NDS Soma Bringer (Monolith Software ARPG)

ich kann es kaum erwarten, bis Soma Bringer rauskommt - bin auch gespannt, ob es Sprachausgabe geben wird ^^

neue Bilder:

---

Was man schön sieht, wenn man es mit älteren Bildern vergleicht, dass die Waffen verschieden aussehen im Kampf. Das Thema Grafik ist klar, da es ja nur ein NDS ist. Sieht einem N64 Spiel schon ähnlich und die sahen auch meistens kantig aus.

@executer

Danke für die immer tollen News die du postet bzw. Bilder :)

Auf jeden Fall ist die Grafik wunderschön,so richtig wie ich es damals geliebt habe :-D Das Spiel muss unbedingt bald erscheinen,ich will es haben :-D

Gibt's dafür schon ein (japanisches) Releasedatum? Oder Videos?
Die Grafik ist schick, aber irgendwie will mir der Stil imemr noch nicht gefallen :hmpf:

Gibt's dafür schon ein (japanisches) Releasedatum? Oder Videos?
Die Grafik ist schick, aber irgendwie will mir der Stil imemr noch nicht gefallen :hmpf:
Als es angekündigt wurde auf dem Herbst Event gab es ein Video, wo auch das Spiel kurz gezeigt wurde.

In Japan erscheint es am 28 Februar. Passend dazu die jap Boxart:

Das WiFi-Zeichen fehlt noch.

Hehe,soll ich es mir jetzt schon kaufen....auch wenn ich von der Story nix verstehe XD

Ich brauche einfach Rpg´s...aus Verzweiflung spiele ich Final Fantasy xD

Hehe,soll ich es mir jetzt schon kaufen....auch wenn ich von der Story nix verstehe XD

Ich brauche einfach Rpg´s...aus Verzweiflung spiele ich Final Fantasy xD

Naja in der nächsten Zeit kommen doch mit DQMJ, FFCCRoF und Its a Wonderful World (oder wie das jetzt heißt) 3 gute RPGS in Deutschland raus

Naja in der nächsten Zeit kommen doch mit DQMJ, FFCCRoF und Its a Wonderful World (oder wie das jetzt heißt) 3 gute RPGS in Deutschland raus

DQMJ und FFCC werden gekauft,It´s a woderful World auf gar keinen Fall :-D

Okay,erstmal die 2 Spiele durchspielen,dann mal sehen,aber Rpg´s werden von mir immer so verschlungen^^

Boxart gefällt mir :)
Ich bin schon auf die ersten Eindrücke und Wertungen gespannt :)
Die Eindrücke von der Demo waren ja sehr positiv^^

Man sagt:

Story/ Skript: Tetsuya Takahashi und Soraya Saga
Charakter Design: Tadahiro Usuda
Musik: Yasunori Mitsuda

Also vom Xenogears-/ Xenosaga-Team bei Monolith, und das erste Spiel seit Jahren mit einem Soundtrack komplett von Mitsuda. Noch dazu Mitsudas größter Soundtrack seit Chrono Break (59 Titel).

ich liebe Yasunori Mitsuda.
alleine seinetwegen ist Soma Bringer für mich ein pflichtkauf.
wenn man dann noch die vielen lobeshymne bedenkt, welche der demoversion zugesprochen wurden und den baldigen releasetermin bedenkt.... mir wird ganz anders.

Zurück
Top Bottom