PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

Mein Interesse ist komplett verflogen.
Auf der PS5 hat es mMn die grafische qualität eines PS3/PS4 Crossgen titels mit rollrasen und popups aus der Hölle.
Die Switch haben sie nochmal in allem runtergedampft, das ist echt nicht mehr schön.
Bin jetzt aber auch kein riesen Sonic Fan als dass ich mir das jetzt geben müsste.

Hab das jetzt mal ne Weile angespielt auf der Switch und die Grafik ist glaub ich das geringste Problem.

Da stimmen wieder mal so viele Sachen nicht. Alles irgendwie bunt zusammengewürfelt statt alles aus einem Gruß. Dazu steuert sich Sonic alles andere als spaßig und die lächerlichen, total langweilen Kämpfe kommen auch noch dazu.

Nee danke, das war mal wieder Nix Sonic. Vllt im nächsten Versuch, man muss nur ganz fest daran glauben :coolface:

Ich hab jetzt auch ein bisschen in die Switch-Version reingespielt und grafisch finde ich das Spiel bisher auch ziemlich unterwältigend. Echt schade, dass man sich da nicht mehr Mühe geben hat, weil spielerisch gefällt es mir eigentlich ziemlich gut.

Ich hab jetzt auch ein bisschen in die Switch-Version reingespielt und grafisch finde ich das Spiel bisher auch ziemlich unterwältigend. Echt schade, dass man sich da nicht mehr Mühe geben hat, weil spielerisch gefällt es mir eigentlich ziemlich gut.
Jup... ich mein gameplay >>>> grafik, aber ed wär eben echt mehr drin gewesen.

Hatt auch ein wenig auf nen day 1 patch gehofft... xD naja kam keiner.

Bei Sonic ging es noch nie um Grafik.

Das ist sowas von falsch.

Schon auf dem Megadrive lebte Sonic vor allem von der tollen Grafik, gepaart mit der hohen Geschwindigkeit und der guten Musik. Das Gameplay spielte bei Sonic immer schon eine untergeordnet Rolle.

Wenn jetzt auch noch die Grafik mies ist, reicht das eben nicht aus :kruemel:

Schon auf dem Megadrive lebte Sonic vor allem von der tollen Grafik, gepaart mit der hohen Geschwindigkeit und der guten Musik. Das Gameplay spielte bei Sonic immer schon eine untergeordnet Rolle.
Ich weiß noch, wie ich damals gestaunt hatte, als ich zum ersten Mal Sonic Adventure für Dreamcast gespielt hatte. Das war regelrecht ein Augenöffner gewesen, so geil wie das aussah.

Auch auf dem MegaDrive war das Gameplay von Sonic die Sahnekirche auf der Torte. Jedes Level hatte verschiedene Routen und man kam nur mit Skill bis zu den Credits.

Ich weiß noch, wie ich damals gestaunt hatte, als ich zum ersten Mal Sonic Adventure für Dreamcast gespielt hatte. Das war regelrecht ein Augenöffner gewesen, so geil wie das aussah.

Ging mir auch so. Da hat man gern über die vielen spielerischen Schwächen hinweggesehen.

Ich habe jetzt auch den ersten Chaos Emerald geholt und das Gameplay bockt mir schon richtig gut bisher. Um so ärgerlicher ist da aber echt der technische Aspekt. Man hätte ja auch die Switch-Version etwas später bringen können und sie noch ein bisschen optimieren können.

Also wenn man ehrlich ist waren sonic games schon immer so mid 70 er titel

(ja selbst der beste teil-Adventure1)
Oder eben schlechter(igtl alle letzten titel)

Hab frontiers am samstag mal so 20mins angespielt..fands grafisch eigtl ganz gut(switch hh)
Aber gameplay war eben noch nie wirklich die stärke von sonic

Deswegen hab ich ja auch früher immer mario gespielt

Ich habe jetzt auch den ersten Chaos Emerald geholt und das Gameplay bockt mir schon richtig gut bisher. Um so ärgerlicher ist da aber echt der technische Aspekt. Man hätte ja auch die Switch-Version etwas später bringen können und sie noch ein bisschen optimieren können.
Ja die Switch Version sollte man nicht kaufen wen man ne Wahl hat.
Gameplay hin oder her,aber Technik ist auch wichtig.

Zurück
Top Bottom