NDS Sonic RPG (by Bioware)

Falls ihr Fragen zum Spiel habt, könnt ihr sie hier in der Kommentarliste eintragen oder eine Mail schreiben.

Einsendeschluss ist morgen, etwa 15:00 :lol:

Best of E3 in der NDS-Sparte...
Best of GC in der NDS-Sparte...

Das Spiel wird bestimmt toll. :-P

Hats denn keiner von euch auf der GC gespielt? Habs 10 Minuten angezockt und es war einfach derbe langweilig und lahmarschig (anscheinend waren viele andere auch der Meinung denn immerhin war keiner da dran). erstmal gibts auch Kämpfe wo man ganz stumpf den Gegner hinterher rennt und dann erst kämpft, dann sind die Gegner schnell tot, so schnell das selbst die Schriftzeichen welche gegner das sind länger brauchen als der Kampf selber... die Dialoge sind auch beschissen und die Steuerung mit dem Stylus Only passt bei dem Spiel genauso wenig wie bei Zelda PH :neutral:

Hats denn keiner von euch auf der GC gespielt? Habs 10 Minuten angezockt und es war einfach derbe langweilig und lahmarschig (anscheinend waren viele andere auch der Meinung denn immerhin war keiner da dran). erstmal gibts auch Kämpfe wo man ganz stumpf den Gegner hinterher rennt und dann erst kämpft, dann sind die Gegner schnell tot, so schnell das selbst die Schriftzeichen welche gegner das sind länger brauchen als der Kampf selber... die Dialoge sind auch beschissen und die Steuerung mit dem Stylus Only passt bei dem Spiel genauso wenig wie bei Zelda PH :neutral:

Laaaangweilig, danke für die Eindrücke. Naja hoffentlich machen sie es mit Mass Effect DS spannender. Hier noch en neues Video.

http://www.youtube.com/watch?v=Akc96sre2Bw

Von der Grafik bin ich positiv überrascht

Das wars dann aber auch schon, die Steuerung ist, sagen wir mal suboptimal. Warum muss ich extra nochmal extra klicken damit Sonic spring oder durch Loopings rennt?
Die Kämpfe sind auch ziemlich lahmarschig und unübersichtlich (Ich wähle Angreifen aus und dann greifen meine Leute 2 oder 3 mal an, ohne das ich irgendwas gemacht habe, aber evtl. wird das ja noch in einem Tutorial besser erklärt)

Naja, ich hab ja von vornherein nicht allzu viel von dem Spiel gehalten, so spar ich mir Geld ;)

Hmm... ja ist nicht gerade schlau gewesen 4 Charas bei so nem Game zu nutzen. Das ist kein FF sondern en Möchtegern Sonic RPG - mir wäre es lieber gewesen wenn man wie bei Mario/Luigi höchstens zwei Charas zum fighten hätte...noch lieber wäre es mir nur mit Sonic.

Dann halt recht schnelle Action RPG like Fights mit Standardaufleveln und neuen Skills...stattdessen bekommen wir hier so Schlaftablette aufgetischt :(

Genau die Grafik ist das, was mich bei dem Titel so abschreckt. Irgendwie passt es nicht so sehr zu Sonic, finde ich! :lol:

Bisher waren alle Eindrücke, die ich von GC-Besuchern gelesen habe, nicht so positiv. Die Presse hingegen scheint das Spiel ja sehr zu mögen. Entweder lieben sie Bioware, oder man muss sich mit dem Spiel eben länger befassen. Die GC wäre dann leider kein geeigneter Ort dafür... :-)

Also ich freue mich auf den Titel.
Und schlimmer als die Sonic Spiele von Sega kann es nun wirklich nicht werden. :P

Die Steuerung sieht eigentlich spannend aus. Enttäuschend, hier negative Stimmen zu hören. Ich hoffe dennoch auf ein gutes Spiel.

Naja wenn du die Steuerung bei Zelda PH nicht passend fandest ist deine Meinung - für mich zumindest - nur eine Bestätigung das Spiel im Auge zu behalten... Gibt halt Leute die mit Stylus nicht zurecht kommen. ;-)

Zurück
Top Bottom