Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
per TelepathieMTC001 schrieb:Ich hab keine Vorstellung von Links Stimme im Kopf, wieso auch er hat bislang in keinem einzigen game auch nur eine Textpassage geredet, ich denke er ist taubstumm und kann nur die worte der leute mit denen er redet per Telepathie lesen, deswegen haben die Leute auch keine stimme und man kann nur lesen was sie sagen.
Verrückte Theorie? Aber sie kingt verdächtig wahrscheinlich...
Real-Link schrieb:Jo,du hast recht,aber ich finde die anderen dürften ruhig sprechen,nur der Hauptdarsteller,also der Spieler selbst,Link,sollte nichts reden.So kann jeder ne eigene Vorstellung für Links Stimme haben,weil wenn es ne Stimme von Link geben würde,würde nicht jedermanns Vorstellung treffen.Also wird Link wohl auch keine Sprachausgabe besitzen und das ist gut so.Gamefreak2k schrieb:Nein! Und das aus gutem Grund! Shigeru Miyamoto hat doch mal gesagt das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt weil jeder eine andere Vorstellung von Link Stimme im Kopf hat... deshalb wird es auch im neuen Zelda keine Sprachausgabe geben, sonst würde er sich ja selbst Wiedersprechen!
Real-Link schrieb:per TelepathieMTC001 schrieb:Ich hab keine Vorstellung von Links Stimme im Kopf, wieso auch er hat bislang in keinem einzigen game auch nur eine Textpassage geredet, ich denke er ist taubstumm und kann nur die worte der leute mit denen er redet per Telepathie lesen, deswegen haben die Leute auch keine stimme und man kann nur lesen was sie sagen.
Verrückte Theorie? Aber sie kingt verdächtig wahrscheinlich....Ne,ich denke schon ,dass sich mit der Zeit fast jeder ne eigene Vorstellung von Links Stimme gemacht hat
![]()
Ezekiel schrieb:ich muss auch sagen, dass ich da keine genaue vorstellung hab. abgesehen von den kampflauten usw.
Ich weiß,aber da wo ichs angefangen hab zu schreiben stands noch net da.Also hab ichs nicht sehen können.Erst nachdem ich gepostet hatte ,hab ichs gemerkt,sorry.sebcube schrieb:Real-Link schrieb:Jo,du hast recht,aber ich finde die anderen dürften ruhig sprechen,nur der Hauptdarsteller,also der Spieler selbst,Link,sollte nichts reden.So kann jeder ne eigene Vorstellung für Links Stimme haben,weil wenn es ne Stimme von Link geben würde,würde nicht jedermanns Vorstellung treffen.Also wird Link wohl auch keine Sprachausgabe besitzen und das ist gut so.Gamefreak2k schrieb:Nein! Und das aus gutem Grund! Shigeru Miyamoto hat doch mal gesagt das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt weil jeder eine andere Vorstellung von Link Stimme im Kopf hat... deshalb wird es auch im neuen Zelda keine Sprachausgabe geben, sonst würde er sich ja selbst Wiedersprechen!
Hab ich schon geschrieben! Aber du hast recht!![]()
Ich hab exakt die selbe Vorstellung.Ich finde die Stimme von Link ist in SC2 wirklich superb getroffen.So stell ichs mir vorsebi88 schrieb:ja ich hab meine Vorstellung un die is wie in SC2!!!
so ne hohe, ein wenig krächzende stimme hab ich halt immer im Kopf.............
Ist doch egal.Wenn du willst das Link nicht spricht und die anderen schon ,ist doch ja korrekt.Steht da etwa ,dass Link eine Sprachausgabe besitzen sollte oder daas Spiel allgemein,also ists halb richtig.RIP schrieb:wenn ich ehrlich bin gefällt mir die idee "NPC sprechen link nicht" am besten, deswegen stimme ich mit nein.
EDIT
waaaaah ich hab auf ja gedrückt, verdammt
So nebenbei,wie füge ich so nen kleinen clip wie du in meine Sig?Danke für jegliche Hilfe im vorrausEzekiel schrieb:Real-Link schrieb:per TelepathieMTC001 schrieb:Ich hab keine Vorstellung von Links Stimme im Kopf, wieso auch er hat bislang in keinem einzigen game auch nur eine Textpassage geredet, ich denke er ist taubstumm und kann nur die worte der leute mit denen er redet per Telepathie lesen, deswegen haben die Leute auch keine stimme und man kann nur lesen was sie sagen.
Verrückte Theorie? Aber sie kingt verdächtig wahrscheinlich....Ne,ich denke schon ,dass sich mit der Zeit fast jeder ne eigene Vorstellung von Links Stimme gemacht hat
![]()
ich muss auch sagen, dass ich da keine genaue vorstellung hab. abgesehen von den kampflauten usw.
Real-Link schrieb:Ich weiß,aber da wo ichs angefangen hab zu schreiben stands noch net da.Also hab ichs nicht sehen können.Erst nachdem ich gepostet hatte ,hab ichs gemerkt,sorry.![]()
Real-Link schrieb:So nebenbei,wie füge ich so nen kleinen clip wie du in meine Sig?Danke für jegliche Hilfe im vorrausEzekiel schrieb:Real-Link schrieb:per TelepathieMTC001 schrieb:Ich hab keine Vorstellung von Links Stimme im Kopf, wieso auch er hat bislang in keinem einzigen game auch nur eine Textpassage geredet, ich denke er ist taubstumm und kann nur die worte der leute mit denen er redet per Telepathie lesen, deswegen haben die Leute auch keine stimme und man kann nur lesen was sie sagen.
![]()
ich muss auch sagen, dass ich da keine genaue vorstellung hab. abgesehen von den kampflauten usw.![]()
Vielen dank.Also nur gif zusammenstellen,auf webspace hochladen und mitEzekiel schrieb:Real-Link schrieb:So nebenbei,wie füge ich so nen kleinen clip wie du in meine Sig?Danke für jegliche Hilfe im vorrausEzekiel schrieb:Real-Link schrieb:per TelepathieMTC001 schrieb:Ich hab keine Vorstellung von Links Stimme im Kopf, wieso auch er hat bislang in keinem einzigen game auch nur eine Textpassage geredet, ich denke er ist taubstumm und kann nur die worte der leute mit denen er redet per Telepathie lesen, deswegen haben die Leute auch keine stimme und man kann nur lesen was sie sagen.
![]()
ich muss auch sagen, dass ich da keine genaue vorstellung hab. abgesehen von den kampflauten usw.![]()
dazu brauchst du ein animiertes gif (=videoclip). dann ladest du dir das auf einen webspace hoch. dann gibts du bei deiner sig im profilein. allerdings musst du die größe der sig beachten. genaueres steht in den regeln![]()
Glaub aber nicht das es im neuen Zelda ne Sprachausgabe geben wird! Hats ja noch nie gegeben... wäre dann ja garnicht mehr "Zelda-Typisch"sebcube schrieb:Gamefreak2k schrieb:Nein! Und das aus gutem Grund! Shigeru Miyamoto hat doch mal gesagt das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt weil jeder eine andere Vorstellung von Link Stimme im Kopf hat... deshalb wird es auch im neuen Zelda keine Sprachausgabe geben, sonst würde er sich ja selbst Wiedersprechen!
aber man könnte es so machen, dass Link nicht spricht sondern die anderen Charaktere!![]()
so ähnlich wie in Super Mario Sunshine! da hat Mario auch kein Wort gesprochen, aber die anderen Charaktere wie Peach & co. schon!
Gamefreak2k schrieb:Glaub aber nicht das es im neuen Zelda ne Sprachausgabe geben wird! Hats ja noch nie gegeben... wäre dann ja garnicht mehr "Zelda-Typisch"sebcube schrieb:Gamefreak2k schrieb:Nein! Und das aus gutem Grund! Shigeru Miyamoto hat doch mal gesagt das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt weil jeder eine andere Vorstellung von Link Stimme im Kopf hat... deshalb wird es auch im neuen Zelda keine Sprachausgabe geben, sonst würde er sich ja selbst Wiedersprechen!
aber man könnte es so machen, dass Link nicht spricht sondern die anderen Charaktere!![]()
so ähnlich wie in Super Mario Sunshine! da hat Mario auch kein Wort gesprochen, aber die anderen Charaktere wie Peach & co. schon!![]()
"...japanisch gut klingt..."
Es wird auch anders, n bisschen zumindestsebcube schrieb:Gamefreak2k schrieb:Glaub aber nicht das es im neuen Zelda ne Sprachausgabe geben wird! Hats ja noch nie gegeben... wäre dann ja garnicht mehr "Zelda-Typisch"sebcube schrieb:Gamefreak2k schrieb:Nein! Und das aus gutem Grund! Shigeru Miyamoto hat doch mal gesagt das es in Zelda keine Sprachausgabe gibt weil jeder eine andere Vorstellung von Link Stimme im Kopf hat... deshalb wird es auch im neuen Zelda keine Sprachausgabe geben, sonst würde er sich ja selbst Wiedersprechen!
so ähnlich wie in Super Mario Sunshine! da hat Mario auch kein Wort gesprochen, aber die anderen Charaktere wie Peach & co. schon!![]()
es soll ja auch anders werden, da könnte ne Sprachausgabe net schaden!![]()
Hoffentlich bekommt man nicht wieder die selben Gegenstände....