DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.457
Surprise, surprise
Puh,also die Switch Version hätte ich nicht genommen

Aber grafisch auf switch echt schwächer, als möglich gewesen wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Surprise, surprise
Puh,also die Switch Version hätte ich nicht genommen
Alter... ich muss auch arbeiten@DeathSephiroth Wie viele Spielstunden hast du mittlerweile?![]()
Jup... ich mein gameplay >>>> grafik, aber ed wär eben echt mehr drin gewesen.Ich hab jetzt auch ein bisschen in die Switch-Version reingespielt und grafisch finde ich das Spiel bisher auch ziemlich unterwältigend. Echt schade, dass man sich da nicht mehr Mühe geben hat, weil spielerisch gefällt es mir eigentlich ziemlich gut.
Wird irgendwann im Sale fürn 5er geholt und aufm Steam Deck gezockt.![]()
Gameplay ist immer wichtiger. Bei Sonic ging es noch nie um Grafik. Das ist kein Grund für niedrige 70er und 80er Wertungen wenn alles andere super ist.Jup... ich mein gameplay >>>> grafik, aber ed wär eben echt mehr drin gewesen.
Bei Sonic ging es noch nie um Grafik.
Gameplay ist ohnehin das worauf es ankommt. Ob sonic oder was anderes. Keine frage.
Mit einem Song von Queen.
Gameplay ist immer wichtiger. Bei Sonic ging es noch nie um Grafik. Das ist kein Grund für niedrige 70er und 80er Wertungen wenn alles andere super ist.
Ich weiß noch, wie ich damals gestaunt hatte, als ich zum ersten Mal Sonic Adventure für Dreamcast gespielt hatte. Das war regelrecht ein Augenöffner gewesen, so geil wie das aussah.Das ist sowas von falsch.
Schon auf dem Megadrive lebte Sonic vor allem von der tollen Grafik, gepaart mit der hohen Geschwindigkeit und der guten Musik. Das Gameplay spielte bei Sonic immer schon eine untergeordnet Rolle.
Auch auf dem MegaDrive war das Gameplay von Sonic die Sahnekirche auf der Torte. Jedes Level hatte verschiedene Routen und man kam nur mit Skill bis zu den Credits.Das ist sowas von falsch.
Schon auf dem Megadrive lebte Sonic vor allem von der tollen Grafik, gepaart mit der hohen Geschwindigkeit und der guten Musik. Das Gameplay spielte bei Sonic immer schon eine untergeordnet Rolle.
Ich weiß noch, wie ich damals gestaunt hatte, als ich zum ersten Mal Sonic Adventure für Dreamcast gespielt hatte. Das war regelrecht ein Augenöffner gewesen, so geil wie das aussah.
Dann ist Sonic Frontiers ja ein riesiger Fortschritt was das betrifft. Denn viele können bezeugen dass das Gameplay super geworden ist.Ging mir auch so. Da hat man gern über die vielen spielerischen Schwächen hinweggesehen.
Geh doch einfach nich auf den obertroll einDann ist Sonic Frontiers ja ein riesiger Fortschritt was das betrifft. Denn viele können bezeugen dass das Gameplay super geworden ist.![]()
Ja die Switch Version sollte man nicht kaufen wen man ne Wahl hat.Ich habe jetzt auch den ersten Chaos Emerald geholt und das Gameplay bockt mir schon richtig gut bisher. Um so ärgerlicher ist da aber echt der technische Aspekt. Man hätte ja auch die Switch-Version etwas später bringen können und sie noch ein bisschen optimieren können.