3DS Sonic [SEGA]

scoozer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Beiträge
432
Na der kleine blaue Igel darf ja natürlich nicht fehlen. (Source: Upcoming Games List von Nintendo)

Mal schauen ob folgendes wieder zutreffen wird:

sonic_cycle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass noch nicht mal an dem Spiel gearbeitet wird, es gibt nur eine Zusage von SEGA ;)

Und der Sonic Cycle trifft hier diesmal wieder nicht zu, es gibt noch nicht mal Screens :awesome:
 
Sonic auf einer N Plattform ist zur Zeit so sicher wie das Amen in der Kirche. Erwarte aber nicht viel - interessanter fände ich wenn es sich um Sonic 4 für 3DSWare handeln würde.
 
Boah es wäre so goil wenn die Sonic Adventure porten würden. Das erste und einzig gute 3D Sonic. Grafik leicht aufwerten, Extras einbauen, fertig.
 
hmmmmmmmmmmm
ein sonic fürn 3Ds... was müsste da kommen. imo wäre sowas wie die 2 DS teile schon gut :p wenns aber auch n komplett 3D game wird (im adventure 2 battle style oder sonic heros style) hätt ich auch nix gegen xD

am besten lassen wir uns überraschen was sega als nächstes aus deren ärmel zaubert
 
hmmmmmmmmmmm
ein sonic fürn 3Ds... was müsste da kommen. imo wäre sowas wie die 2 DS teile schon gut :p wenns aber auch n komplett 3D game wird (im adventure 2 battle style oder sonic heros style) hätt ich auch nix gegen xD

am besten lassen wir uns überraschen was sega als nächstes aus deren ärmel zaubert

Leider waren nur die 2D-Sonic wirklich gut imho, das beißt sich auf dem 3ds ;-)
 
Mal ne leichte OT Frage; Was findet ihr bittesehr an Sonic Adventure 2? Das Spiel war imho richtig scheiße und hatte den Zusatz "Adventure" echt nicht mehr verdient (kein Storymode für jeden Char, keine "Oberwelt"). Wenn ich Sonic wähle will ich auch nur Sonic spielen und nicht für jeden Level nen anderen Char reingedrückt bekommen.
 
Wenn die Wii schon keine Sonic Generations Version kriegt, dann der 3DS sicherlich auch nicht ^^.
Naja kauf mir eh dmenächst eine Ps3 da brauch ich keine abgespeckte Generations Version :)
Sollen lieber ein exklusives von Grund auf Entwickeltes Sonic für den 3DS entwickeln, das auch dessen Fähigkeiten ausnutzt, als ein "Port".
 
Das Gerücht ist schon länger bekannt ;) Falls es stimmen sollte, muss ich mich entscheiden: Soll ich es auf 'nem großen HD-Fernseher zocken oder auf 'nem kleinen 3D-Screen für unterwegs. Hmmm...
 
Ne, ich denke auf ein Wii Downgrade verzichten sie und bringen es direkt zum Cafe Launch.
 
Zurück
Top Bottom