Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal das hängt ganz stark von den Verkaufszahlen ab. Ich glaube in Japan wird es sich nicht gross verkaufen, ausser Nin macht wirklich richtig Werbung für.Mir gefällts
Wird das ein einziges eigenständiges Spiel oder ist ne Serie oder so geplant?^^
Ich denke mal das hängt ganz stark von den Verkaufszahlen ab. Ich glaube in Japan wird es sich nicht gross verkaufen, ausser Nin macht wirklich richtig Werbung für.
Ich denke mal das hängt ganz stark von den Verkaufszahlen ab. Ich glaube in Japan wird es sich nicht gross verkaufen, ausser Nin macht wirklich richtig Werbung für.
Als es angekündigt wurde auf dem Herbst Event gab es ein Video, wo auch das Spiel kurz gezeigt wurde.Gibt's dafür schon ein (japanisches) Releasedatum? Oder Videos?
Die Grafik ist schick, aber irgendwie will mir der Stil imemr noch nicht gefallen
Hehe,soll ich es mir jetzt schon kaufen....auch wenn ich von der Story nix verstehe XD
Ich brauche einfach Rpg´s...aus Verzweiflung spiele ich Final Fantasy
Naja in der nächsten Zeit kommen doch mit DQMJ, FFCCRoF und Its a Wonderful World (oder wie das jetzt heißt) 3 gute RPGS in Deutschland raus
Also vom Xenogears-/ Xenosaga-Team bei Monolith, und das erste Spiel seit Jahren mit einem Soundtrack komplett von Mitsuda. Noch dazu Mitsudas größter Soundtrack seit Chrono Break (59 Titel).
ich liebe Yasunori Mitsuda.
alleine seinetwegen ist Soma Bringer für mich ein pflichtkauf.