Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Wow... absolute Hassstrecke grad :ugly: diese Grüne Fliegestreckending xD

Total abgekackt... kein Wunder, dass die so selten genommen wird :v:

@Caz der eine Punkte ist keine "Führung" :v:
 
Nicht nötig, nachdem ich grad 10 und du 5 Pkt gemacht hab :p

Eine Runde musst Du bei mir ja rausrechnen.^^ Das ist übrigens meine Lieblingsstrecke. xD
Aber jetzt hatte ich echt zwei schwache Rennen..
Bin dann jetzt mal raus. Hat Spaß gemacht und ich finde, wir geben uns alle nicht viel. Macht Bock, vor allem wenn es noch mehr wären.^^
 
So...

Denke das reicht für heute... nur noch 3 Leute fetzt nit soo :/

Ich verzichte auf meinen triumphalen Siegesscreenshot, weil Craz geflogen ist und Mudo zu spät rein kam ^^
 
So...

Denke das reicht für heute... nur noch 3 Leute fetzt nit soo :/

Ich verzichte auf meinen triumphalen Siegesscreenshot, weil Craz geflogen ist und Mudo zu spät rein kam ^^

Lass das nächste Mal versuchen, ein paar mehr zusammenzukratzen.
Ich finde, wir sind alle ähnlich stark. Ist echt cool so - das nächste Mal dann noch mit mehr hopefully. :)
 
Lass das nächste Mal versuchen, ein paar mehr zusammenzukratzen.
Ich finde, wir sind alle ähnlich stark. Ist echt cool so - das nächste Mal dann noch mit mehr hopefully. :)

Ohja... KrateroZ, du und ich das war die ganze Zeit ein sehr enges Kopf an Kopf Rennen.

Imho ist Mudo allerdings der zur Zeit beste Fahrer, er kam halt nur zu spät rein.

Ach und Atram sucks :v:

Frage: sollte ich jemals wieder der Host sein...

Nehmt ihr sonst Normal oder Schwere KI? Hab heut die ganze Zeit Normal genommen, aber an sich könnten wir ja auch weiter gehen, oder? Vor allem wenn nur so wenige teilnehmen...
 
Sonntag 19 Uhr ich mache auf und Nudel euch weg :v:

Termin ist gesetzt, wer nicht kommt bekommt nen Ban. ( hab langsam einen sitzen)

P.s. Sephi steht auf kleine Igel

Fährst du nicht gern mal Knuckles? :p

Ich steh btw. nur auf heiße Frauen... mit heiß meine ich kalt EISKALT! Metal und Gothic halt :v:

(ach ja... und auf Kiera :v:)
 
Ohja... KrateroZ, du und ich das war die ganze Zeit ein sehr enges Kopf an Kopf Rennen.
Imho ist Mudo allerdings der zur Zeit beste Fahrer, er kam halt nur zu spät rein.
Ach und Atram sucks :v:
Frage: sollte ich jemals wieder der Host sein...
Nehmt ihr sonst Normal oder Schwere KI? Hab heut die ganze Zeit Normal genommen, aber an sich könnten wir ja auch weiter gehen, oder? Vor allem wenn nur so wenige teilnehmen...

Ja, waren gestern wieder sehr gute Rennen - wobei ich sagen muss, dass manchmal die Steuerung und die Physik durcheinandergebracht wird (manchmal funktionieren meine Steuerungsbefehle nicht oder wenn mich jemand berührt, fliege ich plötzlich weg ... aber nicht als Flugzeug ;)).

Egal: sonst läuft alles auch online schön flüssig und ich finde das Spiel wirklich super - da hat Sumo Digital für Sega einen richtigen Kracher entwickelt!

@Schwierigkeitsgrad der KI:
Ich nahm immer "Schwer" - man will ja gefordert werden ;).
 
Zurück
Top Bottom