NDS Sonic RPG (by Bioware)

Auf Giga wird das Spiel gleich gespielt.

Hatten gerade das Intro gezeigt, und OMG was zur hölle haben die da gemacht?

Anstatt die Sprechblasen zu übersetzen gab es auf dem unteren Bildschirm Untertitiel... ^^

ROFL...

Auf Giga wird das Spiel gleich gespielt.

Hatten gerade das Intro gezeigt, und OMG was zur hölle haben die da gemacht?

Anstatt die Sprechblasen zu übersetzen gab es auf dem unteren Bildschirm Untertitiel... ^^

ROFL...

Oh man - on Sega hab ich mehr erwartet....lächerlich :sorry:
Aber ok, Hauptsache das Game wird gut, wovon ich immernoch net überzeugt bin.

Ja, das war nur im Intro so. Im normales Spiel waren die Sprechblasen übersetzt.

Aber so kommt das Intro total unprofessionell rüber^^

Die Schrift war sogar Gelb. Was halt scheiße ist, kA ob das Intro auf Gametrailers oder so ist und ihr es kennt, dass halt auf dem oberen Bildschirm auch die Action abgeht.

Wie man da auf dem unteren Bilschirm gleichzeitig was lesen soll, bleibt wohl Segas Geheimnis^^

SEGA ist halt einer der schlechtesten Übersetzer, was habt ihr großartig erwartet??
F-Zero GX anyone? Dieses Mischmasch aus englisch und deutsch hat da auch totalst genervt.

Hätte es doch lieber Nintendo übersetzt. :/

Import? Überlegung wert bei so nem Mist. o_O

Wer sagt denn das die Übersetzung schlecht ist ? xD
Glaub bei so Kiddy Dialogen kann net viel falsch gehen ^^

Ich rechne bei einem Sonic RPG jetzt nicht unbedingt mit geistigen Höhenflügen was die Story angeht :ugly:

Auch wenn BW ein guter Geschichtenerzähler ist aber man darf ja nicht ausser acht lassen das ein Sonic Spiel auf DS auch jüngere ansprechen soll und nicht nur Coregamer aus der hintersten Ecke auf `nem Zockerboard :grin2:

Is mir also relativ egal,ich will das die Spielmechanik stimmt und der RPG part gut gemacht und motivierend ist.Und am Ende nicht so abgespeckt wie bei Jade Empire-das würde mich runterziehen ;)

mag ich,schicke Welt(schade das man die Karte nicht sieht),flotte Kämpfe,coole Menüs...und etwas Abwechslung im Gameplay scheint`s ja auch zu geben :)

Und mal keine elenden Zufallskämpfe,die einen alle 5 Meter am erkunden der Welt hindern :goodwork:

Ja, die Kämpfe sind in dem Video definitiv schneller als noch auf der e3/GC - scheint en guter 80er zu werden. Ma schauen wann ichs mir holen kann - vll. noch dieses Jahr, aber wohl eher net. No Money...

Also nach allem, was ich bisher von einem Kumpel gehört habe (der arbeitet bei einer größeren Spieleseite und hat das Spiel schon fast durch), soll das Spiel sehr, sehr gut werden. Ich freue mich schon :D

Ein Forumkollege hat das Spiel auch schon und ihm gefällt es sehr.

Ich freu mich, wird am Release geholt. ;-)

Schweine,will auch :aargh:

Immer noch mein DS Most wanted dieses Jahr,ich hoffe zurecht :goodwork:

Aber Bioware hat mich eigentlich nie enttäuscht-abgesehen von Jade Empire vielleicht :)

Schweine,will auch :aargh:

Immer noch mein DS Most wanted dieses Jahr,ich hoffe zurecht :goodwork:

Aber Bioware hat mich eigentlich nie enttäuscht-abgesehen von Jade Empire vielleicht :)
Ich muss ja auch noch warten.. :uff:

Jade Empire ist das einzige Spiel von Bioware, das ich nicht gespielt habe.. :ugly:

Ok.. Also erstmal: Ich habe geschätzt, dass er fast durch sein müsste, nachdem er am Samstag 9 Stunden am Stück gespielt hat.. :ugly:

Bisher ist er bei ca. 15h und scheint noch lange nicht durch zu sein und er hat einen riesigen Spaß am Spiel (nur zu wenig Zeit :ugly: )

Zurück
Top Bottom