NDS Soma Bringer (Monolith Software ARPG)

Deutsche Name sidn also weiterhin beliebt :-)
Aber der Stil gefällt mir immer noch nicht wirklich. Hoffentlich passt die Story wenigstens.

Wow. Habe mir die Videos jetzt mal richtig angeschaut. Die Ingamegrafik ist echt schick! Kann man in der Welt frei umherlaufen?

Maaan, wer hat denn zugelassen, dass das Spiel mit so hässlichen Zeichnungen auf den Markt kommt? Geht ja ma garnich. Dabei sieht der Rest so gut aus :/

Finde ich bisher sehr geil und wird wohl auch geholt :D
Der DS zieht mir das Geld zu sehr aus der Tasche -.-

wirklich nettes Spiel, hoffe nur die Skills und Zauber sind gut auflevelbar und ergeben sinn. Wenn dann noch die Story stimmt kann es wirklich einiges reißen :)

Genau so ist es,ich warte auch schon sehnsüchtig drauf :-)

die sollen das chardesign bei den Tales Studios machen lassen xD

ansonsten freu ich mich auch schon auf infos. über disaster weiß man auch noch sehr wenig :x

Soma Bringer ist auf jeden fall ein pflichtkauf geworden. Das kann ich nicht einfach im regal liegen lassen :-D

Man,es wird net an SoM ranreichen,aber knapp dahinter^^

Lol, und das erkennst du an den paar Spielszenen, die bisher gezeigt wurden? Ich möchte daran erinnern, dass das nicht das erste ARPG für den DS ist... und da soll nochmal einer sagen, N-Fans würden sich nicht von Grafik blenden lassen...

Manche lassen sich wohl eher von Nostalgie blenden.

Naja, ich hoffe, dass das Spiel im Westen erscheint. Es ist immer frustrierend wenn ein interessantes Spiel hier nicht verlegt wird.

ich weiß zwar nicht auf wen ihr euch bezieht aber nin kidd hat doch niemals was von der grafik erwähnt :-?

Er sagte es wird nicht so gut wie mana. mana gehört auch zu den besten was es in dem genre gibt aber imo ist das spiel nicht unschlagbar. soma bringer sieht richtig gut aus und bis wir keine reviews sehen bzw. es nicht gespielt haben können wir nicht sagen obs besser als mana wird.
aber wie gesagt, er hat die grafik nie erwähnt und was hat das eigentlich mit nostalgie zu tun :-?

manche spiele sind in unserer erinnerung besser als sie es in wirklichkeit sind.
in meinen augen sind Super Metroid und Super Mario World perfekt spielbar,
aber in wirklichkeit sind sie in vergleich zu New Super Mario Bros. und Metroid Fusion
schlechter spielbar. soll heißen, es sind immer noch zweifelsohne grandiose zeitlose titel,
aber nicht unschlagbar oder sogar perfekt.
nostalgie ist etwas schönes, aber oft auch trügerisch.
p.s.: ich liebe SoM und freue mich tierisch auf Soma Bringer :)

ich weiß zwar nicht auf wen ihr euch bezieht aber nin kidd hat doch niemals was von der grafik erwähnt :-?

Er sagte es wird nicht so gut wie mana. mana gehört auch zu den besten was es in dem genre gibt aber imo ist das spiel nicht unschlagbar. soma bringer sieht richtig gut aus und bis wir keine reviews sehen bzw. es nicht gespielt haben können wir nicht sagen obs besser als mana wird.
aber wie gesagt, er hat die grafik nie erwähnt und was hat das eigentlich mit nostalgie zu tun :-?

Er hat die Grafik nicht erwähnt, richtig, aber was sonst sollte ihn dazu verleitet haben, das Spiel so toll zu finden? Vom Gameplay kanns nicht kommen, davon hat man nich besonders viel gesehn, ergo muss es wohl die Grafik sein.

Er hat die Grafik nicht erwähnt, richtig, aber was sonst sollte ihn dazu verleitet haben, das Spiel so toll zu finden? Vom Gameplay kanns nicht kommen, davon hat man nich besonders viel gesehn, ergo muss es wohl die Grafik sein.

also ich finde, dass man schon viel vom gameplay gesehen hat. man sieht konversationen und kämpfe im trailer. außerdem war mana auch nicht das schönste spiel. da hatte chrono trigger, star ocean, tales of phantasia oder FF6 mehr zu melden oder auch terranigma. wie gesagt, fand ich mana genial aber es ist nicht das beste und imo kann soma bringer da rankommen.
aus technischer sicht, ist soma bringer schon viel besser. soundausgabe, polygone, die sehr guten animationen (bewegungen der chars auf der karte, im kampf...). ja und auch die grafik ist besser als mana. muss nur an das geniale gameplay und story von mana rankommen und schon haben wir ein besseres spiel. mal sehen wies wird :-)

Zurück
Top Bottom