- Seit
- 17 Nov 2004
---
Die Musik und die Grafik sind schön. Auch wenn man merkt der NDS stötzt bei sowas an seine Grenzne. Ka ob es an SoM rankommt, denke nicht, aber dank WiFi sicher super im Coop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde es mir holen nur Monolith soll mal endlich ein RPG für die Wii machen.
Die arbeiten sicher schon dran, bin schon gespannt was es wird![]()
Genau so ist es,ich warte auch schon sehnsüchtig drauf![]()
Man,es wird net an SoM ranreichen,aber knapp dahinter^^
Manche lassen sich wohl eher von Nostalgie blenden.
ich weiß zwar nicht auf wen ihr euch bezieht aber nin kidd hat doch niemals was von der grafik erwähnt :-?
Er sagte es wird nicht so gut wie mana. mana gehört auch zu den besten was es in dem genre gibt aber imo ist das spiel nicht unschlagbar. soma bringer sieht richtig gut aus und bis wir keine reviews sehen bzw. es nicht gespielt haben können wir nicht sagen obs besser als mana wird.
aber wie gesagt, er hat die grafik nie erwähnt und was hat das eigentlich mit nostalgie zu tun :-?
Er hat die Grafik nicht erwähnt, richtig, aber was sonst sollte ihn dazu verleitet haben, das Spiel so toll zu finden? Vom Gameplay kanns nicht kommen, davon hat man nich besonders viel gesehn, ergo muss es wohl die Grafik sein.