Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Ja also... fahr schwer und fahr experte (musst erst freischalten) und übe dich vor allem im Driften und bei den Tricks... du wirst erstaunt sein wie viel extra Tempo man so noch rausholen kann ;)

Btw. sind die Grand Prixs auch nicht DIE Herausforderungen imho. Viel eher ist es der Welttourneemodus.
Ich bin jetzt mal einige Cups auf Gold gefahren, und es stimmt, da macht das Spiel schon mehr Spaß. Das Tempo ist viel höher und man muß sich richtig anstrengen. Driften ist ein Muß und gibt der Sache einen zusätzlichen Kick.
Allerdings nervt es schon wenn man präzise fahren will und dann alle paar Sekunden abgeschossen wird. Für einen Fun-Racer ist das Spiel einfach nicht lustig genug, für ein Rennspiel ist es wiederum zu chaotisch. Manchmal denke ich, es wäre besser wenn es keine Offensivwaffen geben würde.
Auch frage ich mich warum es den Silber und den Bronze Cup überhaupt gibt? Die braucht kein Mensch und man erhält einen völlig falschen (weil extrem lahmen) Eindruck vom Spiel. Die dünne Anleitung ist auch ein Witz, ohne Tips aus dem Internet steht man ziemlich nackt da. Wie man richtig driftet, Stunts macht und so weiter, weiß ich immer noch nicht so richtig. Ich wollte es schon auf Ebay einstellen, so gelangweilt war ich nach dem ersten Anspielen!
 
Naja.. Silber find ich schon ok.

Bronze bin ich noch nie gefahren ^^ ist dann wohl der totale Noobmodus, für Anfänger also auch nützlich ;)

Dass kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt, kann ich nicht bestätigen... das ist imho auf jeden Fall größer als in MK auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden.

Für mich ist es btw. auch ein Anreiz solche Tricks selbst herauszufinden und nicht alles erklärt zu bekommen. Z.B. der Turbostart... der funktioniert so ganz anders als in MK (und da isses ja auch immer leicht anders) das herauszufinden hat ne Weile gedauert ^^
 
Muss aber auch sagen, dass ich solche Spiele nur ungern mit völlig fremden Leuten spiele...

MK z.B. hat mir recht wenig Spaß gemacht mit random people und bei Sonic hab ichs daher erst gar nicht versucht...
 
Hab den Bug, dass ich bei einer Herausforderung keine durchflogenen Checkpoint angerechnet bekomme. Im Miiverse meinte jemand, dass es ein Update gäbe .... aber das müsste er doch eigenständig laden, oder ?
 
Hab den Bug, dass ich bei einer Herausforderung keine durchflogenen Checkpoint angerechnet bekomme. Im Miiverse meinte jemand, dass es ein Update gäbe .... aber das müsste er doch eigenständig laden, oder ?

Das Update sollte automatisch beim Start erfolgen...

Vielleicht durchfliegst du die gar nicht richtig? Also knapp daneben?
 
Ne ne ... aber vll. finde ich auch deswegen keine Spiele

Mhm wenn ich die lokalen daten lösche sind die Spielstände auch weg, oder ?

Edit: hatte ein 34mb großes Update drauf ... habs mal runtergeschmissen und lade neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin ganz frisch regestriert hier. Lese schon seit 1-2 Jahren immer mit etc. Habe mich nun auch regestriert da ich auch stolzer Besitzer einer WiiU bin.

Derzeit habe ich das verlangen ein Online Spiel zu haben. Und schwanke zwischen Sonic All-Star-Racing, Fifa 13 oder Tekken Tag Tournament 2...

Vorab will ich mich schonmal entschuldigen falls ich hier im falschen Thread schreiben sollte.
Wollte eigentlich nur nachfragen was ihr empfehlen würdet bzw, da wir hier im Sonic Thread sind, würde mich natürlich interessieren ob ihr mir Sonic empfehlen würdet.
Ich spiele Mario Kart schon seit seinem Ursprung und habe auch immer sehr viel Spaß damit gehabt.
Allerdings sagen mir die ganzen Sega Charaktere "sogut" wie garnichts. Das ist für mich leider negativ, da ich dadurch keine so große Verbindung dazu habe.. Andererseits habe ich schon ne Menge youtube Videos gesehen und gute Reviews sowie schlechte Kritiken gesehen. Ich bin da echt unsicher. Was denkt ihr?
Online spielen hat bei mir definitiv höhere Priorität als der Single Player.
 
Zurück
Top Bottom