Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Oh man, hab heute so einen schlechten Tag... Muss am zu vielen Unizeugs liegen. :/ Der Anfang wat noch ganz gut, aber die letzten Runden... Eigentlich liebe ich Skies of Arcadia und nun letzter...
 
Zuletzt bearbeitet:
So danke für die Runde Leute. Am Schluss kam ja auch noch KRateroz dabei :)

War bei mir sehr durchwachsen, viele Plätze vorne viele Plätze hinten, am Ende lag ich dann aber in der Rangliste doch auf Platz 2.

Trotzdem noch viel üben :)
 
Habs leider nit geschafft xD erst jetzt wieder da... mein Sänger kam noch zum Sport, d.h. viel gelabert und dann noch 20 Min Ausdauer rangehängt^^

Hoffe ihr hattet auch ohne mich (oder gerade deswegen :v:) Spaß :kruemel:
 
Da hab ich mit euch aber ordentlich den Boden aufgewischt :v:

Ne aber hat echt spaß gemacht, auch wenn mir manche Modies doch als arg Random vorkamen :D

Ich find besser, wenn man mehr Rennen ohne Items machen würde. Nimmt dem ganzen zwar einigen Fun, aber ist dann eben auch realistischer.^^
Fang den Chao ist natürlich sehr random, aber IMO lokal der größte Spaß überhaupt. xD

Hoffe, nächstes Mal bin ich wieder besser drauf.
War aber cool! Dein Sonic war unglaublich schnell...
 
Ich find besser, wenn man mehr Rennen ohne Items machen würde. Nimmt dem ganzen zwar einigen Fun, aber ist dann eben auch realistischer.^^

Ich für meinen Teil hab immer so 2,3 normale Rennen gestartet, dann 1 Arena, 1 Kampfrennen und 1 Turborennen und das immer wiederholt. Imho ganz gute Abwechslung... Fang den Chao... ka das is echt merkwürdig, daher hatte ich dat ganz rausgelassen xD
 
Jau ich war nur ein einziges mal vor dir :D Echt harter Brocken!

Ich war am Anfang noch recht gut, hab dann auch einmal kurz geführt. Aber Datankian hat dann alles sehr schnell von hinten aufgerollt. Dann ist Atram irgendwann auch weggezogen, weil ich zwei, drei Mal 7.-10. wurde. Aber man kann in den Wertungen immer noch ziemlich gut aufholen, finde ich gut.
Den Datankian hab ich zwei-drei Mal herausfordern können, aber jedes Mal war er am Ende vor mir. Oft hat er mit 5+ Sekunden Vorsprung gewonnen.^^
 
Ich find besser, wenn man mehr Rennen ohne Items machen würde. Nimmt dem ganzen zwar einigen Fun, aber ist dann eben auch realistischer.^^
Fang den Chao ist natürlich sehr random, aber IMO lokal der größte Spaß überhaupt. xD

Hoffe, nächstes Mal bin ich wieder besser drauf.
War aber cool! Dein Sonic war unglaublich schnell...

Danke :blushed:

Ich hab das Gefühl, wenn man einmal vorne ist, haben die anderen es verdammt schwer den zu überholen. Einfach deshalb, weil man mitten in der Meute viel mehr abkriegt und es kein Überitem gibt wie in Mario Kart. Auch wenn da echt knappe Dinger dabei waren :D .

Nach dem ganzen Speed ist man bei der Arena irgendwie überfordert mit der Langsamkeit :v: . Die Rennmodies finde ich aber sehr spaßig
 
Zurück
Top Bottom