Wii U Sonic Lost World (WiiU+3DS)

Es ist allem Anschein nach ein solides Spiel, dass aber kein Sonic ist. Überraschung, überraschung. Ich glaube, dass es einige hier ganz gern haben werden. Ich lass es fürs erste auf, aber bei der Rate von Wii U-Releases wird es bestimmt auch bei mir mal landen, wenn es billig zu haben ist. xD

Es ist allem Anschein nach ein solides Spiel, dass aber kein Sonic ist. Überraschung, überraschung. Ich glaube, dass es einige hier ganz gern haben werden. Ich lass es fürs erste auf, aber bei der Rate von Wii U-Releases wird es bestimmt auch bei mir mal landen, wenn es billig zu haben ist. xD

ich zocks übers wochenende durch und verkaufs dir für 30?? :-)

Frag mich halt, warum man nicht einfach nen zweites Generations gemacht hat. Aber nein, man muss ja wieder Experimente mit Sonic machen.

Ich fand das Spielprinzip ehrlich gesagt auch schon auf den Videos nie wirklich gut. Sah viel zu chaotisch aus und irgendwie erinnerte mich das Leveldesign eher an nen iOS-Game. Jedenfalls in den Videos.

SonicCycle.png

(Quelle: segaforums.wikia.com)

spiele es jetzt selbst seit fast 2 stunden, ich bin inzwischen in dem wüstengebiet und es hat sich bewahrheitet was ich dachte. das spiel ist super und die reviewer sind frustriert weil das spiel sie mit seinem schwierigkeitsgrad überrumpelt. es kann wirklich frustrierend sein aber es ist eigentlich niemals unfair...

natürlich bin ich aber noch nicht weit. grafik und sound sind aber auf jeden fall super. bis jetzt 8 von 10. :-)

zum glück gibt es auch reichlich positive reviews sonst würde ich an meinem geisteszustand zweifeln. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der momentanen Wertungsinflation kann man so einem mittelmäßigen Spiel ruhig 8/10 geben. Verdient hats das aber keinesfalls. Was soll dann das nächse Mario bekommen? 12/10? Nein nein, für fans vllt ganz nett aber 8 heisst schon Topspiel mit leichten Schwächen und DAS ist Sonic sicherlich nicht.

spiele es jetzt selbst seit fast 2 stunden, ich bin inzwischen in dem wüstengebiet und es hat sich bewahrheitet was ich dachte. das spiel ist super und die reviewer sind frustriert weil das spiel sie mit seinem schwierigkeitsgrad überrumpelt. es kann wirklich frustrierend sein aber es ist eigentlich niemals unfair...

natürlich bin ich aber noch nicht weit. grafik und sound sind aber auf jeden fall super. bis jetzt 8 von 10. :-)

zum glück gibt es auch reichlich positive reviews sonst würde ich an meinem geisteszustand zweifeln. :-D

Warum wundert mich dieser Post so gar nicht? xD

Bei der momentanen Wertungsinflation kann man so einem mittelmäßigen Spiel ruhig 8/10 geben. Verdient hats das aber keinesfalls. Was soll dann das nächse Mario bekommen? 12/10? Nein nein, für fans vllt ganz nett aber 8 heisst schon Topspiel mit leichten Schwächen und DAS ist Sonic sicherlich nicht.

Sag hast du das Spiel überhaupt schon gespielt, oder bist du nur ein Sonic-Hater/Mario-Fanboy? xD

Sag hast du das Spiel überhaupt schon gespielt, oder bist du nur ein Sonic-Hater/Mario-Fanboy? xD

Nein ich kann nur zwischen guten und schlechten Spielen differenzieren.

Aber wer sich so eine 60% Gurke (Tendenz fallend) hier als Topgame schönredet, nur wels für die WiiU momentan nix anderes gibt, sollte den Begriff "Fanboy" besser gar nicht erst in den Mund nehmen ;)

Nein ich kann nur zwischen guten und schlechten Spielen differenzieren.

Aber wer sich so eine 60% Gurke (Tendenz fallend) hier als Topgame schönredet, nur wels für die WiiU momentan nix anderes gibt, sollte den Begriff "Fanboy" besser gar nicht erst in den Mund nehmen ;)

Also wer ein Spiel bewertet, ohne es selbst gespielt zu haben, DER sollte den Mund nicht zu voll nehmen :P

Und wenn du mich gemeint hast: Wo hab ich gesagt, dass es ein Top Game ist? Ich gehe nur davon aus, dass das ein ordentliches Spiel sein wird. Womöglich eher an der Grenze zu gut, als zu schlecht, aber wahrscheinlich eben eher gutes Mittelmaß.

Ich denke, es läuft nicht auf eine Katastrophe, sondern auf ein Missverständnis bei West-Redakteuren hinaus. Die sind jetzt von GTA5 und Pokémon eingelullt und wenn ein Spielprinzip nicht ganz so geschliffen ist, wird über alles gemäkelt. Allein, dass man die Welt von vorne spielen muss bei 0 Leben ... ja, Willkommen im Retroland :-D

Oh Gott.. ja.

Genau DAS wird es sein. :lol:

Wird mal billig geholt und dann selbst ein Bild von gemacht. Aber scheint zu enttäuschen, schade, sah so gut aus :sad:

Zurück
Top Bottom