NDS Soma Bringer (Monolith Software ARPG)

Ich denke, es kommt in den Westen. Mittlerweile kommen doch fast alle von Nintendo produzierten Spiele in den Westen oder?

Ich denke, es kommt in den Westen. Mittlerweile kommen doch fast alle von Nintendo produzierten Spiele in den Westen oder?

Ich denke ehrlich gesagt auch. Würd mich wundern, wenns nicht so wäre. Wenn auch Spiele wie Layton und The World ends with you hier rauskommen, dann sollte es auch Soma Bringer schaffen. Frage ist halt nur wann ^^

bei mir ists eigentlich nur die zeit :-D aber dafür ist die gleich 3x so stark begrenzt :cry:. wenn das mit dem ds so weiter geht, muss ich wohl meinen job kündigen :scan:

Mal ein paar Bilder:
somabringerur5.jpg
somabringer1nx2.jpg
somabringer2ut5.jpg

somabringer3uw4.jpg
somabringer4tf0.jpg
somabringer5wf7.jpg

somabringer6eg6.jpg
somabringer7pn6.jpg

Ich find's nett, dass man zoomen kann. So kann man sich in Ruhe die Charaktere anschauen^^

Zu Beginn kann man auch verschieden Charas und Klassen wählen. Sehr edel :goodwork:

Wow, das Spiel hat Potential RoF von der Spitze der Action RPGs auf dem DS zu verdrängen. Wird aber net einfach :-)

Wieso kommst du jetzt auf Sword of Mana? :-P

Immoment wird es das beste ARPG auf dem DS,dass beste RPG ist ja für Inazuma Eleven reserviert :lol2:

xD
Secret of Mana....so jetzt stimmt's :ugly:

Inazuma Eleven, mit dem Game konnte ich mich noch nie anfreunden...Fußball-RPG? WTF? xD
Ich weiß nicht, lass' mich aber eines besseren belehren :D

Inazum 11 wird sicher ein GOD GAME - aber das beste RPG kann man echt net sagen...dafür kriegt der DS zuviele edle RPGs ^^

Du sagst es,ein GOD-Game ;) Und für mich war es immer was besonderes,bzw. ein Traum,ein Fussball RPG zu spielen. Und wie ich gehört habe,ist es eine Bombe,ein unglaubliches Spiel ;) Deshalb denke ich,weil es mein Traum von einem RPG ist,wirds mir am besten gefallen ;)

@masamune

Naja,aber sag mir mal,was es mehr von FF hat als von SoM??

Bzw. Inazuma Eleven gefällt dir net?? In die Ecke mit dir Junge xD

Zurück
Top Bottom