Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah was geht Leute
Wieso nehm ich instinktiv IMMER die Weggabelung, die länger und schwerer ist? das wird mir im SP Modus schon oft zum Verhängnis
Btw. zum ersten Mal heute die Arenamodi gespielt. Die sind echt gut ^^
2 Mal gabs nen Bug (der mir aufgefallen ist) mitten drin kam ich als 3. ins Ziel, war aber nur 4. und eben die letzte Runde... da war ich erster, KrateroZ Geist oder so (war leicht durchsichtig) kam aus dem Nichts und überholte mich er hatte zwar Platz 1, aber dennoch nur einen Punkt, während ich 2 war und 10 Punkte bekam...
Ansonsten scheinen öfter Verbindungsfehler aufzutreten, oder? Bis auf Atram, derzuletzt auch gekickt wurde, wie es schien, war glaub ich keiner außer KrateroZ als Host und mir permanent dabei und musste gelegentlich rejoinen, oder täusch ich mich?
Jedenfalls muss ich noch ordentlich üben Wären die 3 Arenakampflevel nicht gewesen, wäre ich sicher 3,4 Plätze weiter unten gewesen in der Gesamtwertung
Wie funktioniert das eigentlich, wenn man ein Geist ist? Einige kommen dann ja wieder zurück ins Spiel... ich war im letzten Spiel recht früh ein Geist und konnte absolut nix machen O.o
(außerdem ist mir in den vielen Rennen nur EIN einziger Turbostart geglückt -.- boah den hab ich echt nicht raus...)