Kenshin2k
L14: Freak
Genau, das Wespen-Item ist nur wirklich brauchbar an ganz engen Straßenstellen wo man wirklich nicht ausweichen kann und dann sogar 2-3 hängen bleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke
Ich hab das Gefühl, wenn man einmal vorne ist, haben die anderen es verdammt schwer den zu überholen. Einfach deshalb, weil man mitten in der Meute viel mehr abkriegt und es kein Überitem gibt wie in Mario Kart. Auch wenn da echt knappe Dinger dabei waren .
Nach dem ganzen Speed ist man bei der Arena irgendwie überfordert mit der Langsamkeit :v: . Die Rennmodies finde ich aber sehr spaßig
Spielt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller?
Ist die Grafik eigentlich schlechter wenn man zu 2. Spielt?Also einer auf dem Fernseher und einer auf dem Gamepad!?
Ich spiel mit dem Gamepad und meist auf dem Gamepad, funktioniert für mich super. Habe es noch nicht zu 2. gezockt aber mein Schwager kommt übers Wochenende und dann wird ausgiebig zu 2. gezockt. Werde es dann testen wie es auch zu 2. Online zu geht.
Spielt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller?
Ist die Grafik eigentlich schlechter wenn man zu 2. Spielt?Also einer auf dem Fernseher und einer auf dem Gamepad!?
Leichter Bildqualitätsverlust ist gut,es ist schon Stark verschwommen auf dem Pad finde ich bei Sonic Racing.^^
Echt?Ich meine gelesen zu haben das die Grafik runtergeschraubt wird sobalt im Splitscreen.
Kann ich mit einer Easyboy bei der WiiU online spielen. Beim 3DS geht es ja net. Weil ohne Online lohnt sich das game net wirklichG
Wo ist bitte abends viel los?Ich musste erst sicher 5 Min warten bis er einen Spieler gefunden hat.Also Karrieremodus ist schon recht groß und anspruchsvoll :-?
Online ist abends viel los ansonsten CW Fahren!