Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Ja, mich hats direkt am Anfang zwei Mal gekickt. War schade, weil man dann wieder bei 0 anfangen muss. Der spaß steht natürlich im Vordergrund, aber ich weiß nicht, ob sowas öfters passiert... Vielleicht wird es ja noch besser.

Am coolsten war definitiv ein Rennen, wo ich mich die ganze Zeit vorne mit Sephi und noch jemand duelliert hab.^^

Leider hab ich im Arena-Modus leicht abgeloost.^^

Ich wurde nicht gekickt, habe ein miiverse comments mit den Platzierungen gemacht, in der zeit lief schon ein rennen.

Ok... dann ist ja nit so schlimm ^^ du warst quasi mein ärgster Rivale, rein punktetechnisch xD bist aber in den Rennen meist relativ deutlich überlegen gewesen ^^

Ja, mich hats direkt am Anfang zwei Mal gekickt. War schade, weil man dann wieder bei 0 anfangen muss. Der spaß steht natürlich im Vordergrund, aber ich weiß nicht, ob sowas öfters passiert... Vielleicht wird es ja noch besser.

Am coolsten war definitiv ein Rennen, wo ich mich die ganze Zeit vorne mit Sephi und noch jemand duelliert hab.^^

Leider hab ich im Arena-Modus leicht abgeloost.^^

Ja Mensch... dann warst du das also :P ich hab iwie gar nit so die Zeit gehabt bzw. generell nit den Blick für die Namen der Fahrer, wenn ich mitten drin stecke xD
War aber echt lustig ^^

Btw. waren meine ersten Rennen in total typischer Mario Kart Manier... ersten beiden Runden sehr gut im Mittelfeld, bis Top 3 und dann kurz vor Ziell fett nach hinten gebombt xD

Aber allgemein hat das Spiel imho einen kleineren Glücksfaktor und dafür steht Können etwas mehr im Vordergrund...

Auch sind die Items nicht unfair... selbst auf Platz 2 kann man nen Allstar bekommen (ok... manch einer mag das in der Situation dann auch unfair finden :v:)

vor allem gefällt mir die option, rennen ohne waffen fahren zu können !

allgemein finde ich, dass es nicht so extrem glücksabhängig wie mario kart ist (+ kein blauer panzer).
ein rennen war lustig, als mudo mir eine nanosekunde vorm ziel den 1. platz noch wegnehmen konnte ;)!

vor allem gefällt mir die option, rennen ohne waffen fahren zu können ;)!
allgemein finde ich, dass es nicht so extrem glücksabhängig wie mario kart ist (+ kein blauer panzer)

Jo... die Renne ohne Items liegen mir offenbar auch mehr... war schon in MK so... da hab ich echt IMMER mega Pech xD (wie oben beschrieben)
Aber wenn ich da mal Rennen mit Freunden gefahren bin, wo es keine Items gab, war ich meist auf Platz 1 oder 2.

Aber das Geschwindigkeitsgefühl bei Sonic ist einfach krass xD dachte das wäre im SP schon doll, aber im MP kam das Feeling für mich noch viel stärker rüber, wohl weil alle Spieler immer recht gleich auf waren.

Freue mich auf jeden Fall auf weitere Runden :goodwork:

Ach ja... hattest du ne Randomfunktion drin für die Stagewahl, oder hast die immer manuell ausgewählt? Fands auf jeden Fall gut, dass für jeden was dabei war, damit man seine Stärken und Schwächen gut ausspielen kann - wie man ja gesehen hat ^^

Ich war irgendwie total überfordert die ganze Zeit.

Zuerst wars ein Rennen? Danach sah es aus wie ein Rennen, aber mit Countdown. Danach zweimal Fang den Chao, bei dem ich erst mal klarkommen musste, was nun überhaupt abgeht. Danach musste ich leider off gehen.

Schade, dass man jeden Fahrer nur einmal auswählen darf.^^ Und mal ne Frage, hebt ihr eure besch*** Items eigentlich bis zum Schluss auf oder was ging da immer ab? xD Besonders in der Sambastrecke. Keinen Meter ohne getroffen zu werden. Vom zweiten Platz einfach mal so auf 7...^^

Ich war irgendwie total überfordert die ganze Zeit.

Zuerst wars ein Rennen? Danach sah es aus wie ein Rennen, aber mit Countdown. Danach zweimal Fang den Chao, bei dem ich erst mal klarkommen musste, was nun überhaupt abgeht. Danach musste ich leider off gehen.

Schade, dass man jeden Fahrer nur einmal auswählen darf.^^ Und mal ne Frage, hebt ihr eure besch*** Items eigentlich bis zum Schluss auf oder was ging da immer ab? xD Besonders in der Sambastrecke. Keinen Meter ohne getroffen zu werden. Vom zweiten Platz einfach mal so auf 7...^^

Hab das Gefühl die super Items kommen einfach erst gegen Ende... den Allstar hab ich noch nie vor der 3. Runde gehabt, zumindest nit in den Onlinematches.

Vom 2. auf den 7. auf den letzten Drücker ist bei mir ein ganz normales Rennen, zumindest bei Mario Kart :ugly:

Aber ich muss auch aufpassen in Zukunft, dass ich immer gucke was denn nu als nächstes ansteht xD ständig vergas ich das und wußte dann nit, ob das ein normales Rennen, eines ohne Items, eines mit Leben, oder Arena ist xD

Finde auch, dass Sonic etwas weniger glücksabhängig ist. Mag auch die Strecken echt gerne, die ohne Waffen gefahren werden können.
Fang den Chao fand ich allerdings mit so vielen Leuten doch etwas chaotisch. Zu viert lokal wars genial!

Kugel, ich hatte mich schon so auf die Duelle gefreut und dann wars doch leider schnell vorbei. Wird nachgeholt. :-)

Wir können ja hier immer ne Zeit ausmachen.

Musste leider nach einer Stunde raus weil ich noch was erledigen musste, war aber grundsätzlich ne tolle Runde und hat viel Spaß gemacht :goodwork:

das war echt gut gestern auch wenn ich viiiiiel zu lahm war :goodwork: ......... die arenen hatte ich auch noch nicht gespielt......... wie wurdet ihr da denn teilweise wiederbelebt???

Dafür muss man den Gegner rammen, aber ich habe das Gefühl das es nur begrenzt möglich ist.

Frage: Nutzt ihr eigentlich die Standard-Kits oder nutzt ihr da diejenigen, die man mit einem Level freischaltet?

Dafür muss man den Gegner rammen, aber ich habe das Gefühl das es nur begrenzt möglich ist.

Frage: Nutzt ihr eigentlich die Standard-Kits oder nutzt ihr da diejenigen, die man mit einem Level freischaltet?

kommt auf den fahrer an...... passe den dann entsprechend an..... b.d.joe hat im standard zb so gut wie keine beschleunigung.

Werde wohl vor Weihnachten nicht wirklich die Zeit haben. :(
Habe grade Endjahresstress an der Arbeit und obendrein massive I-Net Probleme zuhause. :cry2:
Aber sobald ich das erledigt habe, bin ich sofort dabei.
Fand das Bißchen, was ich bisher von Sonic Racing gezockt habe, sehr geil. :)

Wie krismop scho sagt: Kommt auf den Fahrer an.
Bei Sonic z.B. habe ich immer das Standardset genommen.

Ach ja... hattest du ne Randomfunktion drin für die Stagewahl, oder hast die immer manuell ausgewählt? Fands auf jeden Fall gut, dass für jeden was dabei war, damit man seine Stärken und Schwächen gut ausspielen kann - wie man ja gesehen hat ^^

Habe alles stets manuell ausgewählt - und immer darauf geachtet, andere Strecken und Modi (wegen der Abwechslung) zu nehmen :).

Ich fahre am liebsten mit Tales und Beat in der Standardversion. Die anderen Kits sind eigentlich nie stärker, verteilen nur die Werte eben völlig um.
PS: Ich freu mich schon auf die nächste Runde!!!

gutes spiel, macht laune.
eine frage hab ich aber: Irgendwie wirkt bei dem Spiel alles etwas "blurry"...
sowohlauf dem tv als auch auf dem gamepad (da noch heftiger).
habt ihr das auch?

gutes spiel, macht laune.
eine frage hab ich aber: Irgendwie wirkt bei dem Spiel alles etwas "blurry"...
sowohlauf dem tv als auch auf dem gamepad (da noch heftiger).
habt ihr das auch?

Ja genau das stößt mir auch total negativ auf. Gerade weil das Spiel so schnell ist kann das wirklich störend sein. Ich frag mich ja, warum das nirgendwo zu lesen ist. Gerade als Autor eines Reviews muss man doch das Spiel mit seinen Vorgänger vergleichen, wo dies nicht so ist.

Zurück
Top Bottom