Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

bin halt gerade voll überfordert... zombi u, cod blops2, mario u, zelda tp, dq9, rayman origins und rayman 3d wollen gespielt werden... aber der winter wird hoffentlich lang und kalt... :)

Tails lässt sich hervorragend steuern aber ist imo langsam. Knuckles ist rasend schnell, hat aber mieses Handling, daher gefällt mir Nights bisher prima. Schnell und gutes Handling. Beat und Shadow sind mir zu schwerfällig irgendwie :hmm:

Ralph finde ich auch klasse aber ich spiele ihn fast nie ..

Das kann man nicht so verallgemeinern, je nach Kit ist es ja sehr unterschiedlich... Aber wenn Du das Standard-Kit meinst: Mag dort Beat am liebsten. Nights ist auch gut, stimmt. Tails hat mir halt vor allem in Solo-Modus bei den schwierigeren Herausforderungen im Driften und/oder Ringfliegen gute Dienste geleistet.

Das kann man nicht so verallgemeinern, je nach Kit ist es ja sehr unterschiedlich... Aber wenn Du das Standard-Kit meinst: Mag dort Beat am liebsten. Nights ist auch gut, stimmt. Tails hat mir halt vor allem in Solo-Modus bei den schwierigeren Herausforderungen im Driften und/oder Ringfliegen gute Dienste geleistet.

Natürlich nicht, hat auch mit der eigenen Spielweise zu tun. Ich gehe da von den Konsolenkits aus.

Sag ich ja, Tails sein Handling ist prima :-P

Sei froh, so bleiben Dir meine wüsten Beleidigungen und Shadow denunzierungen erspart :v:

Glaub mal, ich weiß mich zu wehren :v: (vor allem wenn man keine Bans durch CW Mods zu befürchten hat :v:)
Außerdem: Jeder Hate Richtung Shadow in den Spielen, geht sofort auf mein: Haha ich bin besser als du und du nur am Fluchen - Konto :kruemel:

Glaub mal, ich weiß mich zu wehren :v: (vor allem wenn man keine Bans durch CW Mods zu befürchten hat :v:)
Außerdem: Jeder Hate Richtung Shadow in den Spielen, geht sofort auf mein: Haha ich bin besser als du und du nur am Fluchen - Konto :kruemel:

Ich bin aber schneller als Du :v:

Also Sephi, letzte Woche hab ich Dich noch locker im Griff gehabt. Heute wird das genauso aussehen. Bei den anderen Kandidaten schauen wir mal. Hoffentlich hauts mich nicht wieder raus.
Wann heute Abend eigentlich? 19 Uhr? 20 Uhr?

Zurück
Top Bottom