Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
ich bin jetzt in der dritten welt und habe die zweite fast mit allen roten münzen komplett. ich bin schon schon im ersten level drauf gegangen, dafür konnte aber das spiel nichts, ich bin einfach zu oft in diese zackenbälle gerannt. es ist aber auch nicht schlimm weil es spaß macht die level zu wiederholen. man muss sich nur zwischendurch eine pause gönnen wenn man zu lange spielt sonst wird es anstrengend, aber das ist bei allen spielen so. das spiel ist ganz weit davon entfernt schlecht zu sein oder eine 5/10 oder gar 4/10..
bei dieser stelle hatte ich keine probleme [zwei versuche]. es ist erst ungewöhnlich dass die kamera umschwenkt, aber eigentlich macht es das noch einfacher, weil man nur darauf achten muss anstatt auf die exakte position von sonic und jeden millimeter.
ich versuche es noch am wochenende durchzuspielen, aber ich will mich nicht hetzen. ich würde dem spiel immer noch 8/10 geben mit tendenz zu 8.5. aber es kann noch alles passieren.
NEIN. wenn du nicht jeden einzelnen ring haben willst und du gut bist kannst du durch fast jedes level rasen, hier wird können und erfahrung wirklich belohnt, nicht wie bei den schlechten 'boost to win' sonic spielen. es ist eben wie früher.
bei dieser stelle hatte ich keine probleme [zwei versuche]. es ist erst ungewöhnlich dass die kamera umschwenkt, aber eigentlich macht es das noch einfacher, weil man nur darauf achten muss anstatt auf die exakte position von sonic und jeden millimeter.
ich versuche es noch am wochenende durchzuspielen, aber ich will mich nicht hetzen. ich würde dem spiel immer noch 8/10 geben mit tendenz zu 8.5. aber es kann noch alles passieren.
ich hab eine frage:
gibt es im spiel viele stellen an denen man ausgebremst wird und langsam von plattform zu plattform sprinen muss?
NEIN. wenn du nicht jeden einzelnen ring haben willst und du gut bist kannst du durch fast jedes level rasen, hier wird können und erfahrung wirklich belohnt, nicht wie bei den schlechten 'boost to win' sonic spielen. es ist eben wie früher.