3DS Sonic [SEGA]

Muss man in Bewegung sehen - die Bilder flashen mich jetzt nicht. Scheint aber wieder ein typisches HH Dimps Titel zu werden.
 
Sieht enttäuschend aus wie ein etwas besseres Sonic Rush vom DS grafisch..
 
Bin auch etwas enttäuscht. Der Classic Sonic sieht aus wie der aus Sonic Jam :awesome:
Erstmal will ich es aber selber spielen können, um zu sehen wie es denn wirklich ist.
 
Sieht aus wie verbesserte DS 3D Grafik :/
Und das Star-Goal Screen was man sah, sah aus wie bei den ersten screens zum ehemaligen Sonic DS Projekt.
Hm mal gucken wie es noch wird...Trailer abwarten.
 
Was habt ihr denn? Sieht für mich aus wie gehobene 3DS-Grafik?
 
Was habt ihr denn? Sieht für mich aus wie gehobene 3DS-Grafik?

Dito, sieht doch ganz cool aus. Dazu noch exklusiver Content (naja, jede Fassung hat so ihren exklusiven Content) und keine Wii-Fassung ( :lol2: ), da muss ich wohl zu Sonic Generations auf dem 3DS greifen.

Sonic für unterwegs :freude:
 
Also ne "Coproduktion" zwischen Sonicteam und Dimps, nur 2D Sidescrolling. Imo ein DS Port der grafisch aufgewertet wurde. Muss nichtmal was schlimmes sein, 2D Sonicgameplay ist mir eh am liebsten. Trotzdem bestärkt es mich in der Annahme, dass Sega zur Zeit wirklich kaum eigenständige 3DS Entwicklungen am Start hat. Oder wir kennen diese noch nicht. Könnte mir das auch beim "Alien Game" vorstellen, einfach die eigentlich gecancelte DS Version aufmotzen und rüberbringen. Mal abwarten xD

Lustig ist auch die begründung für den fehlenden Wiititel: Die Wii kann kein HD lol. Wird wohl bald ne Extraversion für Café angekündigt mit zusatzcontent als Starttitel, oder ein exklusives Café Sonic.
 
Wie jetzt jede Version kriegt ihre eigenen Zusatz inhalte oO

lol ne Wii Version war sogar in Entwicklung, der Grund wieso es nicht für Wii erscheint ist ja mal auch geil xD. Bei Sonic Unleashed hat es Sega seltsamerweiße nicht gestört :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja nur die Standard HD Fassung und halt die HH 3DS Fassung, welche Dimps typisch Zusatzinhalte bekommen wird.
 
Da ich Sonics Freunde wie Blaze,Shadow,Chip, das Team Chaotix usw. mag und ich mich freue das in den HD Fassungen anscheinend all meine lieb gewordenen Freunden vorkommen. Und das die 3D Abschnitte erste sahne sind, mir viel spaß bereiten und es schade ist das die 3DS Fassung die nicht besitz. Jedenfalls seh ich es so :) Mir kommt die PS3 Fassung ins Haus und die 3DS Fassung dann als Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom