Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Wie ist es eigentlich, wenn man einem Online-Spiel von einem Kumpel beitreten will?

Wird man da eingeladen oder kommt da eine Meldung "Spieler XYZ hat eine private Lobby aufgemacht"?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es eigentlich, wenn man einem Online-Spiel von einem Kumpel beitreten will?

Wird man da eingeladen oder kommt da eine Meldung "Spieler XYZ hat eine private Lobby aufgemacht"?

mit Y die Friendlist im Spiel aufrufen und alle Freunde die in einer Lobby sind haben ein X zum Beitreten neben dem Namen.

Das erste Rennen war voll fies xD da kam grad Pizza, als du gestartet hast und daher hattet ihr alle 20 Sekunden Vorsprung xD

Krass wie ich da noch den 4. gemacht hab :v:

Fuck... jetzt hatte ich auch nen Disconnect :( dabei war ich so gut dabei... naja dann hab ich jetzt auch die Lust verloren :v:

Man... wie gemein... im Rennen eben fast zu 70% des Rennens auf Platz 1 und dann typischer Weise in der letzten Runde auf 5 gekommen xD und bei der "Rainbow" Strecke bin ich in der letzten Runde runtergefallen und dann wars da auch aus ^^

Btw. KrateroZ und Atram haben mich paar Mal fies und super schnell aus der Bahn ins Aus gekickt, ohne,d ass ich etwas machen konnte O.o gibts da nen Trick? Ich mein die Karts haben hier ja keine Gewichtsklasse wie in Mario Kart, was einem Vorteile geben könnte, oder?

Der Geistermodus wird mir nicht klar :ugly:. Früh ausgeschieden, einfach weitergefahren und plötzlich, ohne wen zu treffen, wiederbelebt und auf Rang 3 das Rennen beendet.

Gefühlt wurde gerade im Geisterhaus aber alle 2 Sekunden ein Item abgefeuert. Nettes Effektfeuerwerk xD!

Dann auch hier:

Wäre locker auf Platz 2 gewesen, wäre der Disconnect und dann kein Bock mehr und 2,3 Spiele verpasst nicht gewesen :P

Ich bin immerhin mit 50-60 Punkten geflogen und dann noch 30 geschafft in den letzten Matches :P harhar... next time, without disconnect und Pizza Störung, werdet ihr geowned :scan:

Btw. KrateroZ und Atram haben mich paar Mal fies und super schnell aus der Bahn ins Aus gekickt, ohne,d ass ich etwas machen konnte O.o gibts da nen Trick? Ich mein die Karts haben hier ja keine Gewichtsklasse wie in Mario Kart, was einem Vorteile geben könnte, oder?

Nicht, dass ich wüsste - wurde auch oft genug in eine Wand gerammt ;)!

Zurück
Top Bottom