Laut Famitsu:
Children Of Mana >>> Soma Bringer
Und wir wissen ja alle, wie genial COM war.
Gibst du wirklich was auf die Famitsu?? Nintendogs 40/40?? FF12 hatte soweit ich weiß auch ne geniale Wertung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Famitsu:
Children Of Mana >>> Soma Bringer
Und wir wissen ja alle, wie genial COM war.
Gibst du wirklich was auf die Famitsu??
Was hatt lair nochmal für eine Wertung bei denen?
Lair - 9/7/8/9
Lair >>>>> Soma Bringer
Was RPGs angeht schon. Natürlich freue ich mich immer noch auf das Spiel, aber hab jetzt erstmal meine Erwartungen etwas zurückgeschraubt, damit ich nicht am Ende heulen muss.
"Geworden"? Famitsu war schon immer nur für Scans und Gerüchte zu gebrauchen. Wer auf der ihre Reviews hört, ist selber schuld. Bei FF12 hatten die Jungs von der Famitsu aber ausnahmsweise völlig recht.Naja,seit die FF12 so gut bewertet haben,sind die echt zu nix zu gebrauchen Famitsu ist leider etwas crappy geworden^^
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=9894126&postcount=1So after some adventures I finally found a DS station that was playable. Unfortunately the demo isn't actually available for download and you are forced to use the demo unit to play. Considering a lot of these demo units are used and abused daily it's not too much fun.
I played a few minutes with around 3 characters, and managed to get to the boss with the Einsatz character. He was equipped with 2 swords and it was really easy to pull off combos with him. His attacks were flashy and had quite a bit of variety. I didn't get to finish the boss because the DS demo unit decided to reset for some reason, but even the boss in the demo was impressive looking. A big serpent carrying a badass sword. It was fairly easy, but isn't that how all demos go recently?
The combat system is exactly what I want, simple but customizable which lends it to have a little more depth than some of the more recent ARPG offerings. One thing I didn't know is that it allows you to have two different attack setups mapped, and you just switch between them with R button(you also switch to your item layout with L). So you are actually able to have around 8 different attacks mapped at one time. Not sure if you are required to have the basic attack mapped or not though.
The Break system is probably my favorite addition. Being able to combo enemies until you break their guard is a nice feature and really adds some flair to the normal hack and slash formula. I also like the fact that certain attacks allow you to knock back or send enemies into the air, giving you more combo opportunities. Another interesting tidbit is the fact that some enemies also have this ability and especially on the boss I found myself in the air quite a bit.
Next I spent a few minutes with the Jadis character, who carries a huge axe and has access to black magic. The spells had nice effects and looked pretty nice. It definitely seems that the various characters will give the game a lot of variety, because the two characters were completely different. Jadis was a slow character but a lot of his attacks had knock-back properties. Completely different play style from Einsatz.
And as everyone can tell from all the videos, the game looks amazing. It has a great style to it and the animations are some of the best seen on the DS ever. Definitely no complaints in that compartment. The ability to zoom in with the select button is also nice, and allowed me to drool all over the animations for a few minutes.
Schön, ich hoffe ja auf eine Wii-Version. Da RPGs dort immer noch Mangelware sind.Soma Bringer soll laut Takahashi als "Serie" geplant sein, vergleichbar mit Ivalice Alliance oder Fabula Nova Crystallis. Also eine Welt, in der zukünftig auch andere Titel spielen können, die nicht unbedingt ARPGs sein müssen.
Schön, ich hoffe ja auf eine Wii-Version. Da RPGs dort immer noch Mangelware sind.
Weil's nicht geht? Weil man's nicht klein genug bekommt? Aber ist klar, Nintendo ist schuld - langsam nervt's...Klingt ja echt gut. Aber warum gibt es die Demo nicht als Download. Manchmal frage ich mich auch was sich Nin denkt. Sie werden es wohl nie lernen. Sie kündigen was an, aber dann unterstützen sie es nur zum Teil.
Sagst doch selber, das Nin schuld hat. Sie hätten nur eine grösseren Speicher einbauen müssen.Weil's nicht geht? Weil man's nicht klein genug bekommt? Aber ist klar, Nintendo ist schuld - langsam nervt's...
Es erscheinen zwar für Wii JRPGs, wie zb DQS, Chocobo, Fragile, Oboro Muramasa Youtouden, Mystery Dungeon Wii und ToS 2. Aber wieviele erscheinen von denen auch im Westen und wann ?Es kommen übrigens massenhaft RPGs für Wii, zumindest aus Japan. Natürlich (noch) nicht so viele wie für's DS, aber beim DS hat's auch Jahre gedauert, bis die Flut einsetzte. RPGs entwickelt man nunmal nicht so schnell, da sieht's zu Beginn einer Generation immer etwas schwächer aus. Aber verglichen mit PS3 und Xbox360 schlägt sich die Wii ganz hervorragend.
Sie hätten auch noch eine Kaffeemaschine einbauen können. Wäre geil. Aber ich jammere nicht, weil sie's gelassen haben.Sagst doch selber, das Nin schuld hat. Sie hätten nur eine grösseren Speicher einbauen müssen.
Gilt bei JRPGs immer. Es garantiert Dir auch niemand, dass alle PS3- oder Xbox360-JRPGs im Westen erscheinen.Es erscheinen zwar für Wii JRPGs, wie zb DQS, Chocobo, Fragile, Oboro Muramasa Youtouden, Mystery Dungeon Wii und ToS 2. Aber wieviele erscheinen von denen auch im Westen und wann ?
Ich habe nichts Anderes behauptet. Aber 18 sind nichtmal "viel weniger" als 21.Im Vergleich zur X360 / PS3 sind es mehr JRPGs, aber allgemein viel weniger RPGs. Das kann man gut im LineUp Thread sehen.
Warum sollte mich auf der anderen Seite interessieren, wenn's einen Namen, einen Rendertrailer, und einen TBA-Termin gibt? Über die Qualität weiß ich dann trotzdem nix, und warte zwei, drei Jahre auf das Spiel. Und am Ende kommt's dann gar nicht. Wenn Du Dich lieber an Trailern und Previews erfreust, als zu spielen, ist das schön für Dich.Als nächstes kannst du sagen, es sind noch viele anangekündigte Wii RPGs da. Interessiert keinen, wenn es nicht angeküdnigt ist. Da man sich auch was zu einem Spiel vorstellen möchte.
Es geht mir darum, das Spiel wird von Nin gepublishet. Es gibt nun einen Channel für die Wii wo man sich NDS Demos downloaden kann, aber anscheinend wegen der Platzgrösse ist es teilweise nicht möglich. Das ist doch irgendwie doof und daran hat dann nur Nin schuld.Sie hätten auch noch eine Kaffeemaschine einbauen können. Wäre geil. Aber ich jammere nicht, weil sie's gelassen haben.
Ja ok, das bezog sich auch mehr auf die X360. Für die PS3 sind auch wenig RPGs vorhanden. Eigentlich komisch, da die PS2 von RPGs nur so überfüllt war.Ich habe nichts Anderes behauptet. Aber 18 sind nichtmal "viel weniger" als 21.
Ja richtig, aber ich meine halt , wenn da steht Konami RPG. Damit kann doch keiner was anfangen. Also nützt es auch keinen, bis es angekündigt wurde.Warum sollte mich auf der anderen Seite interessieren, wenn's einen Namen, einen Rendertrailer, und einen TBA-Termin gibt? Über die Qualität weiß ich dann trotzdem nix, und warte zwei, drei Jahre auf das Spiel. Und am Ende kommt's dann gar nicht. Wenn Du Dich lieber an Trailern und Previews erfreust, als zu spielen, ist das schön für Dich.
Sie hätten den Channel auch einfach weglassen können. Man kann nicht für alle Spiele Demos machen, auch auf anderen Systemen gibt's nicht für alle Spiele Demos. Nintendo hat sogar eine sinnvolle Erklärung dafür: Nicht genug RAM. Und mehr RAM hätte dem eigentlich Zweck des DS, nämlich den Spielen, praktisch nichts genutzt. Man hätte das Ding für Demos teurer gemacht. Das wäre Geldverschwendung.Es geht mir darum, das Spiel wird von Nin gepublishet. Es gibt nun einen Channel für die Wii wo man sich NDS Demos downloaden kann, aber anscheinend wegen der Platzgrösse ist es teilweise nicht möglich. Das ist doch irgendwie doof und daran hat dann nur Nin schuld.
Aber eben auch nicht im ersten Jahr. die Xbox360 hat durch die WRPGs Vorteile, aber das sind fast alles PC-Spiele, die nunmal pisseinfach zu portieren sind. Sonst säh's da auch nicht wesentlich besser aus.Ja ok, das bezog sich auch mehr auf die X360. Für die PS3 sind auch wenig RPGs vorhanden. Eigentlich komisch, da die PS2 von RPGs nur so überfüllt war.
Das ist natürlich korrekt. Darum ging's mir aber auch gar nicht. Mir geht's darum, dass die anderen Systeme nicht mehr JRPGs haben, sondern einfach nur mehr Ankündigungen, weil früher angekündigt wird. Für Spiele, die vielleicht 2009 oder 2010 erscheinen. Alle bislang angekündigten Wii-RPGs sind entweder schon auf dem Markt, oder erscheinen noch dieses Jahr (primär im ersten Halbjahr). Daraus zu folgern, dass nach dem ersten Halbjahr plötzlich nichts mehr kommt, wäre hirnrissig. Im Gegenteil, im Zweifel werden's sogar noch mehr Titel.Ja richtig, aber ich meine halt , wenn da steht Konami RPG. Damit kann doch keiner was anfangen. Also nützt es auch keinen, bis es angekündigt wurde.
Zb Namco kündigte für den Wii Swords of Legnendia an. Bisher null Infos drüber, ev erscheint es gar nicht, ev war es der Arbeitsname für ToS2 . Keiner weis es wirklich und dadurch interessiert es keinen.
Häh, du willst mir sagen eine downloadbare Demo von SB erscheint auf dem Wii nicht, weil der Wii zu wenig RAM hat ??? Oder lädt man sich die Demos direkt auf den NDS. Falls ja, wusste ich das nicht. Ich dachte man spielt direkt auf dem Wii das ab. Ok auch Blödsinn, der hat ja gar keinen TS. Dann sorry, war mein Fehler.Nintendo hat sogar eine sinnvolle Erklärung dafür: Nicht genug RAM. Und mehr RAM hätte dem eigentlich Zweck des DS, nämlich den Spielen, praktisch nichts genutzt. Man hätte das Ding für Demos teurer gemacht. Das wäre Geldverschwendung.
.
Häh, du willst mir sagen eine downloadbare Demo von SB erscheint auf dem Wii nicht, weil der Wii zu wenig RAM hat ??? Oder lädt man sich die Demos direkt auf den NDS. Falls ja, wusste ich das nicht. Ich dachte man spielt direkt auf dem Wii das ab. Ok auch Blödsinn, der hat ja gar keinen TS. Dann sorry, war mein Fehler.
Aber mom, warum zu wenig RAM, wenn die Vollversion ohne Probs auf den NDS läuft ?
Ach so k thx. Also zb hätte der NDS eine ganz kleine Festplatte oder ähnliches, wäre das Prob nicht ?Die Demos werden vom Wii vollständig auf den DS geladen und laufen dort zu 100% im RAM. D.h., das ganze Spiel, welches sonst auf der Cartridge ist, ist in dem Fall im RAM und 4MB hat ein Spiel nunmal bald, zumal die Demo selbst auch nicht ganz ohne CPU und RAM läuft^^
Ach so k thx. Also zb hätte der NDS eine ganz kleine Festplatte oder ähnliches, wäre das Prob nicht ?
Wäre es nicht auch möglich, dass Nin ein leeres Modul veröffentlicht und man sich da die Demos draufladen könnte ? Dann würde man das mit dem RAM umgehen.