Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Morgen Session? Hab mir jetzt 75 Sterne erspielt, der World Tour Modus ist klasse, der Schwierigkeitsgrad auf schwer teils echt happig wenn man schwer spielt. Gerade diese Stau rennen sind auf schwer echt bockig :x

Spiel bleibt ein überraschungsknaller und bockt auch im mp. Hält sehr gut mit was die Qualität im Vergleich zu mk angeht, finde die Balance hier auch besser. Nintendo dürfte gerne das nächste MK mit dem Studio outsourcen.

Sephi, bist Du etwa mittlerweile so gut? Ich glaube, jetzt kann ich Dich nicht mehr im Duell schlagen wie noch am WE. :D

Wäre morgen auch bei ner Session dabei!

Also im letzten Onlinematch, glaub ich, hat sich gezeigt, dass ich ein paar Fortschritte gemacht hab. Aber was meinst mit "so gut"? ^^

Ich sag nur, dass ich den letzten Schwierigkeitsgrad freigespielt hab, nit, dass ich ihn meistere xD

Also im letzten Onlinematch, glaub ich, hat sich gezeigt, dass ich ein paar Fortschritte gemacht hab. Aber was meinst mit "so gut"? ^^

Ich sag nur, dass ich den letzten Schwierigkeitsgrad freigespielt hab, nit, dass ich ihn meistere xD

Da war ich ja nicht dabei. Und Du hattest da ja mein Schicksal, also rausgeflogen und dann alle Punkte weg... Hatte ich ja auch.
Nächstes Mal: Battle! :D
Den hab ich auch freigespielt.^^ Mehr aber nicht. :P

Morgen werde ich es mir auch holen, bin schon sehr gespannt aufgrund der guten Rezensionen hier!

Hab die Tag mal ein bißchen den SP geübt. Bin aber noch der Vollnoob. :blushed:

Hoffe das ich am Wochendende mal ein Ründchen mit euch drehen kann.

Ab nächster Woche dann ganzh sicher. :)

Dachte eigentlich ich wäre ganz gut.. 5 Rennen online gemacht 5 Mal letzter mit 5 Sekunden abstand jeweils XD

Gibt es irgendwelche Tipps. Ich hab das Gefühl wenn ich ein mal gegen eine Wand rempel oder mich verdrifte ist direkt das rennen vorbei und ich hab keine Chance mehr aufzuholen ^^

Tails lässt sich hervorragend steuern aber ist imo langsam. Knuckles ist rasend schnell, hat aber mieses Handling, daher gefällt mir Nights bisher prima. Schnell und gutes Handling. Beat und Shadow sind mir zu schwerfällig irgendwie :hmm:

Ralph finde ich auch klasse aber ich spiele ihn fast nie ..

Finds echt klasse, dass bei dem Spiel die Mund zu Mund Propaganda so gut zu funktionieren scheint :)

Zurück
Top Bottom