3DS Sonic [SEGA]

ich denke dieses ganze rumgeheule bezüglich sonic ist nur ein logischer schritt
sonic war eben nie so gut wie viele dachten und heutzutage entfalten sich die schwächen die eigentlich schon ab teil eins auf SMD enthalten war umso stärker, da es mitlerweile doch deutlich besseres gibt

schon damals rannte man in plötzlich auftauchende gegner
und auch schon damals ging die kontrolle über den igel öfter mal flöten (vielleicht nicht ganz so oft wie heute aber dennoch)

imo müsste man sonic ordentlich ausmisten
dieses ganze geslide und special move gedöns muss raus
bestes beispiel: Sonic Adventure 1 - hat von allen 3d sonics noch am besten funktioniert und hatte dabei die wenigsten features
 
Gameplay Trailer der September Conf.

[video=youtube;s4UNnfwiISE]http://www.youtube.com/watch?v=s4UNnfwiISE[/video]

Sieht wirklich richtig gut aus, ich glaube ich hole es mir fürn 3DS. Das wird so teuer.
Überrascht mich irgendwie das es bei der Optik noch so flüssig läuft - nicht schlecht Sega.
 
Sieht ja mega geil aus :O

Glaub jetzt kann ich mal wieder Sonic hypen ^^

Könnte das beste Spiel seit Adventure Battle 2 werden :P Aber ich hätte dieses Spiel gerne geremaked. (again...)
Oder wenigstens wieder die Möglichkeit Chaos zu züchten (mit bissl mehr Optionen, was man mit denen anstellen kann) das wäre mal ein Traumsonic..
 
Wird das nicht bei jedem neuen Sonic Spiel gesagt? xD

Naja, sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich bleibe bei der Konsolen-Version

Ob es mit genau diesem Spiel verglichen wird, ka, aber ja wird immer gehyped ^^ bis zu diesen Videos dachte ich mir "wird schon" aber nu lass ich mich tatsächlich wieder hypen xD mal guggn wie sehr ich dieses Mal enttäuscht werde :P
 
Könnte das beste Spiel seit Adventure Battle 2 werden :P
Warum? ich verstehe irgendwie eure Logik nicht.
Das was man in den Videos sieht zeugt doch deutlicher denn je davon, dass sich Sonic so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Ganz im Gegenteil, man remaked einfach alte Levels aus Megadrive Zeiten. Absolut ZERO neues, nur alte Levels von vor 20 Jahren.

Und da wundert sich Sega noch, dass die Sonic Franchise in der Bedeutungslosigkeit rumkrebst.
 
Warum? ich verstehe irgendwie eure Logik nicht.
Das was man in den Videos sieht zeugt doch deutlicher denn je davon, dass sich Sonic so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Ganz im Gegenteil, man remaked einfach alte Levels aus Megadrive Zeiten. Absolut ZERO neues, nur alte Levels von vor 20 Jahren.

Und da wundert sich Sega noch, dass die Sonic Franchise in der Bedeutungslosigkeit rumkrebst.

Wieso?

Ist doch fast selbsterklärend: Das letzte richtig, richtig gute Sonic (und imho auch das Beste) war das genannte.
Seitdem kamen viele Teile, einige gut, andere weniger gut, die DS Teile waren sehr geil, aber keins kam da ran. Und Sonic Generations (bzw. die 3DS Fassung) sieht doch sehr nach den DS Teilen aus, nur mit noch mehr Action... kommt schon beim Zugucken ein geiles Gefühl auf, passt sicher.

Daher: Kann gut sein, dass es seit Advance Battle 2 das beste Sonic Spiel wird :P

Btw. entwickelt sich nicht weiter: Wandsprung :awesome:

Dennoch vermisse ich immer noch Chaos zum Aufleveln, züchten etc. ... allein dafür sind weit über 100 Stunden draufgegangen damals bei SAB2 xD
 
Weiß jemand wann Sonic Generations für 3DS rauskommt, hätte nämlich wieder Lust auf ein gutes Sonic.
 
So, ich habs heute angespielt.

Mushroom Hill Zone 1 und 2.
Also die Retro-Stage ist schlechter, als das Original am Mega Drive und aus verschiedenen Gründen. Es funktioniert nicht einfach genau so mehr, wie es einmal war. Die damalige Physik ist nicht mehr vorhanden und du hast hier mehr mit einem neuen Feeling zu kämpfen. Aber gerade das klassische und sichere 2D-Feeling erlaubte viele Dinge, die hier nicht möglich sind. Teilweise ist es schlampig programmiert oder nicht ordentlich durchdacht, aber ein solides 2D-Machwerk.

Die 3D-Stage war unterhaltsamer, aber auch irgendwie langweiliger. Wenn du den Boost hattest, konntest du eigentlich großteils durchrushen, ohne wirklich etwas verpasst zu haben. Es hat sich wie eine 2,5D Stage gespielt mit paar 3D-Einlagen und diversen Tiefen- und Backgroundswitches mit Sonic. Die Stage ist unterhaltsam, aber dann doch lieber die große Bruder-Version davon zocken.
 
Weiteres Gameplayvideo

[video=youtube;TtQQrg9_RdQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TtQQrg9_RdQ#![/video]

Sieht wirklich gut aus - hätte ich von Sega bei nem First Gen 3DS Game irgendwie nicht erwartet. Ich habe es bislang nur für 45€ gesehen was mir zuviel ist - ich werde auf ein günstigeres Angebot warten - sieht aber lecker aus :-)
 
Och doch.... für die 3DS Version hab ich SEGA definitiv einiges zugetraut... immerhin waren Sonic Rush 1+2 auch sehr geil.

Finds nur schade, dass die 3D Level den Konsolen vorbehalten werden...

Und ich will endlich die Chaozucht zurüüüück :aargh:
 
Habe seit Sonic 3 kein Sonic mehr gespielt. Generations sieht mal wieder echt nett und wie ein gutes altes Sonic aus. Wird evtl. nächstes Jahr geholt. :)
 
Zurück
Top Bottom