Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Sorry Leute, dass es bei mir zeitlich nicht gepasst hat. Aber scheinbar war es nicht nur bei mir so. Hoffentlich kriegen wir es ab und an hin, war sehr witzig im Dezember. :)

@Robbry25: Uns als Freunde im Miiverse adden und dann kann man privat Räume aufmachen und hinzustoßen. Einfach im Menü auf Y gehen ("Freundesliste").

Sry konnte heute auch nicht,ist was dringendes dazwischengekommen. Machen wir einfach früh genug nen neuen Termin aus beim näcshten mal hab ich sicher Zeit.

@all: Bleibt das Spiel bei euch auch oft hängen wenn man es Online spielt?
Vorallem noch mit dem Grellen Piepston immer dazu das macht mich wahnsinnig!

Spielt ihr es ab und an noch oder muss unser virtueller Schwanzvergleich wo anders stattfinden? :-?

Ich spiele es natürlich noch, aber kann leider momentan nicht sagen, wann ich online verfügbar bin (Arbeit, Familie) - macht hier jemand zur bestimmten Zeit eine CW-Runde auf, werde ich aber natürlich versuchen, dabei zu sein :).

Habs mir günstig bei Zavvi geholt und heute bekommen und noch paar Runden gezockt..ich finds echt garnicht mal sooo übel :) Wirds hier von CW-Seite noch einigermaßen regelmäßig online gespielt?

das spiel zeigt eigentlich mal wieder wunderbar wie perfekt mario kart funktioniert. es wirkt so leicht zu kopieren aber alle, wirklich alle beißen sich die zähne daran aus.

dennoch hat man mit dem sonic racer ganz ordentlich fun.

das spiel zeigt eigentlich mal wieder wunderbar wie perfekt mario kart funktioniert. es wirkt so leicht zu kopieren aber alle, wirklich alle beißen sich die zähne daran aus.

dennoch hat man mit dem sonic racer ganz ordentlich fun.

Öhm... also ich find Sonic besser als die meisten Mario Karts :goodwork:

Zurück
Top Bottom