NDS Soma Bringer (Monolith Software ARPG)

oh mein gott umso mehr bilder ich sehe um so schärfer bbin ich auf das Spiel... Und dann wird es noch von Monolith entwickelt... Wird sehr wahrsch. gekauft

Der Stil ist teilweise echt bäh :knockout:

Hoffentlich stimmt das Gameplay auch. ist ja immerhin Monolith

@Don Pipo:
Das Spiel ist von Monolith (Xenosaga, Baten Kaitos, Disaster: Day of Crysis), die vor kurzem von Nintendo gakauft wurden

Gefällt mir :)
Schöner Stil
Hätte mal gern ein Video bzw. richtige Bilder :D

Ich finde die Charaktere sind komisch gezeichnet :-? Warum findet ihr den Stil so gut? Die sehen doch so klobig aus...
Der restl. Stil ist ja ganz gut, aber die Charaktere...

Die meisten wollen diesen Japano-Kulleraugen Look net mehr,kommt so ein Spiel,ist der Style bäh xD

Also für mich jetzt ein klarer Most Wanted :-D

Ich mag aber Animes und Japano-Kulleraugen. spiel gerade Luminous Arc und da gefallen mir die Charaktere gut. :shakehead:

Ich habe mit beidem kein Problem :-D Mir ist der style jetzt auch net so wichtig,ist zwar schön wenn er genial ist,aber zu sagen,"der ist 08/15 und nix besonderes,dass spiele ich net" finde ich schwachsinnig.

Hab jan icht gesagt, dass ich es nicht spiele ;-)
Bei 'nem Rollenspiel steht über dem Stil auf jeden Fall die Story :-P

Auf einer Händlerkonferenz in Japan gab es eine spielbare Demo von Soma Bringer. Die Reaktionen waren durchgängig extrem positiv. Ein Teilnehmer ging so weit, es als das beste ARPG zu bezeichnen, das er je gesehen hat. Das war nun nur eine Demo mit begrenzter Spielzeit, es bleibt also abzuwarten, ob Monolith die Qualität durchhält.

Jop, mal hoffen, dass das fertige Spiel dann auch so gut ist :)
Ist schon bekannt wann's den ca. erscheinen soll oder nur 08?

Hört sich extrem gut an :lol:
Wusste das MS das durchzieht ^^
Hoffe,das Spiel wird lange und nicht so monoton ^^

Solange ich mich irgendwoe ziemlich lange aufleveln kann ist mir alles egal :-D Das Spiel ist ehe schon in meinem Gedächtnis verankert^^

Auf einer Händlerkonferenz in Japan gab es eine spielbare Demo von Soma Bringer. Die Reaktionen waren durchgängig extrem positiv. Ein Teilnehmer ging so weit, es als das beste ARPG zu bezeichnen, das er je gesehen hat. Das war nun nur eine Demo mit begrenzter Spielzeit, es bleibt also abzuwarten, ob Monolith die Qualität durchhält.

Hast du irgendwo nen Link zu dem Text? Sofern er denn in Englisch ist... Eindrücke würden mich nämlich sehr interessieren.

Zurück
Top Bottom