Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;_pdrGS5r18k]http://www.youtube.com/watch?v=_pdrGS5r18k[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie er sich keine eigene Meinung bilden will .
Sieht für mich irgendwie nach Bit Trip Runner 2 aus
verdammt, meins ist eben angekommen, und ich trau mich schon garnicht die packung aufzumachen nach den ganzen negativen meinungen...
Nein ich kann nur zwischen guten und schlechten Spielen differenzieren.
Aber wer sich so eine 60% Gurke (Tendenz fallend) hier als Topgame schönredet, nur wels für die WiiU momentan nix anderes gibt, sollte den Begriff "Fanboy" besser gar nicht erst in den Mund nehmen
Wie ichs geahnt habe. Als ich diese Viecher mit den Spezialfähigkeiten gesehen hab war das Spiel für mich gestorben. Wann begreift Sonic Team endlich das Sonic rennt, springt und ab und zu rollt? Alles andere ist einfach zu viel! Dabei hatte man die ersten Schritte in die richtige Richtung getan indem man endlich die Geschwindigkeit auf ein erträgliches Maß runtergeschraubt und ein auf den ersten Blick klares und weit überschaubares Leveldesign geschaffen hat. Tja, der Sonic Teufelskreis halt...
an was soll man sich sonst orientieren, wenn nicht an Reviews? :wink2:Geil wie viele hier schon wieder so auf Reviews abfahren, dass sie nur Wertungen sehen, um sich ihre Kaufentscheidung zu überlegen
Ihr armen, schwachen Seelen :v:
aus dem Alter bin ich eben raus (rein in den Kaufhof, schöne Verpackung gesehen ("oh, Sonic"), gekauft und gespielt). Habe so etliche Gurken gekauft, etliche Perlen verpasst. Nun lese ich auch Reviews, differenziere, selektiere und fahre sehr gut damit. :wink2: Ich muss nicht jedes Spiel haben. Sonic wäre nett gewesen, das war's.Habt ihr als Kinder stets Reviews gelesen um Spiele zu kaufen? :-?
[video=youtube;_pdrGS5r18k]http://www.youtube.com/watch?v=_pdrGS5r18k[/video]
man muss ein level wiederholen wenn man ein leben verliert
ragequit
man wird regelrecht wütend
ich habe das spiel beim spielen gehasst
Seine anderen Punkte haben sich für mich auch nicht nach zu schwer angehört sondern nach schlimmen Leveldesign und Designentscheidungen. Aber weiß nicht genau
Kann ich alles nicht beurteilen da nicht gespielt aber der Punkt das man Level wiederholen muss bei keinem Leben nervt ihn weil er die Level grausam findet nicht weil es schwer ist. Ich mag die Clerks und stimme oft, nicht immer, mit ihnen überein. Ob das hier auch stimmen würde werd ich nicht erfahren da kein Intresse an Sonic.
Seine anderen Punkte haben sich für mich auch nicht nach zu schwer angehört sondern nach schlimmen Leveldesign und Designentscheidungen. Aber weiß nicht genau