Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Ok... also next Time schwer ^^

Aber ja... manchmal wird man leicht gerammt und BÄM landet schlimmstenfalls im Abgrund O.o für mich nicht nachvollziehbar.

Gestern war sogar ein Rennen, da bin ich leicht gegen ne Wand geschramt und mein Kart stoppte plötzlich und ich musste ganz neu anfahren xD dabei haben mich gut 4 Leute überholt ^^

Ein klein wenig buggy ist das Ganze also schon hin und wieder.

Hatte auch zwei-drei Situationen, wo ich einfach gegen die Wad gekommen bin (meist nach Item-Beschuss) oder an eine Art unsichbare Mauer (beim Fliegen). Danach ging dann auch nix mehr und ich musste komplett neu anfahren. Aber wenn wir das alle hatten, ändert es ja nix am Ergebnis.^^

Kurze Zwischenfrage mal, obwohl es eigentlich der faslche Thread ist: Wenn man die Karriere im Coop zu zweit spielt, einer auf dem TV, der andere am Pad - wie stark geht da die Framerate nach unten? Noch spielbar oder nicht?

Kurze Zwischenfrage mal, obwohl es eigentlich der faslche Thread ist: Wenn man die Karriere im Coop zu zweit spielt, einer auf dem TV, der andere am Pad - wie stark geht da die Framerate nach unten? Noch spielbar oder nicht?

Gar nicht? Die Framedrops gelten doch nur für zwei Gamigpads und das ist bisher nicht möglich, oder?

Gar nicht? Die Framedrops gelten doch nur für zwei Gamigpads und das ist bisher nicht möglich, oder?

Das Spiel soll doch im Multiplayer unter krassen Framerateeinbrüchen leiden. Also auf jeder Plattform. Von daher hat da snichts mit den 2 Gamingpads zu tun.
Wie sehr es laggt wenn man zu zweit spielt würde ich aber auch ganz gerne wissen

Zuletzt bearbeitet:

In einigen Tests war die Rede davon, dass die Framerate genrell nicht ganz konstant läuft und, dass sich das Ganze verschlimmert, sobald man mit mehreren Leuten an einer Konsole spielt. Hat einer das mal ausprobiert und weiß das näheres aus eigener Erfahrung?

Ja, die Framerate geht definitiv runter (haben zu dritt-viert gespielt), aber es ist nie so, dass es spielstörend wirkt. Auch die Grafik an sich ist am schönsten, wenn man alleine oder alternativ zu zweit (1 Tablet, 1 am TV) spielt.

@Online: Ich glaub, ich weiß jetzt, warum ich gestern rausgeflogen bin. Ich hatte versehentlich den Home-Button berührt. Genau danach hats mich disconnected. Könnte das der Grund sein, Krateroz und Sephi?

das spiel macht wirklich fun :goodwork:

natürlich fragt man sich da, wie mario kart das toppen kann?!?!.... und da kam mir die idee eines "mario allstar racers" oder "super race brothers melee" .... dabei gehts mir in erster linie um neue kurse bzw kursthemen.... zb rennen in hyrule, im pikmin-land oder im metroiduniversum usw.... das wär echt mal was neues :)

das spiel macht wirklich fun :goodwork:

natürlich fragt man sich da, wie mario kart das toppen kann?!?!.... und da kam mir die idee eines "mario allstar racers" oder "super race brothers melee" .... dabei gehts mir in erster linie um neue kurse bzw kursthemen.... zb rennen in hyrule, im pikmin-land oder im metroiduniversum usw.... das wär echt mal was neues :)
Wäre zwar ne Idee. Aber ich glaube das können wir vergessen. Obwohl es mal Abwechslung bringen würde.

Habs heute bei Müller für 49 mitgenommen :)
Id steht ja im Profil links!

Steuerung mit Tab ist gut aber mit Wii-Remote viiel empfindlicher als bei Mario Kart, dazu gibts auch keine Einstellung oder?
Und im Multiplayer lokal ist der zweite Mitspieler immer mein Name(2) und kein anderer Mii, hab auch keine Auswahl zu gefunden bisher?

Ja, die Framerate geht definitiv runter (haben zu dritt-viert gespielt), aber es ist nie so, dass es spielstörend wirkt. Auch die Grafik an sich ist am schönsten, wenn man alleine oder alternativ zu zweit (1 Tablet, 1 am TV) spielt.

@Online: Ich glaub, ich weiß jetzt, warum ich gestern rausgeflogen bin. Ich hatte versehentlich den Home-Button berührt. Genau danach hats mich disconnected. Könnte das der Grund sein, Krateroz und Sephi?

Also ich glaub Atram is einmal gekickt wurden, weil er in der Pause zwischen den Rennen ins Miiverse gehuscht ist... wäre also möglich...

Ist auf jeden Fall der Hauptgrund, keine Frage.

Man sollte bei einem Online-Spiel NICHT auf den HOME-Button drücken bzw. ins Miiverse wechseln, da es sonst zum Verbindungsabbruch führt - wird evtl. noch per Patch verbessert.

natürlich fragt man sich da, wie mario kart das toppen kann?!?!.... und da kam mir die idee eines "mario allstar racers" oder "super race brothers melee" .... dabei gehts mir in erster linie um neue kurse bzw kursthemen.... zb rennen in hyrule, im pikmin-land oder im metroiduniversum usw.... das wär echt mal was neues

So ist es - nach Sonic wäre es ein wenig schade, wenn das nächste MK nicht etwas mehr als sonst bzw. das bieten würde, was du genannt hast.

Also ich frage mich auch wie ein Mario Kart diese Level toppen will. Das Leveldesign ist wirklich atemberaubend und für mich ist es klar besser als alle letzten Mario Kart Teile. Sogar meine Freundin hat die Herausforderung angenommen und sich in manche Level verliebt.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mario Kart ähnlich Abwechslung bieten wird (können tut es), denn es wäre sehr ungewohnt zu sehen wie man durch ein Pilzkönigreich fährt das von Bowsers Luftschiffen angegriffen wird.

Ich lasse mich überraschen :)

Dank den letzten Kits habe ich ONLINE nun auch endlich eine sehr sehr gute Chance, war die lezten 3 Rennen (mit 10 Leuten) immer mindestens 2.

Zurück
Top Bottom