Sonic Boom

Wow, schaut tatsächlich mal nach einem interessanten Sonic aus, vorausgesetzt es wird wirklich JnR mit Adventure Part. Leider ist das Design der Serie, seit die vom rundlichen Sonic weg sind, für die Tonne :neutral:

Also mir gefällt was ich sehe, immer her damit.
Das aussehen der Charas ist wegen den langen Beinen komisch, aber was alle mit Knuckels haben. Finde das ist mal was anderes und passt zu seiner Fähigkeit.
Aber endlich mal ein WiiU Spiel das auc grafisch was her macht und nicht nach Friede Freude Eierkuchen aussieht!

Macht mich auch mehr an als M3DW. ;-)

"schlechte" grafik ist mir egal, ich freu mich sogar auf Hyrule Warriors :scan:

Ich kann verstehen, dass Musou Spiele viel Spass machen können und ich finde den Deal gut den Iwata gamacht hat, obwohl ich mit Musou Spielen nichts anfangen kann. Es sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass die Leute immer erst meckern und nicht wissen, was sie wollen und sich ständig widersprechen, im Kreis drehen und sich wie ein Hund in ihren eigenen Schwanz beißen und nie zufrieden sind.

[video=youtube;uWVfRyNh__Y]https://www.youtube.com/watch?v=uWVfRyNh__Y[/video]

ich mags auch nicht wenn nur dauernd rumgemeckert wird im internet, aber das video ist quatsch. ich fasse zusammen ^^

-nur er hat das recht im internet dinge zu kritisieren
-alle newsseiten usw. tun dem spiel unrecht und sind nicht objektiv
-er ist völlig objektiv wenn er sagt dass das spiel für ein wii u spiel fantastisch aussieht und das neue design gut ist

randnotiz: gamingclerks hat schon sehr oft unsinn erzählt und falsche gerüchte verbreitet die sogar durch das gesamte web gingen, z.b. dass wwhd mit 60 fps läuft.

um noch einmal meine meinung zu äußern als einer der wenigen die ihren spaß mit lost world hatten: das gameplay kann man natürlich noch nicht bewerten, aber alles was man bewerten kann, also grafik, char design, sound... oder zumindest musikgeschmack der entwickler... ist imo fürchterlich und natürlich total auf die hipster generation bzw. die ganz kleinen unter ihnen abgestimmt. auch aus der sicht eines hobby zeichners ist das char design einfach eine katastrophe. ^^

das ist ein wirklich gelungenes und zeitloses char design, es ist sogar cool, nicht zu verwechseln mit pseudo cool:

imagesyojqf.jpg

und wie er davon sprechen kann dass das neue char design den charakteren mehr persönlichkeit gibt während er dieses bild zeigt in dem sonic wie eine leblose puppe wirkt ist mir ein rätsel. das sieht aus wie eine renderseqzenz eines ps1 spiels:

sonic2cmk8n.png

auch wie er von guter grafik sprechen kann während er uns dieses bild zeigt ist mir völlig unklar. die wiese ist nur eine grüne fläche und das lighting eine katastrophe:

sonicr5jfl.png

imo sollte man nichts erwarten... dann kann man auch nur positiv überrascht werden. ^^

edit: UND WAS SOLLEN DIESE BANDAGEN SOGER ÜBER DEN SCHUHEN?! oh mann. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wirklich hate wegen dem charakterdesign? Ganz ehrlich, ich seh da auf den ersten blick nicht den mega unterschied, nur dass die charaktere ein bisschen größer sind. Ist doch alles noch ziemlich originalgetreu.

@Bills:
Wenn man mal bedenkt, dass das Spiel vollkommen auf den westlichen Markt ausgerichtet ist, kann man schon einiges am Char-Design erklären. Klar gibt es einige Sachen, die gefallen mir auch nicht. Bin ebenfalls Hobby-Zeichner, habe aber auch generell viel im Design-Bereich zutun, daher hab ich denk ich mal ne halbwegs gute Einsicht in den Bereich. Die Bandagen sollen vermutlich an Kampfsportarten, wie Kickboxen oder sowas erinnern, die einerseits ne gewisse Härte und Kraft der Chars ausstrahlt, aber eben auch einen gewissen taffen Charakter widerspiegeln soll. Viele Menschen der westlichen Länder, vor Allem USA, brauchen eher ein gewisses erwachsenes Design mit mehr Mut zur Tat und Aktion, auch wenns mal etwas mehr Gewalt benötigt. Die anderen Accesoires, wie Tails Mechaniker-Brille und Sonics Halstuch, sollen einerseits die Aufgabe des Chars unterstreichen und eben auf den ersten Blick ersichtlich sein, andererseits auch einen Teil der aktuellen Trends widerspiegeln. Ich mein es gibt ja genug Kerle mittlerweile, die ohne nen Schal/Halstuch oder sowas nicht mehr rumlaufen. Dass das alles letztendlich natürlich geschmackssache ist, ist auch klar. Bspw. haben sie für mich die Augen total verhuntzt und die stark langen Beine sind eben auch etwas ungewöhnlich.

Das Lighting von Tails kannst du an der Stelle nicht wirklich beurteilen, da er scheinbar im Schatten einer Palme fliegt, was auf den ersten Blick natürlich ungewöhnlich aussieht, da eben Palme nicht zu sehen ist. Aber ich kann mir nun auch nicht vorstellen, dass man derart grobe Schnitzer in der Programmierung drin hat. Nicht nach der Entwicklungszeit.

Ich jedenfalls freu mich auf das Spiel, mir gefiel auch Lost World und die ganzen 3D-Teile vorher (auch Unleashed trotz Werehog). Ist halt mal wieder ein anderer Ansatz an die Serie und ich denke, der kann schonmal ganz gut tun :-)

ich mags auch nicht wenn nur dauernd rumgemeckert wird im internet, aber das video ist quatsch. ich fasse zusammen ^^

-er ist völlig objektiv wenn er sagt dass das spiel für ein wii u spiel fantastisch aussieht und das neue design gut ist

randnotiz: gamingclerks hat schon sehr oft unsinn erzählt und falsche gerüchte verbreitet die sogar durch das gesamte web gingen, z.b. dass wwhd mit 60 fps läuft.

um noch einmal meine meinung zu äußern als einer der wenigen die ihren spaß mit lost world hatten: das gameplay kann man natürlich noch nicht bewerten, aber alles was man bewerten kann, also grafik, char design, sound... oder zumindest musikgeschmack der entwickler... ist imo fürchterlich und natürlich total auf die hipster generation bzw. die ganz kleinen unter ihnen abgestimmt. auch aus der sicht eines hobby zeichners ist das char design einfach eine katastrophe. ^^

das ist ein wirklich gelungenes und zeitloses char design, es ist sogar cool, nicht zu verwechseln mit pseudo cool:

imagesyojqf.jpg

und wie er davon sprechen kann dass das neue char design den charakteren mehr persönlichkeit gibt während er dieses bild zeigt in dem sonic wie eine leblose puppe wirkt ist mir ein rätsel. das sieht aus wie eine renderseqzenz eines ps1 spiels:

sonic2cmk8n.png

auch wie er von guter grafik sprechen kann während er uns dieses bild zeigt ist mir völlig unklar. die wiese ist nur eine grüne fläche und das lighting eine katastrophe:

sonicr5jfl.png

imo sollte man nichts erwarten... dann kann man auch nur positiv überrascht werden. ^^

Also mir gefallen die Level und die Infos sind sehr gut. Sicher kann es auch wieder nur Mittelmaß werden, anhand von Screens würde ich das Spiel aber jetzt nicht beurteilen, wir wissen doch alle, wie die bei WiiU Games oft aussehen ;) Wenn das fertige Spiel so aussieht wie im Trailer, dann ist es grafisch auf jeden Fall nicht schlecht, da kann man über das Charadesign streiten wie man will ;) Aber ja, zwingt dich niemand irgendwas zu erwarten, voreilig urteilen sollte man aber auch nicht, ich erinnere dich an W101 :P

Hier ein Vergleich der Cryengine Demo mit dem Trailer, sieht jetzt imo besser aus.

saniccomparisonyqyvm.gif

imagesyojqf.jpg

sonic2cmk8n.png

sonicr5jfl.png

Ich fand das Chara-design von Sonic seit der ersten 3D Adaption Scheiße, hab hin und wieder mal einen Teil gespielt und meist als mittelmäßig empfunden, dieses Spiel ist jedoch nicht von Team Sonic, BigRedButton hat einige namenhafte Entwickler, es soll eher ein klassisches Plattform-adventure werden und macht dabei gar keine schlechte Figur.

Ich find der Typ im Video hat recht, das Internet ist unter den vielen Aspekten die es beinhaltet , auch eine Hate-Maschinerie die sich willkürlich, nicht steuerbar als ein Art Massenphänomen ausbreitet.

Es kommt einfach ein Spiel mehr für die WiiU.
Ist es gut? keine Ahnung.
Ist es schlecht? keine Ahnung.

Die Zeit wird es zeigen, aber vom bisher gesehenen ausgehend zu flamen halt ich für blöd. Subjektiv.

hoffentlich kommt das originale Sonic Boom Theme vor von Sonic CD :D

[video=youtube;2VND5nxXkJg]http://www.youtube.com/watch?v=2VND5nxXkJg[/video]

Immer wenn ich den Titel des Spiels lese, hab ich sofort dieses Lied im Kopf xD
"Sonic Boom, Sonic Boom, Sonic Boooom..."

Ist übrigens ganz witzig anzusehen, wie hier auf den ersten Seiten nur gehatet wurde und jetzt plötzlich alle total kompromissbereit oder sogar begeistert sind :awesome:

Sicher nicht dass game das ich mir gewünscht habe, hab aber noch nichtmal eine Wii U, bin aber draufgekommen, dass man sich echt langsam eine zulegen kann.
Wenn ich mir bald mal eine zulege gibt es echt schon eine kleine aber feine Spielegallerie zum zocken.
Falls dann die lang erhoffte Spieleflut 2015 dann eintrifft, bin ich bis dahin versorgt und dann hätt ich auch kein Problem damit wenn das Spiel hier gut wird.

Zurück
Top Bottom