Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
dann... mach ich mich mal fertig und geh shoppen...![]()
Alles über 49,99€ ist Abzocke ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann... mach ich mich mal fertig und geh shoppen...![]()
Tails lässt sich hervorragend steuern aber ist imo langsam. Knuckles ist rasend schnell, hat aber mieses Handling, daher gefällt mir Nights bisher prima. Schnell und gutes Handling. Beat und Shadow sind mir zu schwerfällig irgendwie
Ralph finde ich auch klasse aber ich spiele ihn fast nie ..
Das kann man nicht so verallgemeinern, je nach Kit ist es ja sehr unterschiedlich... Aber wenn Du das Standard-Kit meinst: Mag dort Beat am liebsten. Nights ist auch gut, stimmt. Tails hat mir halt vor allem in Solo-Modus bei den schwierigeren Herausforderungen im Driften und/oder Ringfliegen gute Dienste geleistet.
Wie kommuniziert ihr den online bei Sonic Racing?
Hat das Game Voice Chat?
Was für'n Mikrofon/Headset bräuchte ich?
Wir kommunizieren gar nicht
Ein Feature das leider fehlt... so kann man Online gar nicht die ganzen "FUCK!" etc. Sprüchen hören![]()
Sei froh, so bleiben Dir meine wüsten Beleidigungen und Shadow denunzierungen erspart :v:
Glaub mal, ich weiß mich zu wehren :v: (vor allem wenn man keine Bans durch CW Mods zu befürchten hat :v
Außerdem: Jeder Hate Richtung Shadow in den Spielen, geht sofort auf mein: Haha ich bin besser als du und du nur am Fluchen - Konto![]()
Ich bin aber schneller als Du :v:
Und wieder einer auf besagtes Konto :v:
Es ist aber die Wahrheit![]()
Es ist aber die Wahrheit![]()