Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Posts
5.396
XBOX Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Ich spiel mit dem Gamepad und meist auf dem Gamepad, funktioniert für mich super. Habe es noch nicht zu 2. gezockt aber mein Schwager kommt übers Wochenende und dann wird ausgiebig zu 2. gezockt. Werde es dann testen wie es auch zu 2. Online zu geht.
Das habe ich schon getestet ;) Die grafische Qualität war kein Unterschied.

Allerdings werden die Punkte irgendwie vermatscht. Ich war in 2 Rennen 1. und mein Kollege weiter hinten. Ich bekam kein Erfolg das ich ein Rennen gewonnen habe auch in der Statistik nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht ^^
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.119
Switch
2051 7740 3831
Turbo Rennen sind nicht balanced. Zu 90% Kitabhängig und 10% Fahrerskill. Die Rennen sind von vorne weg wirklich einfacher, wenn man wenig Fehler macht ansonsten wird man schnell durchgereicht.

Bei der Outrun Strecke bin ich an nem Schiff hängen geblieben,...von 1 auf 10..zu cool xD Ich bin wohl Gewohnheitstier xD
 

Hunti

L07: Active
Seit
13 Dez 2006
Posts
651
PSN
Hunti_85
Steam
hunti_85
Weiß nicht ob das hier so passt, aber hätte mal ne Frage zu dem Titel:

Hatte gestern vier Kollegen zu Besuch und haben Sonic gezockt. Wir wollten im Offline-Multiplayer eine Art Turnier machen (vergleichbar mit einem GP in Mario Kart) habe aber irgendwie keine passende Einstellung gefunden. Kann man wirklich immer nur eine Strecke auswählen und die dann fahren und gut ist? Dann hätte das System mit den Punkten ja wenig Sinn, oder :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Posts
5.396
XBOX Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Du kannst einfach die normalen Grand Prix im Karriere Modus auswählen.

Man kann alle "Singleplayer/Karriere" Modi auch mit Freunden spielen. Verstand am Anfang auch nicht wieso das nur so gelöst ist^^
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.535
Spielt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller?
Ist die Grafik eigentlich schlechter wenn man zu 2. Spielt?Also einer auf dem Fernseher und einer auf dem Gamepad!?
Spiels meist übers Pad, wenn auch leicher Bildqualitätsverlust, aber ist halt näher am HH dran und ich kann derweil Serien gucken :awesome:

Grafikeinbußungen gibt es auch mit 5 Spielern an einer Konsole nicht :) (auch FPS Einbrüche hatte ich noch nie)
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.535
Leichter Bildqualitätsverlust ist gut,es ist schon Stark verschwommen auf dem Pad finde ich bei Sonic Racing.^^
Echt?Ich meine gelesen zu haben das die Grafik runtergeschraubt wird sobalt im Splitscreen.
Ich empfinde es als deutlich sichtbar verschwommen, aber nicht so stark, dass es mich stören würde.

Wenn die Grafik runtergeschraubt wird, hab ichs jedenfalls nicht wahrgenommen. Allerdings hab ichs auch direkt zu Beginn mit Kumpels gezockt (d.h. ich kannte die Strecken und das Spiel an sich nicht) und da könnte mir das evtl. nicht aufgefallen sein.
 

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Posts
5.396
XBOX Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Splitscreen weiß ich nicht, aber du fragtest ja bei 2 Spielern. Da gibt es eh kein Splitscreen weil einer das Gamepad alleine nutzt.

Ich finde es auf dem Gamepad relativ schwer Details vor einem auf schnellen Strecken zu erkennen. mann kann leichter die Orientierung verlieren.
 

crazillo

L14: Freak
Seit
13 Jun 2009
Posts
7.029
XBOX Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Leeeeeute, helft mir: Wii U zu Hause lassen und über Weihnachten bei den Eltern die 360 mitnehmen, um endlich mal ein paar Games zu beenden (Darksiders 2, AC III, Arkham City, vllt. Skyrim-DLCs?) Aber dann könnte ich bis Anfang Januar nie mit Euch Runden drehen...
 

Suiumuounu

L11: Insane
Seit
10 Aug 2012
Posts
1.563
Kann ich mit einer Easyboy bei der WiiU online spielen. Beim 3DS geht es ja net. Weil ohne Online lohnt sich das game net wirklichG
 

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
Posts
3.113
XBOX Live
Datankian
Steam
Datankian
Jup gegen Fremde kann man das Spiel eigentlich total vergessen. Ich komme immer in nen leeren Raum, warte auf eine Person die dann abhaut, weil keiner mehr dazu kommt...

Der Karrieremodus ist aber sehr genial gemacht mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Der wird einem länger beschäftigen. Daneben gibt es dann auch noch den Gran Prix Modus mit den man sich beschäftigen kann. In Sachen Langzeitmotivation ist Sonic MK meilenweit voraus imo
 

Suiumuounu

L11: Insane
Seit
10 Aug 2012
Posts
1.563
Jup gegen Fremde kann man das Spiel eigentlich total vergessen. Ich komme immer in nen leeren Raum, warte auf eine Person die dann abhaut, weil keiner mehr dazu kommt...

Der Karrieremodus ist aber sehr genial gemacht mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Der wird einem länger beschäftigen. Daneben gibt es dann auch noch den Gran Prix Modus mit den man sich beschäftigen kann. In Sachen Langzeitmotivation ist Sonic MK meilenweit voraus imo
Naja Langzeitmotivation macht eigentlich der Onlinemodus ;)
Zudem brauche ich mehr als Grandprixs net. Wenn Nintendo die Herausforderungen bisschen besser macht sehe ich keien großen Unterschiede.
 

Hobble

L07: Active
Seit
7 Sep 2002
Posts
561
XBOX Live
Hobble64
Ähm, mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich das Spiel nur auf dem Gamepad spielen? Ich finde keine Option und standardmäßig ist da doch nur eine Karte?!
 

coltrane

L07: Active
Seit
15 Jul 2010
Posts
665
Ich habe jetzt jede Grand Prix Strecke auf Silber absolviert und finde das Spiel total schlecht!
Man braucht überhaupt kein Fahrkönnen, außer ein bißchen rechts oder links lenken muß man nichts tun. Es gibt nirgends Möglichkeiten Zeit gut zu machen, man ist immer gleich schnell so lange man sauber fährt was äußerst leicht ist. Es kommt überhaupt kein Race-Feeling auf, nur langweiliges Kolonnenfahren. Die Items bringen auch nicht viel.
Wenn ich das mit Diddy Kong Racing vergleiche, wo man in jeder Kurve ein paar Zehntelsekunden rausschinden konnte und man jede Strecke perfekt kennen mußte um alles zu gewinnen und die Bosse zu schlagen, dann ist Sonic Racing das genaue Gegenteil. Einfach nur stinklangweiliges geradeaus fahren. Keine Strecke verlangt auch nur die geringste Kenntnis und man ist immer gleich schnell egal was man tut.
Totale Enttäuschung dieses Spiel, da hilft auch die aufwendige Grafik nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbery25

L11: Insane
Seit
17 Jul 2010
Posts
1.755
PSN
DerPixelgott
Ich habe jetzt jede Grand Prix Strecke auf Silber absolviert und finde das Spiel total schlecht!
Man braucht überhaupt kein Fahrkönnen, außer ein bißchen rechts oder links lenken muß man nichts tun. Es gibt nirgends Möglichkeiten Zeit gut zu machen, man ist immer gleich schnell so lange man sauber fährt was äußerst leicht ist. Es kommt überhaupt kein Race-Feeling auf, nur langweiliges Kolonnenfahren. Die Items bringen auch nicht viel.
Wenn ich das mit Diddy Kong Racing vergleiche, wo man in jeder Kurve ein paar Zehntelsekunden rausschinden konnte und man jede Strecke perfekt kennen mußte um alles zu gewinnen und die Bosse zu schlagen, dann ist Sonic Racing das genaue Gegenteil. Einfach nur stinklangweiliges geradeaus fahren. Keine Strecke verlangt auch nur die geringste Kenntnis und man ist immer gleich schnell egal was man tut.
Totale Enttäuschung dieses Spiel, da hilft auch die aufwendige Grafik nichts.
Kann ich bei allem nicht zustimmen
 

ankeingo

L14: Freak
Seit
28 Feb 2004
Posts
5.098
XBOX Live
sios
Habe mir das Game jetzt auch herunter geladen und finde es bis jetzt sehr gut, nur schade das sich online nicht allzuviel tut. :)