PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hi Leute,

das Game ist ja wirklich stark umstritten in letzten Stunden kommen jede 2 Sec ein Video dazu, naja.
Ich mag was ich bisher gesehen hab.



Ein Sonic Breath of the Speed wäre doch eine gute weiter entwicklung.

Damals wollte man eine echte Alternative zu Mario, heute geht es Richtung Zelda, aber okey, ich geb dem Game ganz klar eine Chance.
 
Erstmal muss die tech Demo zum Spiel werden.
Hat schon gute Ansätze, aber sieht noch nach 1-2 Jahre Arbeit aus
 
WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG!

Wie kann man so ne Demo zeigen Mitte 2022?!
Und das Game soll Ende 2022 erscheinen :lol:

- 30fps bei karger und steriler Grafik
- PopUps ohne Ende
- Sehr später Bildaufbau
- Leblose Welt
- Was soll diese Musik?!
- Was ist das Levelziel/Mission?


Sorry, das sieht aus wie ne Fan-Demo, aber doch kein AAA Millionen Dollar Titel wo die schon seit drei Jahren dran sitzen 🙄😑
 
WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG!

Wie kann man so ne Demo zeigen Mitte 2022?!
Und das Game soll Ende 2022 erscheinen :lol:

- 30fps bei karger und steriler Grafik
- PopUps ohne Ende
- Sehr später Bildaufbau
- Leblose Welt
- Was soll diese Musik?!
- Was ist das Levelziel/Mission?


Sorry, das sieht aus wie ne Fan-Demo, aber doch kein AAA Millionen Dollar Titel wo die schon seit drei Jahren dran sitzen 🙄😑
Man könnte meinen du schreibst über BotW :coolface:
 
Wenn es Spaß macht ist die Grafik für mich kein Problem. Nur das sah in dem 30 Sekunden Clip absolut nicht nach Spaß aus sondern nach kämpfen, kämpfen, kämpfen...
Jetzt tun die auch noch ernsthaft die Ubisoft Türme einbauen nur weil BotW das gemacht hat :roflmao:
 
Sieht so weit echt super und sehr spaßig aus :awesome: wird sicher eines der highlights 2022.

Hoffe/denke allerdings, dass das gezeigte mehr die möglichkeiten des rumlaufens und erkunden zeigen soll und die welt später etwas gefüllter ist (etwa mit gegnern).

Das fehlende hud vermittelt außerdem etwas den eindruck von planlosem herumlaufen, was sich dann später hoffentlich anders darstellen wird.
 
Sieht wie ein unausgegorener Konzept-Baukasten aus, der mich schon nach dem Ansehen der kurzen Gameplay-Demo langweilt....das soll noch Ende 2022 erscheinen? :ugly: Vielleicht besser wieder zurück ans Reißbrett....
 
Sag ja, sollen den Streit beiseite legen und Sonic Mania 2 veröffentlichen. Wie kann man nur so :uglylol: sein.
 
WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG!

Wie kann man so ne Demo zeigen Mitte 2022?!
Und das Game soll Ende 2022 erscheinen :lol:

- 30fps bei karger und steriler Grafik
- PopUps ohne Ende
- Sehr später Bildaufbau
- Leblose Welt
- Was soll diese Musik?!
- Was ist das Levelziel/Mission?


Sorry, das sieht aus wie ne Fan-Demo, aber doch kein AAA Millionen Dollar Titel wo die schon seit drei Jahren dran sitzen 🙄😑

Jupp, zumal ein neues Sonic (vor allem mit diesem Open World-Konzept) mit 100%igen 60fps laufen MUSS .... alles andere ist nicht kaufenswert.
 
Also grafisch finde ichs schon sehr gut, da kann man nicht meckern. Aber in punkto Gameplay und Leveldesign sieht es halt noch sehr rudimentär und alphamäßig aus. Das verwundert schon bei dem baldigen Release
 
Die shitty Show geht heute um 18Uhr in Runde zwei … mal schauen was die Alpha Engine Demo so neues zeigt
:coolface:

 
Video nun online zum "Kampfsystem"
Wieder diese Musik :lol:

 
Ich weiß nicht, wer bei SEGA das durchgewunken hat, so das Spiel zu präsentieren. xD Es wirkt alles, wie eine frühe Tech-Demo und nicht, wie ein Spiel, welches in ein paar Monaten erscheinen soll.
 
:coolface:
Gibt ja nicht mal Kontext warum man diese Gegner mit riesigen HP Pools übehaupt verdreschen soll
 
Man kann auch einer tech Demo ansehen ob das Game später gut wird und die Chancen stehen hier bei 50/50.

Hier aus wäre auch ein Hammer Game entsandten:
 
Sieht so weit eigentlich ganz cool aus.

Das Problem mit dem nicht vorhandenen/angezeigten HUB und das daraus resultierende "Warum macht man das jetzt?" bleibt aber natürlich bestehen.
 
Komme mir noch immer vor als ob Sega uns trollen will :lol:

Alles wirkt so unfassbar unfertig, langweillig und so austauschbar!! Könnte eines der schlimmsten Versuche werden ein Spiel ins OW Korsett zu zwingen …

Sehe schon die Verschiebung auf Mai/Juni 2023 und die 68-73er Meta Wertungen vor mir :hmm:
 
Zurück
Top Bottom