Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
58.463
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
So, habe mal diesen Thread eröffnet, um Online-Treffs für das Spiel Sonic & All-Stars Racing Transformed besser organisieren zu können.

Wer eine Lobby zu einer bestimmten Zeit eröffnen will, kann es hier kundtun, damit man so ein paar Runden online zocken kann.

Ich werde heute Abend um 20 Uhr eine Lobby eröffnen - wer mitmachen will, ist natürlich eingeladen :shaded:!
 
Wenn bei mir alles klappt und der Download rechtzeitig fertig wird stoße ich auf jedenfall dazu. 30% im Moment geladen :neutral:.
 
Bei mir wird es wohl nichts, war schon bei einer angepeilten Restzeit von 1 Stunde nun sind es wieder 2 (55%) -.-
 
Wenn morgen was steigt wäre cool. 46 mins noch, 85% geladen. So kann ich auch ein paar Testrunden drehen.
 
Dafür ist der Thread hier ja da - wenn jemand online zocken will, einfach hier schreiben. Ob und wann ich morgen online bin, kann ich nicht sagen. Sieht man mich mit der WiiU online, einfach per Miiverse melden.



*geschrieben mit GP!
 
Kann man währenddessen denn auch voicechatten? Ein Mikro hätte das Gamepad ja sogar, aber das steht dann sicher im Konflikt mit anderen Geräuschen, oder? Das 360-Bluetooth-Headset wird wohl nicht funktionieren...
 
Kann man währenddessen denn auch voicechatten? Ein Mikro hätte das Gamepad ja sogar, aber das steht dann sicher im Konflikt mit anderen Geräuschen, oder? Das 360-Bluetooth-Headset wird wohl nicht funktionieren...

AFAIK hat das Spiel für die WiiU überhaupt kein Voice-Chat :ugly: - muss man leider hinnehmen, aber wirklich gut ist das sicherlich nicht.

zockt ihr noch? :lol:
wäre dann dabei.
nid: der_edu

Werde dich später mal adden - wenn du nicht schon auf meiner Freundesliste bist ;).

Und nochmal: wer online Sonic spielen möchte und mich mit der WiiU online sieht, einfach per Miiverse eine Nachricht schicken - wenn ich dann Lust auf ein paar Online-Runden habe, wechsle ich zu Sonic (kann man ja auch spontan machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dich dann die nächsten Tage einfach mal anschreiben für ein paar Onlinerunden. :)

Gestern abend habe ich leider nur mit ner Lobby von 5 Leuten zocken können und so macht das Spiel keinen Spaß. Meistens kommt 1 beim Start weg und die anderen geben sich es dann richtig. ^^
Die ganzen Minispiele habe ich noch nicht getestet. Vielleicht bekommen wir die Tage eine volle CW-Lobby hin.
 
Wann zockt ihr denn heute?

Hab heute noch Sport, weiß aber noch nich genau die Uhrzeit, aber ich würd versuchen mitzumachen.

Nachdem ich im kack Berliner Straßensystem und über die schneeverstürmte Autobahn gefahren bin, hab ich echt Frust rauszulassen... an Autos und so xD
 
Zurück
Top Bottom