Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Wir werden ja sehen, wer heute Abend die Nase vorn hat. Wer ist alles dabei eigentlich?^^ Könnte bei mir aber 19.15 Uhr werden...
Zu den Kits: Benutzt ihr immer die späteren? Ich meine, von den Werten haben ja alle immer 13 "Striche", sie sind halt nur spezieller in eine Richtung, finde ich.
 
Habs heute bei Müller für 49 mitgenommen :)
Id steht ja im Profil links!

Steuerung mit Tab ist gut aber mit Wii-Remote viiel empfindlicher als bei Mario Kart, dazu gibts auch keine Einstellung oder?
Und im Multiplayer lokal ist der zweite Mitspieler immer mein Name(2) und kein anderer Mii, hab auch keine Auswahl zu gefunden bisher?

So, heute der zweite Tag mit Sonic, bisher immer noch begeistert, relativ komplex das ganze und man kommt so langsam immer besser rein :)
Oben nochmal meine Fragen, dummerweise letzter Post auf der alten Seite ^^
 
Muss für heute leider absagen, bin ab 18 Uhr beim Sport und dann wohl nit vor 20 Uhr zu Hause... ihr habt also ne Schonfrist bekommen :v:
 
Also ich frage mich auch wie ein Mario Kart diese Level toppen will. Das Leveldesign ist wirklich atemberaubend und für mich ist es klar besser als alle letzten Mario Kart Teile. Sogar meine Freundin hat die Herausforderung angenommen und sich in manche Level verliebt.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mario Kart ähnlich Abwechslung bieten wird (können tut es), denn es wäre sehr ungewohnt zu sehen wie man durch ein Pilzkönigreich fährt das von Bowsers Luftschiffen angegriffen wird.

Find ja dass das Spiel allgemein so ein paar Designentscheidungen hat die das nächste Mario Kart gerne übernehmen darf. Gefühlt hat es bei Mario Kart ja immer eine Ewigkeit gedauert wenn man von der Strecke geflogen ist und Lakitu einen wieder abgesetzt hat. Find ich bei Sonic Allstars viel schneller: Absturz, Titelbild, wieder im Rennen.

Und auch die Abwechslungen im Storymodus find ich sehr gelungen. Sowas wie Kampfrennen, Panzerjagd etc.. würden Mario Kart auch gut stehen. Noch dazu hat Nintendo ja genügend Lizenzen um diese mal als Rennstrecke oder Fahrer einzubringen. Brauch da jetzt auch kein Smash Bros auf Rädern, aber dann sollen sie doch z.B. halt mal Link einbauen bevor der x-te Mario Nebencharakter in ein Kart gesetzt wird.

Zum Onlinespiel:
Wenn ich es hinkrieg bin ich auch wieder gerne dabei. Hab die letzten Tage mal fleißig neue Fahrer und Sets freigeschaltet. Ist die Gefahr geringer einen abzukriegen mit dem man gar nicht klar kommt :goodwork:.
 
Nachtrag:

Ok... jetzt muss ich 17 Uhr dort sein xD könnte also knapp was werden ^^ mal sehen :p
 
Ist das Spiel Grafisch besser bzw schlechter als auf den anderen Konsolen?
Weil ich möchte es mir eig. für die Wii U holen aber ka wenn der Port wieder schlechter is dann hol ihc es mir lieber auf der Xbox.
 
Ist das Spiel Grafisch besser bzw schlechter als auf den anderen Konsolen?
Weil ich möchte es mir eig. für die Wii U holen aber ka wenn der Port wieder schlechter is dann hol ihc es mir lieber auf der Xbox.

Ka obs besser oder schlechter ist... aber auf jeden Fall siehts sehr gut aus und läuft flüssig, was will man mehr?

Wenn überhaupt wird es vielleicht so wenig Unterschied geben, dass der nicht auffällt.
Aber auf jeden Fall ist die WiiU Version für mich daher die Beste, dass du lokal 5 Player haben kannst und außerdem nem speziellen Battlemodus hast. Für mich klarer Sieg... bringt aber natürlich nur was, wenn man auch 4 Freunde dazu mobilisieren kann.

(Auf dem Pad zocken ist aber sowieso epic win ^^)
 
Gute Entscheidung! Bis 19.30 Uhr kannste ja noch üben. :D
Sephi, Krateroz und ich haben echt schon viele zum Kaufen mittlerweile gebracht - aber bisher hat sich auch noch keiner beschwert. ;)

Mich juckts auch in den Fingern... Partien mit euch sind schon ne spannende Sache :) Für ~40€ ist das Spiel definitiv eine Überlegung wert, auch wenn ich Mario als Funracer noch immer bevorzuge, weil meine Mum damit besser klarkommt. Sonic scheint recht komplex zu sein und auch schwer, was das angeht :ol:
 
Mich juckts auch in den Fingern... Partien mit euch sind schon ne spannende Sache :) Für ~40€ ist das Spiel definitiv eine Überlegung wert, auch wenn ich Mario als Funracer noch immer bevorzuge, weil meine Mum damit besser klarkommt. Sonic scheint recht komplex zu sein und auch schwer, was das angeht :ol:

Stimmt... Sonic is imho anspruchsvoller und schwerer zu meistern, da auch komplexer.

Aber denke auch Anfängen kommen damit klar und wenn nur auf Leicht ;)
 
Alles klar bin auch um 19:30uhr dabei,weiß nur nicht wie das abläuft auf der Wii U,muss ich da eure Lobby suchen oder bekomm ich ne Einladung oder wie läuft das?
Kam eigentlich shcon ein Patch für das Spiel?Weil ich hab mal was von nem Bug gelesen weshalb das Spiel schlecter bewertet wurde als auf den anderen Konsolen.
 
Alles klar bin auch um 19:30uhr dabei,weiß nur nicht wie das abläuft auf der Wii U,muss ich da eure Lobby suchen oder bekomm ich ne Einladung oder wie läuft das?
Kam eigentlich shcon ein Patch für das Spiel?Weil ich hab mal was von nem Bug gelesen weshalb das Spiel schlecter bewertet wurde als auf den anderen Konsolen.

da ist im spiel ein button "freundesliste" der dann blinkt....... da dann einen der freunde anklicken.

was wurde bei wiiu denn nicht gepatcht :ugly: ...... aber vermute ja mal, dass die downloadgames nicht mehr gepatcht werden müssen?!!
 
Ka obs besser oder schlechter ist... aber auf jeden Fall siehts sehr gut aus und läuft flüssig, was will man mehr?

Wenn überhaupt wird es vielleicht so wenig Unterschied geben, dass der nicht auffällt.
Aber auf jeden Fall ist die WiiU Version für mich daher die Beste, dass du lokal 5 Player haben kannst und außerdem nem speziellen Battlemodus hast. Für mich klarer Sieg... bringt aber natürlich nur was, wenn man auch 4 Freunde dazu mobilisieren kann.

(Auf dem Pad zocken ist aber sowieso epic win ^^)

Die Texturen sind leider ziemlich matschig. Hätten sie die Auflösung der Texturen dank dem großen RAM Speicher erhöht, würde das Spiel wohl grafisch perfekt aussehen. Sie haben sogar noch damit geprotzt, wie scharf die Texturen dank dem RAM sein können. Schade. :(
 
Ok also muss ich nur einen in der Freundesliste haben der in der Lobby ist und dann blinkts bei mir und ich kann beitreten oder wie?
Oder blinkt das erst wenn ich ne Einladung bekomm?
Sry zock normal immer nur auf der 360 Online is mein erstes Wii U Online Spiel :lol:
 
Zurück
Top Bottom