Sollte das nächste Zelda eine Sprachausgabe besitzen?

Zelda mit oder ohne Sprachausgabe?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Oliboli schrieb:
Miyamoto selbst sagte er wolle keine!

Er sagte im letzten Interview ja nur das ihm ein sprechender Link nicht gefallen würde, aber nicht das es keine Sprachausgabe geben wird. Ich glaub aber auch das es keine geben wird.

Nichtmal Metroid Prime hatte Sprachausgabe, aber dafür hat Mario Kart eine gute Sprachausgabe spendiert gekriegt. Bei SSMB gab es glaube ich auch welche. Das soll mal einer kapieren ;)

Wisst ihr was wäre cool!

Wenn ihr von CW so wie die Lieblinge des Monat ein Feature einbauen das alle Wette erfasst die so im verlaufe geschlossen werden und man dann nachschauen kann wer welche Wette gewonnen hat :D

Frenck schrieb:
Nichtmal Metroid Prime hatte Sprachausgabe, aber dafür hat Mario Kart eine gute Sprachausgabe spendiert gekriegt. Bei SSMB gab es glaube ich auch welche. Das soll mal einer kapieren ;)

versuchen wir nicht alle die politik von nintendo zu verstehen ;)

Hey, das Intro war auch gesprochen, der Abspann auch, dazu noch Samus' Anzug der auch reden konnte, und das unvergleichliche "Talon Overworld" 8-)

@Frenck

Samus hat überhaupt nix gesagt, nicht ein Wort.

Ahoi,

Raszagal schrieb:
PS: Vergleich mich nicht mit Fauli, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf ;)

udn DAS fasse ich als persönliche Beleidigung auf!

@shadowman:

In letzter Zeit schreibst du einfach desöfteren Bockmist.
Von dir ist man sonst eigentlich weitestgehend objektives Aurtreten gewohnt, aber letzetns.... :shakehead:

Hoffe, deine derzeitige Laune legt sich wieder,

cya,
Fauli

Raszagal schrieb:
Hey, das Intro war auch gesprochen, der Abspann auch, dazu noch Samus' Anzug der auch reden konnte, und das unvergleichliche "Talon Overworld" 8-)

@Frenck

Samus hat überhaupt nix gesagt, nicht ein Wort.

Ich wollte nur sicher gehen, ich habe ja nicht alles vom Spiel gesehen ;)

Ja

und diesmal bin ich mir sicher das Gesprochen wird. Nur bei Link bin ich mir nicht so sicher, weil da habe ich doch irgendwie schon eine Stimme im Kopf

..."muss Zelda retten und dann ein Bierchen im Dreckigen Elch trinken"

Real-Link schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Nein! Und das aus gutem Grund! Shigeru Miyamoto hat doch mal gesagt das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt weil jeder eine andere Vorstellung von Link Stimme im Kopf hat... deshalb wird es auch im neuen Zelda keine Sprachausgabe geben, sonst würde er sich ja selbst Wiedersprechen!
Jo,du hast recht,aber ich finde die anderen dürften ruhig sprechen,nur der Hauptdarsteller,also der Spieler selbst,Link,sollte nichts reden.So kann jeder ne eigene Vorstellung für Links Stimme haben,weil wenn es ne Stimme von Link geben würde,würde nicht jedermanns Vorstellung treffen.Also wird Link wohl auch keine Sprachausgabe besitzen und das ist gut so.

verdammt, ich wünschte mir, man könnte im neuen Zelda endlich Multiple-Choice-Gespräche führen und so evtl. einzelne Quest oder gar die Hauptstory beeinflussen. Und dafür muss unser Link "sprechen" können (statt wie bisher allerhöchstens ein schüchternes Nicken zum Besten zu geben^^).

Ich weis, das weicht etwas vom ursprünglichen "Zelda-Feeling" ab, aber der RE-Reihe hat mit RE4 die Gameplay-Restaurierung ja (offentsichtlich) auch nicht geschadet. ;)

Also ich hab mal mit Ja gevotet, wobei es mir eigentlich relativ egal ist, ob Link und/oder die NPCs über eine Synchro verfügen. Viel wichtiger wäre mir wie oben ausgeführt, dass man für Link diesmal selben den Dialofverlauf aktiv bestimmen kann (und zwar soll es diesmal über die übliche Auswahl von "Ja" und "Nein" hinausgehen, wobei letztere keinerlei Einfluss hat und der Dialog einfach abgebrochen und mit selbem Ablauf neu angefangen werden muss... :rolleyes: ).

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und erstellt einen solchen Vote, bin selber viel zu faul dazu. :neutral:

svensonic schrieb:
Ja

und diesmal bin ich mir sicher das Gesprochen wird. Nur bei Link bin ich mir nicht so sicher, weil da habe ich doch irgendwie schon eine Stimme im Kopf

..."muss Zelda retten und dann ein Bierchen im Dreckigen Elch trinken"

Ich würde nie etwas aus einem dreckigen Elch trinken :oops:

Broken Wing schrieb:
Man sollte nochmal die Frage überarbeiten:

Zelda mit oder ohne Sprachausgabe :
Ja
Nein

passt wie ich finde nicht richtig :oops:

Stimmt, das ist grammatikalisch nicht richtig.

Man kann auf eine "oder" Frage keine Ja/Nein Antwort geben.

Nein, ich möchte keine Sprachausgabe für Zelda.

Warum? Weil es sonst kein Zelda wäre.

Aber die anderen tun es doch auch! Tja, manchmal ist es besser nicht blind der Menge hinterherzulaufen und man seinen eigenen Werten treu bleibt.

Link ist auch kein Party-Löwe. Jedesmal nachdem er Hyrule oder sonstige Länder gerettet hat ging/ritt/segelte er schweigend davon und ließ die Menschen feiern.

spike schrieb:
Broken Wing schrieb:
Man sollte nochmal die Frage überarbeiten:

Zelda mit oder ohne Sprachausgabe :
Ja
Nein

passt wie ich finde nicht richtig :oops:

Stimmt, das ist grammatikalisch nicht richtig.

Man kann auf eine "oder" Frage keine Ja/Nein Antwort geben.

Nein, ich möchte keine Sprachausgabe für Zelda.

Warum? Weil es sonst kein Zelda wäre.

Aber die anderen tun es doch auch! Tja, manchmal ist es besser nicht blind der Menge hinterherzulaufen und man seinen eigenen Werten treu bleibt.

Link ist auch kein Party-Löwe. Jedesmal nachdem er Hyrule oder sonstige Länder gerettet hat ging/ritt/segelte er schweigend davon und ließ die Menschen feiern.

Das nenn ich mal geil
kao_0961.gif

spike schrieb:

Mal abgesehn davon, redet er sowieso kein sterbenswörtchen während seiner Missionen, wieso sollte er ne Sprachausgabe kriegen, damit ein teurer Sprecher fürs schweigen bezahlt wird oder wie ;)

Zurück
Top Bottom