Sonic Boom

Sieht spannender aus als das olle Lost World.

Aber andere unbekannte Charaktere wären lieber, nun ist ist es aber so dass Sonic auf Nintendo fast immer funktioniert und dann es ist es so besser als es floppen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß halt einfach, was dabei rausgekommen ist und geht etwas realistischer an die Sache ran. :aehja:

Bei Lost World?

Da kam ein ganz gutes Spiel bei raus :)

Aber ganz ehrlich... dieses Spiel läuft auf der Cry Engine? (ist mal was ganz Neues) und außerdem von nem externen Studio?
Imho sind die Karten hier ganz neu gemischt... bin sehr gespannt auf das Game.
 
Spiel ist übrigends laut PR das dritte und letzte Spiel des Nintendo Exklusiv Deals ;)

Serving as a prequel to the stories revealed in the TV series, the Sonic Boom video game will deliver a totally different experience to previous Sonic games with collaborative gameplay at its core. Developed in the U.S by California-based Big Red Button Entertainment (Wii U) and Sanzaru Games (Nintendo 3DS) in collaboration with Sonic Team, this is the third title to be released as part of an exclusive deal with Nintendo. Sonic Boom will take advantage of the innovative hardware of both the Wii U and Nintendo 3DS, with traditional elements of Sonic games, such as speed, also featured. The videogame will also introduce exploration, combat and a new Enerbeam tether mechanic that will allow the Sonic Boom world to be discovered in totally unique ways.
 
Zuletzt bearbeitet:
das komplette game sieht völlig beliebig aus. könnte auch ein ratchet oder jak and dexter sein.
 
Aber wirklich, was haben hier denn alle? :lol:

Sieht 1000 mal interessanter als Lost World aus. Insgesamt ziemlich vielversprechend und auch die Grafik sieht sehr nett aus. Einziger Wermutstropfen: Sega hat schon sehr lange kein gutes Sonic mehr gebracht, was jedoch nicht heißt, dass man diesen Titel schon jetzt abschreiben sollte.
 
Jedes Mal wenn n neues Sonic Game angekündigt wird, hab ich ja erst noch Hoffnung. Aber bis jetzt wurd sie immer wieder zerschlagen :(

(Trotzdem bin ich auch diesmal überzeugt, dass DIESES neue Sonic anständig wird xD)
 
Bei Lost World?

Da kam ein ganz gutes Spiel bei raus :)

Aber ganz ehrlich... dieses Spiel läuft auf der Cry Engine? (ist mal was ganz Neues) und außerdem von nem externen Studio?
Imho sind die Karten hier ganz neu gemischt... bin sehr gespannt auf das Game.
Nicht alles ganz so ernst nehmen. ;)

Ich finde Sonic und 3D passen nicht so recht zusammen, es würde mich daher überraschen, wenn mir dieses Spiel gut gefallen würde. Aber ich lasse mich stets gerne überraschen. :)

das komplette game sieht völlig beliebig aus. könnte auch ein ratchet oder jak and dexter sein.
Es gibt wirklich schlimmeres. :p
 
Nicht alles ganz so ernst nehmen. ;)

Ich finde Sonic und 3D passen nicht so recht zusammen, es würde mich daher überraschen, wenn mir dieses Spiel gut gefallen würde. Aber ich lasse mich stets gerne überraschen. :)


Es gibt wirklich schlimmeres. :p

Mich stört an Sonic, egal ob 2D oder 3D, dass ich immer das Gefühl habe gar nicht selbst zu spielen und wenn doch dann ist meine Bewegungsfreiheit immer sehr eingeschränkt.

Boom sieht tatsächlich mal offener im Spieldesign aus und das gibt mir Hoffnung, dass wir es hier mit dem ersten wirklich guten Sonic seit Adventure zu tun haben.
 
Mich stört an Sonic, egal ob 2D oder 3D, dass ich immer das Gefühl habe gar nicht selbst zu spielen und wenn doch dann ist meine Bewegungsfreiheit immer sehr eingeschränkt.

Boom sieht tatsächlich mal offener im Spieldesign aus und das gibt mir Hoffnung, dass wir es hier mit dem ersten wirklich guten Sonic seit Adventure zu tun haben.
Das Problem ist, dass Sonics schnelles Spielprinzip in 2D gut funktioniert. In 3D funktioniert es nur, wenn man es quasi auf Schienen laufen lässt. Das finde ich langweilig. Sonic muss IMO in 3D von der Schnelligkeit einfach wegkommen bzw. eher als auflockernde Passagen einstreuen. Dann könnte es funktionieren.
 
Mich stört an Sonic, egal ob 2D oder 3D, dass ich immer das Gefühl habe gar nicht selbst zu spielen und wenn doch dann ist meine Bewegungsfreiheit immer sehr eingeschränkt.

Boom sieht tatsächlich mal offener im Spieldesign aus und das gibt mir Hoffnung, dass wir es hier mit dem ersten wirklich guten Sonic seit Adventure zu tun haben.
Sonic Generations?
 
Zurück
Top Bottom