Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Nuker & Nin-Kidd
Wie findet ihr das KS?
ich weiß nicht ob du Ring of Fates gespielt hast aber das KS ist besser als bei RoF (aber auch simpler). eigentlich ist es eher westlich im hack 'n slay stil von Diablo und co. Du verteilst also auch punkte auf verschiedene attribute (STR, AGI...). wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, levelt man auch seine zauber bzw. abbilities mit extra punkten die dafür vorgesehen sind.
Klar hab ich ROF gespielt, ist bis jetzt für mich das beste DS A-RPG. Ob das SB übertreffen kann bleibt abzuwarten.
Wie auch immer, hab grad den english Patch gefunden...
und tschüss.![]()
Das Spiel zeigt mir, dass es ein schlimmer Fehler aus Sicht aller RPG Fans war, dass Nintendo Monolith quasi aufgekauft hat. Nintendo beweist uns mal wieder, was für ein grottenschlechter, mieser Publisher sie sind (war schon zu 16-Bit Zeiten so, in Sachen RPGs, da kann auch kein Terranigma drüber hinwegtäuschen), denn es wäre eigentlich Nintendos Aufgabe, das Spiel zu lokalisieren, aber nein...die Herren bringen lieber Disaster in den Westen, während das mit viel Potential ausgestattete Soma Bringer wohl nicht bei uns erscheint.
Danke für nichts, Nintendo. Selbst Namco Bandai hätte sich wohl die Mühe gemacht, es zu übersetzen...aber scheinbar hat man 2008 wohl mehr darauf geachtet, allerlei Casual Nonsens zu publishen, wenn man schon selbst so gut wie nichts in petto hatte.
Solche Sachen sorgen dafür, dass ich seit langem echt nen Hals auf Nintendo habe, wie sie Hardcore Fans der Firma mit Füssen treten. Ist ja zum Beispiel mit der Mother Serie, insbesondere Mother 3, leider genauso - und das obwohl eine Fanbase und ein potentieller Markt für solche Spiele besteht, wie eben Mother 3 im Besonderen. In dieser Hinsicht haben uns Nintendo und auch Sony schon jahrelang ziemlich verarscht (also in Sachen West Releases von potentiell genialen Titeln).
Das Spiel zeigt mir, dass es ein schlimmer Fehler aus Sicht aller RPG Fans war, dass Nintendo Monolith quasi aufgekauft hat. Nintendo beweist uns mal wieder, was für ein grottenschlechter, mieser Publisher sie sind (war schon zu 16-Bit Zeiten so, in Sachen RPGs, da kann auch kein Terranigma drüber hinwegtäuschen), denn es wäre eigentlich Nintendos Aufgabe, das Spiel zu lokalisieren, aber nein...die Herren bringen lieber Disaster in den Westen, während das mit viel Potential ausgestattete Soma Bringer wohl nicht bei uns erscheint.
Danke für nichts, Nintendo. Selbst Namco Bandai hätte sich wohl die Mühe gemacht, es zu übersetzen...aber scheinbar hat man 2008 wohl mehr darauf geachtet, allerlei Casual Nonsens zu publishen, wenn man schon selbst so gut wie nichts in petto hatte.
Solche Sachen sorgen dafür, dass ich seit langem echt nen Hals auf Nintendo habe, wie sie Hardcore Fans der Firma mit Füssen treten. Ist ja zum Beispiel mit der Mother Serie, insbesondere Mother 3, leider genauso - und das obwohl eine Fanbase und ein potentieller Markt für solche Spiele besteht, wie eben Mother 3 im Besonderen. In dieser Hinsicht haben uns Nintendo und auch Sony schon jahrelang ziemlich verarscht (also in Sachen West Releases von potentiell genialen Titeln).
3. Wii hat ein Spiel wie Disaster wohl eher nötig, als der DS ein weiteres Action RPG, abgesehen davon sind wie Breac schon sagt, die Games immernoch fürn West-Release geplant.
Disaster interessiert keinen, die RPGs jedoch schon.
Der Kundenkreis für ein Spiel wie Disaster hätte größer sein können.
Aber das Spiel interessiert ausserhalb einiger Fans kaum jemanden.
Es ist in sich selber auch ein Nischenspiel.
Hättest mich nur fragen müssen,hätte es dir geschicktAber *hust* egal
,Ich bin Arpg Fan und mir gefällt eigentlich nie ein Arpg Kampfsystem![]()
ach komm, ihr übertreibt doch schon stark. man kann sich auch umsonst aufregen.
Ich kenn alle namhaften SNES RPGs die nicht im Westen oder in Europa erschienen sind und das ein oder andere gute ist dabei. im großen und ganzen hat Nintendo aber eher gute arbeit geleistet. sehr viel müll hats nicht hier her geschafft.
Ähm, hallo? Den Europäern wurden mit Chrono Trigger, FFIV, FFVI, Super Mario RPG, Seiken Densetsu 3, Earthbound, der Dragon Quest Reihe (um nur einige zu nennen, aber es gibt zig weitere beispiele) die besten 16 Bit RPGs aller Zeiten vorenthalten. Du kannst mir sicher nicht erzählen, dass Nintendo gute Arbeit geleistet hat.![]()
Disaster interessiert keinen, die RPGs jedoch schon.
W00t, Chrono, FFIV, FFVI, SD 3 und Dragon Quest sind von Nintendo.Ähm, hallo? Den Europäern wurden mit Chrono Trigger, FFIV, FFVI, Super Mario RPG, Seiken Densetsu 3, Earthbound, der Dragon Quest Reihe (um nur einige zu nennen, aber es gibt zig weitere beispiele) die besten 16 Bit RPGs aller Zeiten vorenthalten. Du kannst mir sicher nicht erzählen, dass Nintendo gute Arbeit geleistet hat.![]()