NDS Soma Bringer (Monolith Software ARPG)

Gibt halt leider nur ziemlich wenige wirklich gute Charakterdesigner. Und Monolith hat keinen.

xenosaga hatte doch ganz ansehnliches chara design,ok kosmos in xs2 war n griff in die tonne,aber sonst wars doch ok

dass von soma bringer sieht aber wirklich n bissel seltsam aus,vor allem dieser sephi clone

xenosaga hatte doch ganz ansehnliches chara design,ok kosmos in xs2 war n griff in die tonne,aber sonst wars doch ok

dass von soma bringer sieht aber wirklich n bissel seltsam aus,vor allem dieser sephi clone
KOS-MOS war so ziemlich die einzige Figur in Xenosaga, die nicht komplett für die Tonne aussah. Und wenn SQEX Gackt klonen kann, kann auch Monolith Sephi klonen (auch wenn das Design ebenfalls scheiße ist, Original und Klon). Zumal die sogar an irgendeinem FFVII-Spinoff-Dings mitgearbeitet haben. Ich glaube an dem furchtbaren PS2-Spiel. Da hat Monolith Teile der Grafik gemacht.

KOS-MOS war so ziemlich die einzige Figur in Xenosaga, die nicht komplett für die Tonne aussah. Und wenn SQEX Gackt klonen kann, kann auch Monolith Sephi klonen (auch wenn das Design ebenfalls scheiße ist, Original und Klon). Zumal die sogar an irgendeinem FFVII-Spinoff-Dings mitgearbeitet haben. Ich glaube an dem furchtbaren PS2-Spiel. Da hat Monolith Teile der Grafik gemacht.

grafisch war doc auch ne offenbarung,kann locker in die top 10 der grafisch besten ps2 games...und xenosaga war ja auch ganz ansehnlich,monolith sollen mal ihr wii spiel zeigen wenn sie denn eins machen

gackt hat ja ausserdem seine zustimmung gegeben für die games,glaub net das square aber die zustimmung für das sephi plagiat gegeben haben XD

grafisch war doc auch ne offenbarung,kann locker in die top 10 der grafisch besten ps2 games...und xenosaga war ja auch ganz ansehnlich,monolith sollen mal ihr wii spiel zeigen wenn sie denn eins machen
Haben sie schon vor über einem Jahr getan. Disaster ist das erste Wii-Spiel von Monolith.

gackt hat ja ausserdem seine zustimmung gegeben für die games,glaub net das square aber die zustimmung für das sephi plagiat gegeben haben XD
Ist auch unnötig. Wenn man ein wenig sucht, wird man bestimmt irgendwo ein noch älteres, sehr ähnliches Design finden. In der Branche kopiert so ziemlich jeder.

Hmmm, Monolith Soft sind etwas eigenartig, was Design angeht. Wenn ich da an Baten kaitos denke... Das hatte das komplette Spektrum von genial bis hin zu lächerlich.

Hmmm, Monolith Soft sind etwas eigenartig, was Design angeht. Wenn ich da an Baten kaitos denke... Das hatte das komplette Spektrum von genial bis hin zu lächerlich.

Die lassen halt jeden einzelnen Mitarbeiter seine Figuren verwirklichen, kein Wunder das manches total hässlch rüberkommt.:lol:

Wobei eigentlich nur der Hauptchara bisher richtig schwach aussieht - die Blonde geht ja noch halbwegs. Das Video und generell die Ingame Grafik gefallen mir schon sehr gut :-)

Famitsu-Infos von 1Up übersetzt

Monolith Software DS RPG, Soma Bringer
Xenosaga creators tackling the handheld.

In this week's Famitsu, the folks behind of Xenosaga, Monolith Software has revealed its latest action RPG titled Soma Bringer for Nintendo DS.

Players select from one of seven characters, fighting against enemies called "The Visitors." You can assign different attacks onto the four buttons to use strategically during battle. As you gain experience points, you can distribute them onto your stats and combining abilities will also create new ones. Plus, Up to three players can join the game for some co-op play through the DS Wi-Fi feature.

Published by Nintendo, Soma Bringer is scheduled for a 2008 release in Japan.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3164391

Nette neue Infos, die gefallen mir. Besonders das man durch Erf sich neue Skills beibringen kann.

neue Artworks + Bilder:

th_33765_1199809365-3_122_960lo.jpg

---

Ich hätte mir mehr so einen Stil wie bei zb Secret of Mana gewünscht. Da 3D auf dem NDS nicht so hübsch aussieht, auch wenn das hier noch mehr als ertragbar ist. Das ARPG könnte echt ganz gut werden.

Action Rpg >>>> alöle anderen Rpgs :-D

Man,der Titel sieht echt wunderschön aus und mir gefällt das Spiel immer besser^^

Der Stil sagt mir im Augenblick gar nicht zu. Irgendie zu grell und die figuren sind zu klobig :neutral:
Die grafik ist bisher auch nur so... lalala...

Das Spiel ist von Nintendo oder?

Zurück
Top Bottom