NDS Soma Bringer (Monolith Software ARPG)

Jo, war schlimm...hab die Signatur deswegen gelöscht - hab immer nen dicken bekommen als ich drauf gesehen hab. Crazy :neutral:

:rofl3:

xD

Recht hast du. Aber Geldbeutel auch am Cry xD Ne, ich weiß nicht, wie ich das alles finanzieren soll oô . Ich glaube, in der nächsten Gen bleibe ich N-only, sonst wird's zu teuer :lol:

Aber Nintendo sollte nach dem DS unbedingt einen Handheld rausbringen, der auch DS-kompatibel ist.

Aber Nintendo sollte nach dem DS unbedingt einen Handheld rausbringen, der auch DS-kompatibel ist.

:lol:

Davon kannst du aber mächtig ausgehen...Ich denke mal,der DS Erfolg kam auch durch die GBA Unterstützung. Ich denke mal,dass jetzt bald ein neuer,bessere DS rauskommt und dann so 2009 der Nachfolger gezeigt wird :)

Ich habs mir jetzt Soma Bringer mit ASH für <40€ bestellt.Spielt jemand von euch schon die jap.Version von soma bringer?

Ich habs mir jetzt Soma Bringer mit ASH für <40€ bestellt.Spielt jemand von euch schon die jap.Version von soma bringer?

Hab's bei 'nem Freund angezockt, er hat das gleiche gemacht, wie du! :)

Ist ziemlich einfach zu verstehen, Menü hast du auch ziemlich schnell raus. Einzig und allein von der Story wirst du nicht viel mitbekommen :-P

Hab's bei 'nem Freund angezockt, er hat das gleiche gemacht, wie du! :)

Ist ziemlich einfach zu verstehen, Menü hast du auch ziemlich schnell raus. Einzig und allein von der Story wirst du nicht viel mitbekommen :-P

Freut mich zu hören.Damit musste ich schon öfters erleben,dass ich die Stories nicht mitbekomme.Hab nämlich viele J-RPG's für den SNES importiert wie z.B Dragon Quest 5,6,Seiken Densetsu 3 usw.
Freu mich aber schon auf das Spiel auch wenn ich die Story nicht verstehen werde.Vielleicht hole ich später die englische oder deutsche Version nach falls es hier erscheint.

Englische Version könnte eventuell erscheinen, für Europa sehe ich da aber iwie kein grünes Licht :neutral:

Jedenfalls, ich wünsch' dir viel Spaß, das Game macht Laune! :D

hier habe die jap. Version gespielt - Leute die kein japanisch können, könnten (!) vielleicht ein paar Schwierigkeiten haben, aber das Spiel dürfte auch mit Trial und Error gut funktionieren - ansonsten gibt es für die Leute, die kein japanisch können ja noch gamefaqs :)

klar wirds hier erscheinen.

fragt sich nur, mit wieviel Jahren verspätung :ugly:

Ob das Spiel noch kommt ? Es sieht einfach klasse aus und ich kanns immer noch net spielen. Es gibt online schon ne komplette Fanübersetzung. Wills endlich spielen :sorry:

Ob das Spiel noch kommt ? Es sieht einfach klasse aus und ich kanns immer noch net spielen. Es gibt online schon ne komplette Fanübersetzung. Wills endlich spielen :sorry:

wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube nicht, dass es im westen erscheint (warum auch immer @ Nintendo :x).
Ich selbst hab deswegen auch die Fanübersetzung genutzt. Das spiel sieht nicht bloß schön aus, es ist verdammt geil und erinnert auch stark an Diablo gameplaymäßig. ist auf jedenfall besser als CC:RoF und das war schon sehr gut imo.

Wenn du meinen Rat haben willst, importier dir die Japanische version und nutze ne Flashcard (falls vorhanden) zum spielen auf englisch.

Wenn du keine Flashcard hats, gibts unter umständen bei Gamefaqs übersetzte Scripte, Menüs etc... Das hab ich auch bei Jump Ultimate Stars gemacht um das Spiel zu kapieren^^. Bei RPGs bin ich aber nicht gerade ein fan von sowas da ich bei dem genre einfach alles verstehen will. deshalb würde für mich nur die fantranslation in betracht kommen^^

Wer weiß, evtl. kommt ja doch noch im westen^^

Würde es wie Nuker machen,weil Iche s ebenfalls so gespielt habe :) Nintendo wird es net bringen und das Spiel ist einfach zu Schade um es net zu spielen...

Ja, schon schade - kann aber N verstehen DS läuft auch so gut und man will den 3rds wohl auch net im RPG Sektor zuviel Konkurrenz machen lol. Werds definitiv spielen, zur Zeit hab ich aufm DS aber genug zu zocken, wenn BigN ne Westfassung bis Sommer net ankündigt werd ich mir wohl die Fanübersetzung reinziehen. Sollte das Spiel dann auch günstig importieren können.

@Nuker

Besser als Ring of Fates ? :o

Ja, schon schade - kann aber N verstehen DS läuft auch so gut und man will den 3rds wohl auch net im RPG Sektor zuviel Konkurrenz machen lol. Werds definitiv spielen, zur Zeit hab ich aufm DS aber genug zu zocken, wenn BigN ne Westfassung bis Sommer net ankündigt werd ich mir wohl die Fanübersetzung reinziehen. Sollte das Spiel dann auch günstig importieren können.

@Nuker

Naja,aber trotzdem fidne Ich es Sau Schade...Weil ARpG mäßig sieht es auf dem Ds zwar gut aus,aber es könnte besser sein :) Und das Spiel ist absolute Klasse wie Ich finde,wenn das KS magst,dann auf jeden fall :D

Ja,besser als RoF ist es^^

@Nuker

jup ich fands besser als RoF. muss aber zugeben, dass die Story irgendwie aufgezwungen rüberkommt. das ist manchmal echt langatmig gewesen und ich hab öfters mal das rede einfach weggedrückt um weiter hammer equipment sammeln zu gehen :-D. Natürlich nicht vergleichbar mit dem beinahe perfekten Diablo 2 aber aber in diesem RPG-Sektor macht es schon einiges richtig.
Wie gesagt, die story ist manchmal echt unnötig gewesen. die story von RoF hat mir bei weitem besser gefallen :-)

achso, ob das gesamtpaket besser ist als RoF kann (und will) ich so garnicht entscheiden. ist beides echt top.

An deiner stelle würde ich aber auch warten. in nächster zeit kommt hier im westen einfach zu viel in dem genre (Infinite Line??, DQ5, Suikoden, world destruction...) udn dann noch einiges auf der wii. das erste quartal ist ein zu ungünstiger zeitpunkt für ein RPG imo :blushed:

Man, Sasuke, wieso pushst du den Thread unnötig und machst mir Hoffnung. In der Hoffnung auf ne West Ankündigung bin ich in den Thread gestürmt. :sad:

jup ich fands besser als RoF. muss aber zugeben, dass die Story irgendwie aufgezwungen rüberkommt. das ist manchmal echt langatmig gewesen und ich hab öfters mal das rede einfach weggedrückt um weiter hammer equipment sammeln zu gehen :-D. Natürlich nicht vergleichbar mit dem beinahe perfekten Diablo 2 aber aber in diesem RPG-Sektor macht es schon einiges richtig.
Wie gesagt, die story ist manchmal echt unnötig gewesen. die story von RoF hat mir bei weitem besser gefallen :-)

achso, ob das gesamtpaket besser ist als RoF kann (und will) ich so garnicht entscheiden. ist beides echt top.

An deiner stelle würde ich aber auch warten. in nächster zeit kommt hier im westen einfach zu viel in dem genre (Infinite Line??, DQ5, Suikoden, world destruction...) udn dann noch einiges auf der wii. das erste quartal ist ein zu ungünstiger zeitpunkt für ein RPG imo :blushed:

Hört sich fett an, aber hast Recht jetzt ist wirklich nicht der Zeitpunkt wo ich dringend noch ein DS RPG brauche. Trotzdem gut zu wissen das es immer noch zig Klasse DS Games gibt die auf einen warten :-D

Man, Sasuke, wieso pushst du den Thread unnötig und machst mir Hoffnung. In der Hoffnung auf ne West Ankündigung bin ich in den Thread gestürmt. :sad:

Wieso unnötig ? Wo soll man sonst über das Game diskutieren :-?

Zurück
Top Bottom