Ich habe nicht viel erwartet, außer endlich mal ein gutes Sonic Spiel.
Leider hat es mich trotzdem enttäuscht. Und von Bioware habe ich eh noch nie was gehalten.
Bis auf Jade Empire hat mir kein Spiel von denen gefallen.
Das schlechteste Bioware Spiel
*hust*dann war doch klar das das hier nichts für Dich ist,Sonic Rush oder Adventure ist das was Du suchst
Ich weiss nicht was alle hier haben,von der Story hab ich nicht so viel erwartet (Sonic!Hallo?)wenn`s auch schade ist da BW einfach gute Geschichtenerzähler sind.Die Kämpfe machen mir Laune (und keine Random Battles,god bless...),die Welt ist aus einem Guss und sehr nett gemacht und das Dialog/Level/Sammelsystem erinnert angenehm an andere BW Titel...
Vielleicht ist bei mir ja auch hilfreich das ich die alten Sonic Titel einfach kaum noch in Erinnerung habe(oder generell nicht gern in der Vergangenheit kleben bleibe),so komm ich wenigstens nicht drauf mir Gedanken zu machen ob die Green Hill Zone jetzt auch wirklich green ist
Ich glaube die am meisten drauf rumhacken sind die,die nur typische JRPG`s zocken/gewohnt sind/lieben und davon unterscheidet sich das hier halt schon ein wenig...dankbarerweise.Typische Japano Kost gibt`s auf dem DS doch wohl auch mehr als genug.
Ist bis jetzt nicht der erhoffte absolute Oberkracher aber alles andere als ein schlechtes Spiel
Laut 4players test wird DQ4 von Sonic übrigens an die Wand geschmiert obwohls unbestritten ein geiles Game ist...
Von daher täte`ne etwas differenziertere Sichtweise einigen hier sicher ganz gut um die Leute,die das Spiel auch interessieren könnte,nicht von vornherein völlig zu verprellen.
Ich möchte schliesslich nicht das Mass Effect DS gefährdet wird^^
Hätten was eigenes machen sollen.
Full Ack