
Top Bottom