Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal noch der Trailer zur TV-Show. Werd ich mir sicherlich dann mal übers Netz ansehen.
[video=youtube;3dm-AFKUmFw]http://www.youtube.com/watch?v=3dm-AFKUmFw[/video]
Da das Spiel nicht von SEGA direkt kommt, passt es in den typischen Sonic cycle ? :v:
DROP IT *bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
ist es nicht schon ewig bekannt, dass es cryengine spiele für die wii u geben wird?
Bin regelrecht gehypt. Dieses Spiel gibt mir mehr Hoffnung in die Wii U als DKC:TF, SSB oder MK8. X ist immer noch etwas interessanter ;-)
Grafik ist top, Entwickler haben praktisch einen großen Namen und das Video kann sich auch sehen lassen. Ich habe den Namen gelesen und dachte mir, jetzt kommt das nächste langweilige Sonic. Diesmal könnte tatsächlich mehr dahinter stecken.
Bin regelrecht gehypt. Dieses Spiel gibt mir mehr Hoffnung in die Wii U als DKC:TF, SSB oder MK8. X ist immer noch etwas interessanter ;-)
wie traurig ist das denn?
und es war so klar, dass Sephirott wieder drauf steht, der alte Sonic Fan :v:
- No plans to bring the games/cartoon to Japan
das komplette game sieht völlig beliebig aus. könnte auch ein ratchet oder jak and dexter sein.
BRB teams with Sega for a different Sonic game. After 2 years of development, we’re proud to announce our partnership with Sega as the first western developer to be selected to create an alternate Sonic game title.
Big Red Button Entertainment is a collection of veteran game developers focused on delivering game experiences that are as fun to watch as they are to play.
The Big Red Button Team has designed, produced, and released a series of hit video games that have delivered countless hours of quality entertainment to millions of players.
Das Spiel ist übrigens schon seit 2012 in Entwicklung.
Schaut euch den Anfang dieses Videos an, es zeigt sogar ziemlich fertige Gebiete
Der Name des Spiels ist aber auch geil. Schön von Street Fighter 2 geklaut
Wow, sieht gut aus. Irgendwie traurig, dass so wenige Entwickler exklusives Zeug auf die WiiU bringen, potential ist anscheinend da...
Hier nochmal nur die Sonic Szenen aus dem Cryengine Reel:
[video=youtube;zAJE_twq4wE]http://www.youtube.com/watch?v=zAJE_twq4wE[/video]