Sonic Boom

ne, diesmal ist man sich sofort sicher dass das müll wird. ^^

aber wenigstens kann man so nur positiv überrascht werden.

Hast du in dem Video nur das Chardesign gesehen und nicht die kurzen Gameplayszenen? O.o Versteh diese Aussage sonst nicht (und auch sonst würd ichs nicht verstehen, da das Design allein kein Spiel schlecht macht.... naja.... nich völlig jedenfalls xD)
 
[video=youtube;ZZqj8SFSVWA]https://www.youtube.com/watch?v=ZZqj8SFSVWA[/video]
 
das chrakterdesign ist super schrecklich xD

passt ja zur edgy generation.
 
Hast du in dem Video nur das Chardesign gesehen und nicht die kurzen Gameplayszenen? O.o Versteh diese Aussage sonst nicht (und auch sonst würd ichs nicht verstehen, da das Design allein kein Spiel schlecht macht.... naja.... nich völlig jedenfalls xD)

die gameplay szenen haben doch gar keine aussagekraft, viel zu kurz und selbst wenn sie länger wären ist es viel besser selbst hand anzulegen, das hat mir erst wieder sonic lost worlds gezeigt. ^^ aber alles andere wirkt einfach zu schlecht und abschreckend.
 
Also, über das Charakterdesign lässt sich ja streiten, aber ich finde, dass es grafisch richtig dick aussieht! Im übrigen besteht der Entwickler Big Red Button aus ehemaligen Naughty Dog, Luxoflux und High Impact Entwicklern ;) Ich bin wirklich gehypt.
 
die gameplay szenen haben doch gar keine aussagekraft, viel zu kurz und selbst wenn sie länger wären ist es viel besser selbst hand anzulegen, das hat mir erst wieder sonic lost worlds gezeigt. ^^ aber alles andere wirkt einfach zu schlecht und abschreckend.

Nicht aussagekräftig.. danke...und dennoch verurteilst du das Spiel schon zum Scheitern :ugly:

Ich finds interessant.

Das Design is gar nich soo mies.. wie gesagt.. gewöhnungsbedürftig.. Knuckles sieht kacke aus, aber mit dem Rest komm ich klar, denk ich. (Solange Shadow weiterhin geil aussehen wird^^)
 
Was ist denn hier wieder los? xD
Das game sieht viel besser aus als Losw World. Und das wurde gehypt als es angekündigt wurde :ugly:
 
Zurück
Top Bottom