Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Danke :blushed:

Ich hab das Gefühl, wenn man einmal vorne ist, haben die anderen es verdammt schwer den zu überholen. Einfach deshalb, weil man mitten in der Meute viel mehr abkriegt und es kein Überitem gibt wie in Mario Kart. Auch wenn da echt knappe Dinger dabei waren :D .

Nach dem ganzen Speed ist man bei der Arena irgendwie überfordert mit der Langsamkeit :v: . Die Rennmodies finde ich aber sehr spaßig

Da haste echt Recht. Ich bin mehrfach sehr schnell von ganz vorne auf Platz 6-7 durchgereicht worden oder eben andersrum. Hingegen waren bei der letzten oder vorletzten Strecke du und ich ellenweit vorne, und ich bin dann in Runde 3 bestimmt 2 Mal von der Bahn geflogen und hatte trotzdem noch genug Vorsprung vor Platz 3. Aber im Getümmel ist man ganz schnell hinten.^^
 
Spielt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller?
Ist die Grafik eigentlich schlechter wenn man zu 2. Spielt?Also einer auf dem Fernseher und einer auf dem Gamepad!?
 
So leute, jetzt habt ihrs geschafft... Nachdem meine halbe Freundesliste die ganze Zeit am Sonic zocken ist, bin ich jetzt auch mit von der partie xD.

Spiel ist grade am Laden und ab heut abend steh ich zum Bashen zur verfügung ;P.

Gruss G~~
 
Spielt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller?
Ist die Grafik eigentlich schlechter wenn man zu 2. Spielt?Also einer auf dem Fernseher und einer auf dem Gamepad!?

Ich spiel mit dem Gamepad und meist auf dem Gamepad, funktioniert für mich super. Habe es noch nicht zu 2. gezockt aber mein Schwager kommt übers Wochenende und dann wird ausgiebig zu 2. gezockt. Werde es dann testen wie es auch zu 2. Online zu geht.
 
Ich spiel mit dem Gamepad und meist auf dem Gamepad, funktioniert für mich super. Habe es noch nicht zu 2. gezockt aber mein Schwager kommt übers Wochenende und dann wird ausgiebig zu 2. gezockt. Werde es dann testen wie es auch zu 2. Online zu geht.

Das habe ich schon getestet ;) Die grafische Qualität war kein Unterschied.

Allerdings werden die Punkte irgendwie vermatscht. Ich war in 2 Rennen 1. und mein Kollege weiter hinten. Ich bekam kein Erfolg das ich ein Rennen gewonnen habe auch in der Statistik nicht. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht ^^
 
Turbo Rennen sind nicht balanced. Zu 90% Kitabhängig und 10% Fahrerskill. Die Rennen sind von vorne weg wirklich einfacher, wenn man wenig Fehler macht ansonsten wird man schnell durchgereicht.

Bei der Outrun Strecke bin ich an nem Schiff hängen geblieben,...von 1 auf 10..zu cool xD Ich bin wohl Gewohnheitstier xD
 
Weiß nicht ob das hier so passt, aber hätte mal ne Frage zu dem Titel:

Hatte gestern vier Kollegen zu Besuch und haben Sonic gezockt. Wir wollten im Offline-Multiplayer eine Art Turnier machen (vergleichbar mit einem GP in Mario Kart) habe aber irgendwie keine passende Einstellung gefunden. Kann man wirklich immer nur eine Strecke auswählen und die dann fahren und gut ist? Dann hätte das System mit den Punkten ja wenig Sinn, oder :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einfach die normalen Grand Prix im Karriere Modus auswählen.

Man kann alle "Singleplayer/Karriere" Modi auch mit Freunden spielen. Verstand am Anfang auch nicht wieso das nur so gelöst ist^^
 
Spielt ihr eigentlich mit dem Gamepad oder mit dem Pro Controller?
Ist die Grafik eigentlich schlechter wenn man zu 2. Spielt?Also einer auf dem Fernseher und einer auf dem Gamepad!?

Spiels meist übers Pad, wenn auch leicher Bildqualitätsverlust, aber ist halt näher am HH dran und ich kann derweil Serien gucken :awesome:

Grafikeinbußungen gibt es auch mit 5 Spielern an einer Konsole nicht :) (auch FPS Einbrüche hatte ich noch nie)
 
Leichter Bildqualitätsverlust ist gut,es ist schon Stark verschwommen auf dem Pad finde ich bei Sonic Racing.^^
Echt?Ich meine gelesen zu haben das die Grafik runtergeschraubt wird sobalt im Splitscreen.
 
Leichter Bildqualitätsverlust ist gut,es ist schon Stark verschwommen auf dem Pad finde ich bei Sonic Racing.^^
Echt?Ich meine gelesen zu haben das die Grafik runtergeschraubt wird sobalt im Splitscreen.

Ich empfinde es als deutlich sichtbar verschwommen, aber nicht so stark, dass es mich stören würde.

Wenn die Grafik runtergeschraubt wird, hab ichs jedenfalls nicht wahrgenommen. Allerdings hab ichs auch direkt zu Beginn mit Kumpels gezockt (d.h. ich kannte die Strecken und das Spiel an sich nicht) und da könnte mir das evtl. nicht aufgefallen sein.
 
Splitscreen weiß ich nicht, aber du fragtest ja bei 2 Spielern. Da gibt es eh kein Splitscreen weil einer das Gamepad alleine nutzt.

Ich finde es auf dem Gamepad relativ schwer Details vor einem auf schnellen Strecken zu erkennen. mann kann leichter die Orientierung verlieren.
 
Leeeeeute, helft mir: Wii U zu Hause lassen und über Weihnachten bei den Eltern die 360 mitnehmen, um endlich mal ein paar Games zu beenden (Darksiders 2, AC III, Arkham City, vllt. Skyrim-DLCs?) Aber dann könnte ich bis Anfang Januar nie mit Euch Runden drehen...
 
Kann ich mit einer Easyboy bei der WiiU online spielen. Beim 3DS geht es ja net. Weil ohne Online lohnt sich das game net wirklichG
 
Zurück
Top Bottom