Lag an der automatisch bezogenen IP
? Das sollte doch vollkommen egal sein (wir reden grad davon, dass deine Wii U eine (interne / LAN) IP vom DHCP deines Routers bekommen hat?)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lag an der automatisch bezogenen IP
Ich bin jetzt mal einige Cups auf Gold gefahren, und es stimmt, da macht das Spiel schon mehr Spaß. Das Tempo ist viel höher und man muß sich richtig anstrengen. Driften ist ein Muß und gibt der Sache einen zusätzlichen Kick.Ja also... fahr schwer und fahr experte (musst erst freischalten) und übe dich vor allem im Driften und bei den Tricks... du wirst erstaunt sein wie viel extra Tempo man so noch rausholen kann
Btw. sind die Grand Prixs auch nicht DIE Herausforderungen imho. Viel eher ist es der Welttourneemodus.
? Das sollte doch vollkommen egal sein (wir reden grad davon, dass deine Wii U eine (interne / LAN) IP vom DHCP deines Routers bekommen hat?)
Es mag dich überraschen, aber es gibt auch Menschen, die nicht so supi-dupi-toll wie du in Spielen sind. :rollyes:Auch frage ich mich warum es den Silber und den Bronze Cup überhaupt gibt? Die braucht kein Mensch und man erhält einen völlig falschen (weil extrem lahmen) Eindruck vom Spiel.
Muss aber auch sagen, dass ich solche Spiele nur ungern mit völlig fremden Leuten spiele...
MK z.B. hat mir recht wenig Spaß gemacht mit random people und bei Sonic hab ichs daher erst gar nicht versucht...
Wenn ich wieder in Tübingen bin, gehts wieder ab, Sephi!
Hab den Bug, dass ich bei einer Herausforderung keine durchflogenen Checkpoint angerechnet bekomme. Im Miiverse meinte jemand, dass es ein Update gäbe .... aber das müsste er doch eigenständig laden, oder ?
Ich erwarte deine Ankunft :fight2:
Online finde ich die letzten Zeit kaum Spiele, spielt das echt kaum jemand
Wär auch dafür wieder mal ne Runde zu zocken,jetzt würd ich euch nämlich alle bashen. :v: