Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Mein erster verbindungsabbruch, oha!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damn it, ich bin voll hängen geblieben grade. -.- Lag eigentlich gut im Rennen. Naja.^^ Macht aber mal wieder Bock!
Alter... hab grad voll "das Rennen beherrscht" und in der letzten Runde kommst dann du
Grad wars genau andersrum, Du kamst mit Deinem All-Star nochmal ran.^^
zig, wie wärs mit wir saufen alle zusammen?
Wow... absolute Hassstrecke grad diese Grüne Fliegestreckending
Total abgekackt... kein Wunder, dass die so selten genommen wird :v:
@Caz der eine Punkte ist keine "Führung" :v:
Gibs zu, Du hast mich rausgehauen, mit Absicht!
Nicht nötig, nachdem ich grad 10 und du 5 Pkt gemacht hab
So...
Denke das reicht für heute... nur noch 3 Leute fetzt nit soo :/
Ich verzichte auf meinen triumphalen Siegesscreenshot, weil Craz geflogen ist und Mudo zu spät rein kam ^^
Lass das nächste Mal versuchen, ein paar mehr zusammenzukratzen.
Ich finde, wir sind alle ähnlich stark. Ist echt cool so - das nächste Mal dann noch mit mehr hopefully.
Sonntag 19 Uhr ich mache auf und Nudel euch weg :v:
Termin ist gesetzt, wer nicht kommt bekommt nen Ban. ( hab langsam einen sitzen)
P.s. Sephi steht auf kleine Igel
Sonntag 19 Uhr ich mache auf und Nudel euch weg :v:
Termin ist gesetzt, wer nicht kommt bekommt nen Ban. ( hab langsam einen sitzen)
P.s. Sephi steht auf kleine Igel
Ohja... KrateroZ, du und ich das war die ganze Zeit ein sehr enges Kopf an Kopf Rennen.
Imho ist Mudo allerdings der zur Zeit beste Fahrer, er kam halt nur zu spät rein.
Ach und Atram sucks :v:
Frage: sollte ich jemals wieder der Host sein...
Nehmt ihr sonst Normal oder Schwere KI? Hab heut die ganze Zeit Normal genommen, aber an sich könnten wir ja auch weiter gehen, oder? Vor allem wenn nur so wenige teilnehmen...